Beiträge von PrayForPrey

Also ich würde den Winzling erst mal raus nehmen und schauen ob es ihm gut geht. Sollte er fies und gemein sein, würde ich ihn schon etwas leiden lassen, aber was ist, wenn er nett ist? Auf jeden Fall würde ich ihn behalten. Bis es mich irgendwann überkommt, ihn zu verschlucken.

Eigentlich bin ich ja sehr nett und höflich. Aber manchmal überkommt mich der Größenwahn, der nicht größer macht, aber mutiger :D In dem Fall würde es mir sicherlich schwer fallen, nicht zu provozieren oder ordentlich sarkastisch zu werden ;) Das Ende wird sicher das gleiche sein, aber so hättest du vorher wenigstens noch etwas Spaß ;)

Für mich aus der Perspektive eines normal Großen würde das auf die Position in der Menschenmasse ankommen.

Am einfachsten wäre natürlich nah am Rand. Da weiter zur Seite durchschlagen und warten bis alle vorbeigelaufen sind. Danach dann auf meine riesige Partnerin zugehen.

Mittendrin würde ich definitiv einfach versuchen der Masse zu folgen, bis genug Abstand ist und mehr Ruhe eingekehrt ist. Der Weg ist dann zwar wesentlich weiter zu meiner Partnerin, aber das ist besser als niedergetrampelt zu werden.

Dasselbe gilt für eine Position weit vorne. Gegen so eine große Menschenmasse anzutreten ist schlichtweg nicht möglich, geschweige denn erstrebenswert :D

Ganz hinten würde dem gleichen Prinzip folgen, wie auf der Seite oder am Rand. Nach ganz hinten durchschlagen, selbst wenn meine Partnerin dort in der Nähe wäre und einfach auf das beste hoffen.

Bei mir ist das irgendwie komisch gewesen.

Meine erste Erinnerung für mich zu diesem Thema war eine absolute Horrorvorstellung.

Als junger Mensch habe ich beobachtet, wie ältere Personen aus meinem Umfeld ganz komisch gegessen haben.

Warum auch immer habe ich dann den Gedanken bekommen, dass ich starke Angst davor haben muss.

Aber ich habe das irgendwie verdrängt bekommen. Als ich dann immer älter wurde habe ich zwischendurch mal in Cartoons was dazu gesehen und fand es irgendwie interessant.

Und dann in der Pubertät habe ich angefangen, mich richtig für das weibliche Geschlecht zu interessieren.

Und dabei dann darüber nachgedacht, ob es bei ihnen anders ist.

Und tatsächlich habe ich gefallen an Fantasien in der Richtung gehabt, wenn ich die Person attraktiv gefunden habe.

Irgendwann ging es nicht mehr nur ums Essen und andere Vorstellungen kamen dazu.

Ja und der Rest war dann nur noch Internetrecherche und ich mochte es immer mehr.

Faszinierend finde ich dabei aber den Auslöser durch Angst.

Ich finde auch sehr interessant, wenn ich Kopfüber an den Füßen an einer Schnur (es könnte auch eine Süßigkeitenschnur sein) befestigt bin und sie dann so oft sie will mich immer tiefer in Ihren Rachen schieben und wieder rausziehen kann. Das hatte ich mal in einem Video gesehen, das mich inspiriert hat.

Vor allem wenn sie es dir vorher nur als Spiel vorgeschlagen hat und ihre wahren Intentionen nicht einsehbar sind.

Sie könnte die Schnur zu jedem Zeitpunkt durchtrennen, abmachen oder loslassen.

Ob, wann und wie lange etwas passiert ist ihrer Fantasie überlassen.

Ich würde sagen eine Mischung aus beidem ist für mich super nett.

Realismus zündet natürlich immer... gar keine Frage. Das ist ja der totale Höhepunkt der Fantasie.

Ich persönlich habe ja schon einen Beitrag zu gewissen Alternativen im Forum gepostet.

Ich komme auch sehr gut mit Cartoons, Animes und sogar Vermenschlichungen von Tierfiguren zurecht (solange weibliche Züge eindeutig identifizierbar sind).

Ich mag es total mich kreativ auszutoben was das angeht.

Interaktionen im Rollenspiel durch unnatürliche Kräfte kann zum Beispiel wahnsinnig viel Humor und Horizonterweiterungen mit ins Spiel bringen.

Dennoch würde ich immer lieber zu den Wurzeln der Realität zurückkehren :D

Definitiv auf nüchternen Magen.

Mir gefällt die Vorstellung, dass ich der Erste bin und du damit auf mich am meisten Lust hast :D

Solange ich noch am Kämpfen bin, kannst ja gerne noch ein Paar Gummibärchen hinterherschicken, damit ich nicht so alleine bin ;)

Natürlich hätte das keinen eigennützigen Zweck, dass ich auf sie drauf klettern könnte, um vielleicht noch ein bisschen mehr auszuhalten und deine Aufmerksamkeit zu haben ;) :D

Zu der Situation mit der Freundin und den Schwestern...

Ich würde hinterhergehen, da sie auf dem Bild vor hat den anderen Raum zu betreten.

Des weiteren ist keine andere Person in Sicht.

Der beste geschützte Punkt, um nicht zertrampelt zu werden, ist an der Schiebetür, die sowieso schon fast maximal nach rechts geschoben ist.

An dieser Tür würde ich versuchen auf mich aufmerksam zu machen, indem ich wie eine Katze, die nicht hereinkommt, anfange an dem Holz der Tür zu kratzen und zu schlagen.

Falls das fehlschlagen sollte, muss ich halt warten bis irgendjemand irgendwann wieder Richtung Tür geht und dann vorheriges wiederholen.

Sollten sich alle warum auch immer sofort schlafen legen, dann wird es halt eine lange Nacht :D

Wäre aber nicht meine erste durchgemachte Nacht.

Vielleicht aber doch die letzte ;)

Dankeschön und ein herzliches Willkommen zurück!

Hahaha ich habe auch so meine Zweifel, ob eine Rebellion der Tinies irgendetwas ausrichten würde^^ wohingegen ich mir aber sicher bin, ist, dass eine solche (aus der Sicht der Riesen*innen) sicherlich sehr amüsant anzuschauen wäre und vielleicht im wahrsten Sinne des Wortes einem gefundenen Fressen gleichkäme :D

Ich muss dabei irgendwie ganz stark an die Miniaturfiguren aus dem Film "Nachts im Museum" denken, die einen total sinnlosen Krieg führen :D Unten auf dem Schlachtfeld pure Ernsthaftigkeit und bei dem Riesen einfach nur lachen und was zur Hölle Gedanken :D

Zur Reaktion mit der Kutsche...

Wenn sie wirklich gentle ist, dann würde ich gerne mit ihr in Kontakt kommen.

Allerdings würde ich absolut nicht zertreten werden wollen.

Um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, würde ich an den seitlichen Büschen einen Brand auslösen und deutlich Abstand nehmen, um zu gucken wie sie reagiert.

Wenn sie auf das Feuer zusteuert, würde ich mir Steine suchen und diese auf ihre Beine werfen.

Sofern sie mich bemerkt, bewege ich mich nicht von der Stelle und nehme eine devote Pose ein (Kniend auf dem Boden, Blick nach unten und Handflächen nach oben zeigend auf den Boden)

Sobald sie mich aufhebt und mit mir kommuniziert, würde ich mich für den Brand entschuldigen, aber klarstellen, dass ich dies nur getan habe, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

Danach würde mich deine Reaktion interessieren. Schreib mir gerne eine PM dazu.

Liebe Grüße.

Ich hatte mir vor einiger Zeit mal ein Fanfiction Universum ausgedacht, in dem Menschen mit übernatürlichen Wesen wie Engeln oder Dämonen interagieren können.

Mein Hauptcharakter war ein Engel mit einer bestimmten zugewiesenen Aufgabe in der Hierarchie. Genau genommen hat jeder Engel eine solche Aufgabe. Der Charakter ist unter anderem stärker bei Tag und schwächer bei Nacht.

Wie es sich für einen guten Engel gehört, muss er natürlich im Dienste der Menschen stehen :D Auch wenn ihm einiges nicht gefallen mag, ist er dennoch durch Mächte gezwungen nachzugeben.

Jedenfalls ist es in dem Universum so, dass Engel zwar alles fühlen können und auch ableben können, aber immer wiedergeboren werden müssen, um ihrer Aufgabe zuverlässig nachkommen zu können.

Das heißt, dass man alles mit ihnen machen kann, und das so oft man will.

Gleichzeitig verfügen Engel natürlich über besondere Fähigkeiten, die eine wirklich witzige Interaktion begünstigen können.

Leider war das alles auf meiner alten Festplatte und mir bleibt nur noch die Erinnerung.

Ganz ausgearbeitet war es natürlich noch nicht :)

Aber mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren.

Sowohl von unseren Riesen, als auch von unseren Tinies hier :D

Für mich persönlich ist es ein wahres Utopia, um diese Art der Neigungen voll auszuleben.

Super Story. Ich mag den wissenschaftlichen und real nachvollziehbaren Kerngedanken dabei.

Es gibt den Film "Downsizing" mit Matt Damon genau zu der Thematik (allerdings kein Inhalt von Vore oder Crush).

Durch Ressourcenknappheit und Überbevölkerung wird das Schrumpfen erforscht.

Die Idee das alchemistisch und vor allem unbemerkt im Trinkwasser durchzuziehen gefällt mir auch sehr.

Meine Frage wäre jetzt noch... Kann man sich für bestimmte Experimente eintragen, oder regiert die komplette Willkür?

Wirklich interessante Frage. Habe ich mir auch schon öfters gestellt.

Ich bin mal so ehrlich und sage ja, würde ich machen.

In der Realität muss das Erlebnis des Vorspiels einfach unglaublich sein, solange sie soft zu mir ist und es lange dauert (für mich persönlich jetzt).

Die Realität nach dem Schlucken ist allerdings interessanterweise in der Fantasie viel besser.

Realität würde so aussehen. Ab nem gewissen Punkt wird es einfach nur dunkel.

Im Bauch würde man tatsächlich gar nicht solange überleben, durch die hohe Konzentration an Methan.

Man würde sich schnell übergeben und eher ersticken, bevor erst richtig Schmerzen einsetzen würden.

Selbst wenn man in der Situation einen langen Atem hätte, würde ab einem gewissen Punkt der Schock das Ableben einleiten.

Crush sollte ja eigentlich ziemlich schnell vorbei sein.

In der Fantasie allerdings, kann man es sich schöner und länger vorstellen

Von mir auch herzlich willkommen, auch wenn ich jetzt der Neuling hier bin ;)

Bin schon gespannt auf den Austausch hier.

Und bist du dir sicher, dass eine Rebellion der Tinys was ausrichten würde, wenn du verschwindest? :D

Wäre doch wohl eher wie ein Gratis Buffet :D

Ein "riesen" Dankeschön an alle hier.

Fühle mich schon richtig wohl und habe schon den einen oder anderen Kontakt hergestellt ;)

Ich bin sehr interessiert an einem Austausch. In erster Linie natürlich aus der weiblichen Sicht,

da ich dort vorher noch nie einen Austausch hatte.

Was nicht heißt, dass ich mich nicht von anderen Tinys auch inspirieren lassen würde :D

Bin eigentlich sehr offen für Experimente und neue Ideen, außer halt bei meinen harten NoGos

Hallo liebe Community ^^

Im echten Leben bin ich ein hetero Mann, 33 Jahre alt, 1,93m groß und stark. In meiner Fantasie bin ich aber lieber klein und hilflos. Ich mag es dominiert zu werden.

Der Alltag ist oft schon schwer genug, daher liebe ich es Macht und Kontrolle in manchen Bereichen abzugeben und mich komplett fallen lassen zu können :saint:

Ich bin bisher nie offen mit meinen Neigungen umgegangen, daher hoffe ich hier gut Anschluss zu finden.

Ich mag es auch zu schreiben. Ich erhoffe mir natürlich, dass ich hier Rollenspielpartner finde.

Meine Neigungen gehen eigentlich in jegliche softe Richtung (Verschluckt werden und menschliches Spielzeug halt).

Brutalität ist für mich eher abschreckend.

Ich hoffe den Rest finden wir später heraus 8o

Meldet euch gerne und liebe Grüße :)