Nr. 6 - wenn schon, denn schon
Beiträge von Graf Shrinkula
-
-
Bild 1 ist super
-
Anja saß in ihrem Haus und betrachtete ihre Terrarien, die sie mittlerweile mehrfach erweitert und untereinander verbunden hatte. Sie waren zu einem lebendigen Mikrokosmos geworden. Städte, Straßen, Parks und natürlich auch Menschen – so viele Menschen, die wie winzige Puppen in ihrer eigenen kleinen Welt herumliefen.
Ihre Sammlung war eigentlich bereits überwältigend, doch es war ihr nicht genug. So viele Untertanen wie möglich sollten in ihre perfekte Welt aufgenommen werden. Sie hatte sich vorgenommen, ihnen immer eine fürsorgende Göttin zu sein, sie freundlich zu behandeln und ihnen ein sorgenloses Leben zu bieten.
Deshalb ging es auch mir den Umständen entsprechend gut, ich hatte zumindest eine nette Frau kennengelernt; obwohl sie im echten Leben kleiner gewesen war als ich, hatte die Schrumpfung bei ihr weniger Wirkung gezeigt, wodurch sie mich jetzt deutlich überragte.
Anjas Idee
Mit einem verschmitzten Lächeln stand Anja auf und ging zum Fenster. Der Himmel war nur leicht bewölkt, und die Nachmittagssonne warf sanfte Strahlen auf die Wolken, die gemächlich über die Stadt zogen. Anja schaute hinauf und entdeckte ein Flugzeug, das in der Ferne über den Himmel zog. Es war nichts weiter als ein kleiner Punkt am Horizont, kaum sichtbar – aber für sie war es eine Verlockung.
Sie hatte noch nie ein Flugzeug geschrumpft. Die Vorstellung davon, es aus dem Himmel zu pflücken und in ihre Miniaturwelt zu setzen, ließ ihr Herz schneller schlagen. Wie würde es sich wohl anfühlen, etwas so Großes in ihren Händen zu halten, winzig und zerbrechlich?
Anja zögerte nicht lange. Sie streckte ihre Hand aus, fixierte den Punkt am Himmel und schnippte.
An Bord des Flugzeugs
Die Passagiere im Flugzeug bemerkten zunächst nichts Ungewöhnliches. Sie saßen in ihren Sitzen, lasen, schliefen oder schauten Filme auf den Bildschirmen vor ihnen. Das sanfte Brummen der Triebwerke war beruhigend, und die Maschine glitt stabil durch die Wolken.
Doch während die Passagiere ihren normalen Tätigkeiten nachgingen, geschah etwas, das niemand an Bord spürte – das Flugzeug begann zu schrumpfen. Stück für Stück wurde es kleiner, aber so gleichmäßig und unmerklich, dass es niemandem auffiel. Nur: die Wolken wurden allmählich größer, die Sonnenstrahlen wirkten intensiver, und der Himmel, der vorher schon endlos war, schien sich noch weiter zu dehnen.
Der Kapitän schaute auf die Instrumente, die keine Anomalien zeigten. Das Flugzeug flog auf seiner normalen Höhe, die Geschwindigkeit war stabil – kaum etwas deutete darauf hin, dass sie plötzlich kleiner wurden. Doch in Wirklichkeit waren sie bereits nur noch wenige Zentimeter groß im Vergleich zur realen Welt.
Die Passagiere sahen aus dem Fenster und bemerkten zwar, dass die Wolken größer wirkten, dichter. Aber keiner konnte sich erklären, warum. Es fühlte sich seltsam an, aber noch schienen alle beruhigt. Sie hatten keine Ahnung, dass sie längst nicht mehr in normaler Reiseflughöhe durch den Himmel flogen, sondern bald in Anjas Hand landen würden.
Der erste Kontakt
Anja hatte inzwischen einiges bezüglich ihrer Kräfte herausgefunden: das erste Schnippen verkleinerte relativ genau um den Faktor 100, bei Männern etwas mehr, bei Frauen etwas weniger, das konnte sie nicht beeinflussen. Sie konnte, wie wir bei den Polizisten gesehen hatten, mehrere Objekte oder Personen gleichzeitig schrumpfen. Sie konnte einen Menschen in einem Auto oder Gebäude schrumpfen, oder das Auto bzw. das Haus, dann schrumpfte der Mensch innen im gleichen Verhältnis. Problematisch waren die Schrumpfung von sehr großen oder bewegten Zielen sowie Mehrfachschrumpfungen; sie wusste vorher nie genau, welche Auswirkung eine weitere Durchführung auf ein bereits "bearbeitetes" Objekt haben würde. Mit einiger Konzentration konnte sie den Faktor verändern, aber trotzdem blieb es ein schwieriges Unterfangen. Lauter Probleme, die auch bei dem Flugzeug auftraten. Ihr war aber klar, dass ein einfach geschrumpftes Langstreckenflugzeug weiterhin zu groß für ein Terrarium sein würde und wiederholte daher den Vorgang.
Für eine perfekte Integration in ihre Welt sollte es eine Länge und Spannweite von maximal zehn Zentimeter haben. Das würde ungefähr Faktor 100 und dann nochmals rund 10 bedeuten. War es also noch immer zu groß? Oder doch viel zu klein geraten? Mit wachsender Aufregung beobachtete sie, wie das Flugzeug sich langsam aus dem Himmel absenkte. Es war schwierig, dem winzigen Objekt zu folgen, aber schließlich konnte sie es doch greifen.
Die Enttäuschung war Anja ins Gesicht geschrieben. Das Flugzeug sah aus wie ein etwas zu großes Reiskorn mit Tragflächen. Da hatte sie sich so über ihre Idee gefreut, und dann das. Ein zu stark geschrumpftes Flugzeug war nutzlos für ihre Pläne, ein Fehler in ihrem ansonsten so präzisen Vorgehen.
Sie betrachtete es genauer. Sie konnte kaum mehr die einzelnen Details erkennen, die Flügel, das Cockpit, all das war nun so winzig, dass es fast unsichtbar war. Sie überlegte, wie sie dieses missratene Ergebnis am besten doch noch für sich nutzen konnte. "Ich werde es zu Übungszwecken nutzen", beschloss sie schließlich. Sie legte es auf ihrem Tisch ab, daneben ein Lineal: genau ein Zentimeter. "OK", sprach sie sich selbst zu, "konzentrier' dich. Ein Zehntel, ein Zehntel, ein Zehntel, …" . Sie schloss die Augen und schnippte. Langsam öffnete sie die Augen – sie hatte es geschafft, das Flugzeug war auf einen Millimeter geschrumpft. "So, und jetzt auf Nimmerwiedersehen!" – sie schnippte ein viertes Mal, aus den Augen, aus dem Sinn. Sie musste sich schließlich auf wichtigere Dinge konzentrieren, wie das nächste Flugzeug, das am Himmel vorbei flog – jetzt hatte sie ja den Dreh raus.
Der zweite Versuch gelang ihr perfekt. Vorsichtig, um das zerbrechliche Ding nicht zu zerstören, streckte sie ihre Hand aus.
Ihre Finger schlossen sich sanft um das Flugzeug, und sie spürte eine leichte Vibration. Die winzigen Triebwerke säuselten leise, als das Flugzeug in ihrem Griff verharrte. Es war kaum zu glauben, wie etwas so Großes nun wie ein Spielzeug in ihrer Hand ruhte. Sie hielt es für einen Moment einfach nur fest, genoss das Gefühl, so absolute Kontrolle über etwas so Gewaltiges zu haben.
Langsam drehte sie sich um und ging zu ihrem neuesten Terrarium. Mit größter Sorgfalt öffnete sie den Deckel und beugte sich über die schillernde Miniaturwelt, die sie erschaffen hatte. Ich sah zu ihr auf, wohl wissend, dass etwas Außergewöhnliches geschehen würde.
Mit einer sanften Bewegung platzierte Anja das geschrumpfte Flugzeug in einem freien Gebiet, inmitten eines Waldes aus winzigen, künstlichen Bäumen. Sie ließ das Flugzeug los und sah zu, wie es sich leicht in das Terrain eingrub, bevor es ruhig zum Stillstand kam. Die Maschine, kaum größer als eine Miniaturversion ihrer selbst, stand nun fest in ihrer neuen Welt.
Die unerwartete LandungDie Passagiere spürten einen sanften Ruck, als das Flugzeug plötzlich zur Ruhe kam. Viele dachten, sie hätten Turbulenzen hinter sich gelassen oder es handelte sich um eine leichte Luftströmung. Doch dann spürten sie plötzlich, dass das Licht sich verändert hatte. Der Himmel draußen war verschwunden, und stattdessen umgab sie eine unnatürlich gläserne Helligkeit.
Ein Mann am Fenster starrte hinaus und sah nichts als eine seltsame, riesige Landschaft, die aussah wie eine Miniaturwelt – nur dass sie um sie herum gigantisch war. "Was zum Teufel...?" flüsterte er, und andere begannen ebenfalls aus den Fenstern zu schauen. Die Bäume draußen waren viel zu groß, die Erde seltsam eben und perfekt angeordnet. Niemand konnte begreifen, was geschehen war. Der Kapitän macht eine Durchsage: "Meine Damen und Herren, wird sind soeben gelandet. Ich weiß allerdings nicht wieso - und leider auch nicht wo..."
Langsam dämmerte es den Passagieren. Sie waren nicht nur nicht mehr in der Luft, sondern nicht mal mehr in der realen Welt. Sie waren Teil von etwas viel Größerem geworden – und gleichzeitig viel Kleinerem.
Die Flugbegleiterinnen öffneten langsam die Türen, und wir alten Bewohner begrüßten die Neuankömmlinge, die uns gerade mal bis knapp über den Knöchel reichten. Ich hatte einen Kloß im Hals, als mir klar wurde, dass ich hier gerade mehrfach geschrumpfte Menschen vor mir hatte.
Anja lächelte. In ihren Terrarien hatte sie nun nicht nur Städte und Menschen, sondern auch das Flugzeug und seine ahnungslosen Passagiere. Sie beugte sich über das Glas, betrachtete ihr neuestes Werk und flüsterte leise: "Willkommen in meiner Welt."
Der unvorhergesehene Vorfall mit den Flugzeug hatte sie verändert. Ihr wurde mehr und mehr bewusst, dass man mit ihrer Kraft nicht nur pseudowissenschaftlich eine eigene Welt erschaffen, sondern auch Spaß haben konnte. War damit die Zeit der gutherzigen Göttin vorbei?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Neulich im Urlaub war ich in einem Dino-Museum. Als ich mich da zwischen diesen riesigen Tieren so umsah, dachte ich mir: was wäre eigentlich, wenn so ein Dino mal auf eine Riesin treffen würde?
Hier mal ein paar Ideen, wie so etwas aussehen könnte.
Und jetzt stellt euch vor, man findet eines Tages ein entsprechendes Skelett. So riesig, dass man es gar nicht senkrecht im Museum ausstellen kann.
-
Mae spielt Geige, Mai singt Schlager
Beide sind im echten Leben relativ klein (1,58 und 1,62)
-
-
-
Nummer 5 ist auch mein Favorit.
Bei Nummer 1 war ich mir aufgrund der ungewohnten Fülle echt nicht sicher, ob das Megan Fox ist... aber sie wohl tatsächlich 3x nachgeholfen.
Nachtrag: wen's interessiert, hier sieht man, wie sie sich in den letzten 20 Jahren verändert hat: https://www.lifeandstylemag.com/posts/megan-fo…-surgery-69720/
-
Danke, hab gerade auch den zweiten Teil (von geplanten vier) veröffentlicht.
Es sind ein paar gezielte Prompts, die ich dann auch mehrfach generieren lasse. Die Stellen, die mir am besten gefallen, kopiere ich dann zusammen und ergänze das mit eigenen Worten/Sätzen. Es ist also schon deutlich mehr Arbeit als einfaches Korrekturlesen.
-
Nachdem Anja mich in ihre bizarre Miniaturwelt gesperrt hatte, vergingen die ersten Tage wie im geistigen Nebel. Zum Glück für mich, aber natürlich zum Leid der anderen, war ich nicht allein. Überall in dem gläsernen Terrarium lebten Menschen – verstörte, verängstigte und gebrochene Individuen, die ebenfalls Opfer von Anjas Macht geworden waren. Wir bewegten uns in den engen „Straßen“ wie Insekten in einem Käfig und mussten warten, bis Anja genügend Häuser rangeschafft hatte. Besonders makaber war das „Kunstwerk“, das sie in der Mitte auf unserem Dorfplatz montiert hatte: es war ein altes, hölzernes 30-Zentimeter-Lineal, das für uns gefühlt 30 Meter in die Höhe ragte. Es fühlte sich surreal an, doch je länger ich hier war, desto mehr wurde es zur neuen Realität. Trotz der Umstände war Anja gut zu uns, sie gab uns Essen und Wasser, das Terrarium war immer sauber. Aber wer wusste schon, welche Pläne sie schmiedete?
Eines Tages freundete ich mich mit einer kleinen Gruppe an. Wir trafen uns heimlich hinter einer Reihe von Miniaturbäumen, die einen kleinen Park bildeten. Dort, verborgen vor Anjas interessierten Augen, begannen wir, unsere Lage zu diskutieren. Ich stellte die Frage, die uns alle quälte: "Warum merkt eigentlich draußen niemand, was hier vor sich geht? Wo ist die Polizei? Wo ist das Militär? Warum greift niemand ein?"
Die Gruppe verstummte. Jeder schien darüber nachzudenken, doch keiner hatte eine Antwort. Wir hatten gehofft, dass die Außenwelt uns vermissen, dass jemand Anjas finstere Taten bemerken und eingreifen würde. Doch rein gar nichts passierte.
"Hey", rief jemand von der anderen, dunklen Seite des Parks herüber. Es war eine Frau mit kurz geschnittenen Haaren, die in einem alten, abgetragenen Uniform-Hemd steckte. "Weil wir auch hier sind!" Ihre Stimme klang rau, als hätte sie schon lange nicht mehr laut gesprochen.
Verwirrt drehten wir uns zu ihr um. "Wie meinst du das?", fragte ich und trat einen Schritt näher.
Die Frau kam aus dem Schatten hervor. "Ich bin... ich war Polizistin. Mein Team und ich wurden entsandt, um das Verschwinden von mehreren Menschen zu untersuchen. Ja, wir hatten Hinweise, die zu Anja führten. Wir fanden sie. Und bevor wir überhaupt reagieren konnten, hat sie uns…" Ihre Stimme brach ab, als sie die Arme ausbreitete und auf ihre winzige Gestalt hinwies, "…auf das hier reduziert."
Ein kaltes Kribbeln lief mir über den Rücken. "Wie viele von euch sind hier?"
"Unzählige, und es sind nicht nur Polizisten", antwortete sie. "Militärs, Ermittler, selbst Reporter, die angefangen haben, Fragen zu stellen. Sobald jemand zu nahe an die Wahrheit kommt, schnippt sie einfach – und sie landen alle hier. Gerüchtweise sollen sogar mehrfach geschrumpfte unter ihnen sein."
Die Gruppe war sprachlos. Ich spürte, wie mir die Kehle trocken wurde. "Das bedeutet, sie ist… unaufhaltsam?"
Die Polizistin sah mich an, ihre Augen voller Wut und überspielter Hoffnungslosigkeit zugleich. "Bisher war es so. Aber wir sind viele. Wenn wir einen Weg finden, sie zu überlisten, könnten wir sie stoppen... vielleicht."
Vielleicht. Ein kleines Wörtchen, und schon war die gesamte Hoffnung dahin. Mir wurde klar, wie weit Anjas Kontrolle reichte. Ihre Macht war nicht nur die einer schrulligen Einzelgängerin – sie war zur Göttin geworden, die eine ganze Unterwelt aus Menschen kontrollierte, die einst versucht hatten, sie zu stoppen.
Als ich mich in der Nacht hinlegte, kreisten meine Gedanken weiter: sind wir wirklich 'viele'? Würde es nicht auch Menschen geben, die das hier nicht als Gefängnis sehen? Unter Umständen haben sie hier mehr als in ihrem alten Leben. Genug Essen, kaum körperlich anstrengende Arbeit. Im Grunde viel Freizeit.
Vermutlich wäre es eh keine gute Idee, Anja zu provozieren. Überhaupt, diese Gerüchte der Mehrfachschrumpfung, da wurde mir richtig mulmig, dieses furchtbare Schicksal sollte mich auf keine Fall ereilen. Oder hat sie es mir und den anderen aus dem Park schon angetan, ohne dass wir es gemerkt hatten? Was, wenn das 30-Zentimeter-Lineal in Wirklichkeit nur noch 30 Millimeter groß war?
Und was wäre erst los, wenn hier drin mal eine neue Generation entsteht, eine, die nur das hier kennt? Da unsere Körperfunktionen "normal" arbeiteten, war das durchaus denkbar und Anja würde das sicher gefallen - nur wir alten würden verzweifeln...
"Oh Anja, was ist aus dir geworden", waren die letzten Gedanken, bevor ich in einen unruhigen Schlaf fiel.
Rückblende: Die Nacht, in der alles still wurde
Es war spät in der Nacht, als Anja das erste Mal aufgescheucht aus dem Fenster ihres Hauses blickte. Das orangefarbene Straßenlicht flackerte auf dem Gehweg, und in der Ferne konnte sie das dumpfe Summen von Fahrzeugen hören, das näher kam. Anja lächelte. Sie wusste, dass dieser Moment irgendwann kommen würde. Aber sie hatte keine Angst. Im Gegenteil – sie hatte sich darauf gefreut.
Der Konvoi aus mehreren schwarzen SUVs und einem gepanzerten Militärfahrzeug rollte langsam die Straße entlang. Die schweren Motoren und zwei Helikopter brummten wie eine bedrohliche Vorankündigung des Unvermeidlichen. Sie kamen, um sie zu holen. Sie kamen, um diese Macht zu beenden, die sie für sich entdeckt hatte. Aber sie hatten keine Ahnung, dass es nicht funktionieren würde.
Die Fahrzeuge hielten an. Türen schlugen auf, und bewaffnete Polizisten sowie Soldaten in voller Montur stiegen aus. Die Anführer gaben Befehle, laut und bestimmt, die Stimmen hallten durch die ruhige Nacht. Sie hatten das Haus umstellt, machten sich bereit, jede Bewegung zu unterdrücken, die von innen kommen könnte.
Anja stand inzwischen in ihrer Küche, starrte auf die Tür und hielt die Hand leicht erhoben, die Finger bereit zum Schnippen. Ihr Herz schlug ruhig. Kein Zittern, kein Zögern. Sie wusste, was gleich geschehen würde.
Mit einem lauten, donnernden Schlag brach die Haustür auf. Maskierte Polizisten mit Schutzschildern und Waffen stürmten herein. Die Luft war erfüllt vom Rauschen schwerer Schritte und dem metallischen Klicken ihrer Ausrüstung.
"Anja Müller!" rief der Anführer des Trupps. "Legen Sie sich auf den Boden! Sie sind verhaftet!"
Doch sie lächelte nur. Die Soldaten und Polizisten, die gerade die Wohnung stürmten, sahen sich ratlos um. Es war zu ruhig hier drinnen. Nichts hatte sie auf diese unheilvolle Stille vorbereitet.
Anja sah dem Anführer des Trupps in die Augen. Seine Waffe war auf sie gerichtet, seine Hand zitterte leicht, aber er hielt die Fassade aufrecht.
"Ich gebe euch eine letzte Chance", sagte Anja hingegen ruhig und hob langsam ihre Hand. "Geht. Oder bleibt für immer."
"Auf den Boden! Sofort!", schrie er erneut, doch seine Stimme zitterte nun spürbar.
Dann schnippte sie.
Es gab keinen Knall, keinen Blitz, keinen Donnerschlag. Nur ein leises Zischen, das für einen Moment die Welt erfüllte. Die Polizisten und Soldaten, die die Wohnung betreten hatten, begannen zu schrumpfen. Ihre Körper zogen sich zusammen, die Waffen fielen klappernd zu Boden, als ihre Hände zu klein wurden, um sie noch zu halten. Die Schutzschilde, die Uniformen – alles wurde nutzlos, während sie auf die Größe von Spielzeugfiguren reduziert wurden.
Die Schreie der Männer und Frauen wurden höher und dünner, bis sie nur noch ein leises Wimmern waren. Panik griff um sich, doch es gab keinen Ausweg. Sie fielen zu Boden, ihre Miniaturkörper liefen orientierungslos durch die riesig gewordene Wohnung. Manche versuchten, sich zu verstecken, doch es gab keinen Ort, der vor Anjas Blicken sicher war.
Draußen in den Fahrzeugen warteten weitere Einsatzkräfte, aber sie merkten schnell, dass etwas nicht stimmte. Funksprüche blieben unbeantwortet. Vorsichtig machten sich mehr Polizisten und Soldaten bereit, um das Gebäude zu betreten.
Anja stand ruhig inmitten des Chaos, das sie selbst ausgelöst hatte. Mit einer flinken Bewegung hob sie die geschrumpften Gestalten auf, eine nach der anderen, und ließ sie in das Glasgefäß gleiten. Ihre Bewegungen waren beinahe liebevoll, als sie ihre neuen "Mitbewohner" einsammelte. Das Terrarium war bereit – bereit für eine neue Welle von Opfern.
Schließlich trat sie ans Fenster und schaute hinunter auf die wartenden Fahrzeuge. Sie sah die Männer und Frauen, die sich unsicher umblickten, die Waffen im Anschlag, bereit, gegen etwas zu kämpfen, das sie nicht verstehen konnten. Anja hingegen wusste, dass ihr Traum der perfekten Miniaturwelt hier nicht enden würde.
Mit einem Lächeln hob sie die Hand, schnippte erneut. Innerhalb von Sekunden veränderte sich die Welt der wartenden Männer und Frauen in Uniform dramatisch. Zuerst spürten sie eine seltsame Schwere in ihren Gliedern, als ob die Luft selbst plötzlich dichter geworden wäre. Dann sahen sie, wie sich die Umgebung um sie herum zu verändern begann. Ihre Fahrzeuge, die Waffen, die Umgebung – alles schien zu wachsen, gigantisch und unheimlich. Panik brach aus, als die Offiziere realisierten, dass sie nicht in einer veränderten Welt standen, sondern selbst dramatisch kleiner wurden.
Die kompletten Einheiten des Militärs und der Polizei schrumpften rapide auf die Größe von Insekten. Ihre Fahrzeuge wurden zu riesigen, unüberwindbaren Bergen aus Metall. Die Hubschrauber, die den Himmel überwachten, stürzten unkontrolliert ab, als ihre Piloten zu winzigen Figuren in den Cockpits wurden.
Anja ging durch die aufgebrochene Haustür. "Oh! Oh! Oh! Die Fahrzeuge muss ich ja auch noch wegräumen", kicherte sie voller Vorfreude. Als sie den Prozess startete, übersah sie allerdings in der Eile, dass noch Menschen in den Autos eingesperrt waren, die bereits die erste Schrumpfung mitgemacht hatten. Ein in der ersten Runde geschrumpfter Polizist eilte zu seinem nun wieder verhältnismäßig großen Einsatzfahrzeug und riss die Tür auf. Er konnte kaum glauben, was er sah: im Fußraum des Beifahrersitzes lag seine Kollegin, in Tränen aufgelöst. Er hob sie sie hoch, denn sie passte spielend in seine Handfläche - eine Handfläche, die selbst kaum einen Millimeter breit war. Anja hatte durch die doppelte Anwendung ihrer Kräfte unbewusst eine Reihe von Terrariumsbewohnern geschaffen, die fast schon auf mikroskopisch kleiner Ebene unterwegs waren.
Diese Einzelschicksale kümmerten sie aber wenig, sie machte sich nun daran, die winzigen Kreaturen und Fahrzeuge einzusammeln. Vorsichtig setzte sie sie in das Terrarium, wo sie sich bald dem Rest ihrer neuen, verkleinerten Welt anschlossen.
Von diesem Moment an herrschte absolute Stille vor Anjas Haus. Kein Funkspruch ging mehr raus, keine Rettungstruppen kamen mehr. Die Stadt war wie leergefegt von denen, die sie hätten beschützen sollen – und niemand in der Außenwelt würde je erfahren, was in dieser Nacht wirklich geschehen war.
---
Sollte es mal eine Verfilmung geben, das hier wäre das Filmposter
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ja, gesund ist das sicher nicht. Aber für mich immer noch besser, als zertrampelt oder gefressen zu werden
-
ich stelle mir gerne vor am Strand mich zu schrumpfen.
Den Gedanken möchte ich aufgreifen:
Ich bin mit einer Freundin verabredet, wir wollen zum Strand. Sie bittet mich, kurz ihren Bikini zu holen. Gerade als ich das Oberteil aufheben möchte, falle ich auf unter 1mm geschrumpft in die Mitte des linken Cups.
Da ich nicht mehr auftauche, beschließt sie, den Bikini selbst zu holen. Sie hebt ihn hoch und legt ihn an, ich bin dabei genau an der "richtigen" Stelle, wenn ihr wisst, was ich meine
Da es in der Wohnung noch kühl ist, reagiert ihr Körper entsprechend und ich werde knallhart in den enganliegenden Stoff gepresst...
-
Bei ProSieben steht wohl jemand auf große Frauen
The Giant: Die 2,03 Meter große FrauKatja Bavendam ist nicht wie andere Frauen, sie ist 2,03 Meter groß. In Amerika wird sie sogar als richtiger Star gefeiert. Wie? Das verraten wir euch hier.www.prosieben.deKeine Ahnung, wie groß dann diese Kollegin war, also vermutlich irgendwas zwischen mir und der Dame aus dem ersten Video.
-
Ja, ist absolut selten, man kann ja gerne mal einen "Height Percentile Calculator" bemühen. Für eine 2,02m Frau kommt da raus:
ZitatYour height is in the top 0 percentile*
You are taller than 100% *
You are shorter than 0% *
* of adult females from GermanyDamit ist man mit dieser Größe theoretisch die größte Frau Deutschlands...
Ich kann mich ehrlich gesagt auch nur an eine einzige Frau erinnern, die wirklich größer war als, die arbeitete in einer unserer Niederlassungen. Ich kannte sie anfangs nicht, aber meine Kollegen haben mich darauf hingewiesen, dass ich mir keine Hoffnung auf den Titel "größter Mitarbeiter der Firma" machen könnte
-
Ich zitiere mich mal selber:
Heute träume ich daher auch öfters von „meiner starken 2,22m-Frau“, die mir körperlich absolut und in jeder Hinsicht überlegen ist. Ich stelle mir dann vor…
Mit anderen Worten: sie existiert leider nicht wirklich. Und, ja, ich bin wirklich im Club "ü2m".
-
Naja, Wasser braucht sie ja bloß wegschlürfen. Gehen wir mal davon aus, dass sie Salzwasser verträgt
-
Es gibt ja eine Theorie, wie das Ende der Sonne und damit der Erde aussehen könnte. Gerade nochmals nachgeschaut, in ca. 6,3 Milliarden Jahren wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblasen und damit das Schicksal der Erde besiegeln.
Nun, das trifft natürlich nur zu, falls nicht vorher sie auftaucht:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Disclaimer: mit KI generiert
-
Und was würdest Du am freien Tag machen? Und was ist mit dem Wochenende?
Naja, eine der vier war mir natürlich die liebste. Ich hätte dann schon geschaut, dass ich die drei Tage auch noch bei/mit ihr verbringen kann. Wir hätten das schon schön geheim gehalten (hätten die anderen drei das allerdings rausgefunden, wäre sie vermutlich meine einzige Rettung gewesen
)
-
Ich hatte bei meiner früheren Arbeitstätte vier Kolleginnen, mit denen ich mich super verstand.
Daher ging meine Phantasie in die Richtung, dass ich eines Tages geschrumpft auf einem ihrer vier Schreibtische aufwache. Aufgeräumt wie die Tische waren, entdecken sie mich natürlich schnell und beschlossen, dass sich jede einen festen Wochentag meiner annehmen darf. Jede hätte ihr eigenes Programm erarbeitet - und freitags wäre dann frei
-
Kannst gerne neidisch werden
Aber manchmal ist es auch anstrengend mit ihr. Ich meine, es gibt halt schon nicht viele, die mich überragen und sie ist dann auch noch mit Abstand der größte Mensch, den ich kenne. Und das lässt sie sich halt manchmal raushängen...
Bestes Beispiel: das oberste Fach unseres Wandregals in der Küche, auf ihren besonderen Wunsch in der aktuellen Höhe montiert. Für mich gerade nicht mehr erreichbar, für sie natürlich mit Leichtigkeit. Oh, wie das nervt, wenn sie wieder meine M&Ms da oben versteckt
. Und trotzdem (oder gerade deswegen?) ist es die ganz große Liebe