1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. MrTiny89

Beiträge von MrTiny89

• Leider keine Zeit

• MrTiny89
    • 22. September 2023 um 07:53

Hallo! Ja kam hier drin, noch nichts schönes beigetrage, schon muss ich sagen das ich in nächster Zeit nicht mehr viel hier sein werde. Ich fange jetzt an zu Studieren, arbeite nebenher und hab dann halt auch noch diese komische Menschen namens "Freunde" um mich die mich sehen wollen! Schrecklich! *Sarkasmus*

Ich schaue bestimmt mal zwischendurch rein! Schön das es euch gibt! Fühlt euch zerquetscht oder fühlt mich unter euch! 😉

• Interaktive Geschichte

• MrTiny89
    • 17. September 2023 um 14:56

Hm jetzt hab ich grad an anderer Stelle gesehen das es eine gesetzliche Regelung gibt zu krasse Sex und Gewaltszenen zu veröffentlichen verboten ist. Finde ich absolut richtig das es diese Regel gibt, schränkt einen hier dann natürlich etwas ein.

Also wenn mir einer seinen Perso mit einem Foto von ihm oder ihr schickt kann ich die Story natürlich verschicken. (Ist Spaß, ich will keine Persobilder von euch und werde diese Story dann nicht versenden.)

• Interaktive Geschichte

• MrTiny89
    • 16. September 2023 um 16:23

Ich bastel grade ein einer Interaktiven Geschichte. Es dauert noch etwas bis sie fertig ist aber ich wollt es quasi schon mal anteasern ;)

Es wird fast alles darin geben, vore, crush, insertion, aware, unaware. Ich bin selber gespannt was darauß wird und wie lesbar sie ist.

Ich freue mich auf jedenfall sie mit euch zu teilen. Falls ihr von vornherein vielleicht Ideen oder Wünsch habt äußert sie gerne, ich versuch sie dann umzusetzen.

• Antatheka-Clips4Sale

• MrTiny89
    • 10. September 2023 um 21:06

Alles gut, habs jetzt einfach mal gemacht und bis jetzt ist alles gut ^^

• Antatheka-Clips4Sale

• MrTiny89
    • 10. September 2023 um 20:08

Okay cool, gut zu wissen und wie hast du dann bezahlt?

• Antatheka-Clips4Sale

• MrTiny89
    • 10. September 2023 um 18:27

Hallo, ich hab mal eine Frage. Hat wer von euch Erfahrungen mit den Filmen von der Antertheka Seite? Bzw. Sie zu kaufen?

Ich hätte da interesse an einem hab aber keine Kreditkarte und für mit giropay und Sofortüberweisung zu bezahlen, traue ich der Seite Clips4Sale nicht genug :grinning_face_with_sweat:

Hat da wer schonmal was gekauft und kann davon berichten?

• Mini Riesinnen

• MrTiny89
    • 10. September 2023 um 14:44

Wäre okay für mich :smiling_face_with_heart_eyes:

• Hallo von hier unten

• MrTiny89
    • 10. September 2023 um 12:18

Hallöchen!

Mein Name ist Felix und ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben.

Ich bin schon lange dem Fetisch verfallen und bin froh Leute gefunden zu haben mit denen man sich austauschen und auch spielen kann.

Meine Vorlieben wechseln nach Stimmung. Manchmal werde ich gerne zertreten oder gegessen, manchmal aber auch nur rumgetragen. Nicht das ich da groß die Wahl hätte.

Freue mich auf gute Gespräche und eine gute Zeit!

Fangt mich doch! 8o

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™