Beiträge von tiny.t_m

Marcellino achso, ja ich steh auf boob/butt crush sowie expansion, unaware/aware, evil, gentle, domination, humiliation, schrumpfen, wachstum. Ich mag es wenn die riesin mich schrumpft aber auch selber wächst. Für die szenarien bin ich generell offen, ich mag es auch wenn es einweig versaut wird. Eher ein abturn finde ich Dinge wie vore, gore, futa, so ziemlich alles rund um füße, fürze und alles andere was ins klo gehört

grabi es würde mich nicht stören. Ich denke eher an etwas literarisches, so detailliert wie möglich, allerdingsgint es manchmal auch Situationen in denen mir nur zwei drei sätze einfallen *edit: ich suche auch nach einem langzeit rollenspiel bzw jemand mit dem ich viele verschiedene szenarien spielen kann*

Thema: Wissenschaftler haben eine App entwickelt mit der Frauen sich auf bis zu 15 meter wachsen lassen können und ihre Brüste, ihren Hintern und ihre Muskeln vergrößern können. Männer hingegen können auf bis zu 5cm geschrumpft werden

Ich suche jemanden der Interesse hat ein role play mit unterschiedlichen plots zu spielen und dabei die Riesin spielt