Beiträge von PrayForPrey

Auf jeden Fall eine gut geschriebene Geschichte. :)

Jeden Geschmack wirst du eh nie treffen.

Es wurde ja schon von manchen geschrieben, dass du schnell zur Sache kommst.

Habe ich an sich kein Problem mit, da Vore definitiv immer ein Höhepunkt ist.

Ich persönlich allerdings genieße ein ausgiebiges Vorspiel sehr.

Würde mich mal interessieren, was evtl. deine Vorspiel Interessen sind.

Insgesamt ist deine Geschichte aber gut und stimmig zu lesen.

Ich persönlich tendiere dazu, nicht nur Dialog zu führen. (Das tust du ja auch, nur für mich persönlich könnte es mehr sein)

Ich finde beim lesen auch öfters mal objektive Beobachterperspektive gut, in denen nicht ausgesprochene Gedanken, Gefühle und Wahrnehmungen aufgeführt sind, um die andere Seite auch ein bisschen mehr anzuregen.

Gerade im Magen z.B. würde das viel Sinn machen, da die Worte des Winzlings wohl kaum zu hören wären. Umgekehrt natürlich schon.

Also mit dem Winzling kommunizieren und zu wissen, wo er gerade ist und was mit ihm passiert.

Die Giantess bekommt die Gegenseite eher durch Gefühl und dieser indirekten und unausgesprochenen Perspektive mit.

Meiner Meinung nach wäre es zumindest so.

Oftmals sind Intentionen ja auch heimlich oder unausgesprochen, können dann wissentlich vom Leser dann aber ins Rollenspiel unterbewusst einbezogen werden.

Ich finde aber gut, dass du dir die Mühe machst, Geschichten zu schreiben und sie zu teilen.

Liebe Grüße gehen raus :)

Also wie schon oben erwähnt, lernen beide sich auf Basis von Misstrauen kennen. Beide sind zunächst normal groß.

Sie möchte eigentlich wieder einmal nur ihr Bedürfnis nach Nahrung befriedigen. In ihrem Fall ist es halt Blut saugen als Vampir.

Allerdings ist sie noch nie einem anderen übernatürlichen Wesen begegnet und es stellt sich als wesentlich schwieriger heraus, bei ihm ihr Bedürfnis zu stillen, wie bei normalen Menschen.

Also gibt sie auf und zeigt mehr Interesse an ihm. Die beiden tauschen sich aus.

Engel und Vampir merken, wie viel ihre Erfahrungen sich ähneln. Sie fangen an, sich gegenseitig zu mögen und erste sexuelle Handlungen folgen. Zunächst noch in Normalgröße.

Er macht den Vorschlag, etwas Abwechslung rein zu bringen und durch seine Fähigkeiten, schrumpft er sich vor ihren verwirrten Augen auf eine sehr kleine Größe.

Sie ist offen für diese Erfahrungen und sie führt ihn und hat komplette Kontrolle über ihn. Dabei werden dann auch Insertion Fantasien durchgezogen.

Auch Mouthplay und Vore wird logischerweise am Ende der Interaktionen folgen.

Allerdings weiß sie noch nichts von seinen besonderen Fähigkeiten und Aufgaben.

Nach mehreren Stunden in ihrem Bauch, muss er durch höhere Mächte gezwungen seine Aufgabe erfüllen. Dies bedeutet, er transformiert sich außerhalb von ihr neu und wird somit wiedergeboren.

Dazu sei angemerkt, dass das Verdaungssystem eines Vampirs anders funktioniert. Sie kann nur Blut verdauen, nicht aber lebendige Materie.

Trotzdem war sie überrascht, ihn auf einmal neben sich zu sehen und von seiner Aufgabe in dieser Welt zu erfahren.

Dies weckte nur noch mehr Neugier und Interesse an ihm.

Nach weiteren Gesprächen entschließen sie sich, zusammen zu bleiben.

Er ist stark bei Tag und schwach und klein bei Nacht. Bei ihr ist es das genaue Gegenteil. Allerdings ist sie nur klein und schwach, wenn sie sich in eine Fledermaus verwandelt.

Also beschützen sie sich gegenseitig in ihren schwächsten Momenten.

Bei Tag hängt sie als kleine Fledermaus unter des Engels Jacke, um den Vampir vor der Sonne zu schützen und vor anderen Gefahren der Welt.

Bei Nacht schrumpft er sich und wird von ihr erstmal liebkost und dann heruntergeschluckt. In ihrem Bauch ist dann sein Versteck des oben erwähnten für die Nacht.

Irgendwann kamen dann noch ihre Crush Fantasien hinzu, die wir auch problemlos umsetzen konnten, da mein Charakter besagte Aufgabe hat und über Transformationsfähigkeiten verfügt.

So konnten wir immer neue Abenteuer in Kombination mit unserem Fetisch gestalten.

Falls ihr den Song nicht kennt...

Ich mag ihn sehr, alleine schon weil es Rock ist, aber der Song beschreibt doch eigentlich sehr viele Elemente des Vore aus der Sicht eines Mannes oder?

Schreibt gerne eure Meinung dazu.

Hier der Song und ich hoffe ihr mögt ihn so sehr wie ich :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sowas less ich dich gerne. Jaaa mehr feedback

Zu deiner Story fällt mir ein großes Hindernis auf, welches es zu überwinden gilt.

Politisch würde das einen richtigen Aufwand bedeuten dieses Zusammenleben zu ermöglichen.

Ich meine, so gut wie jeder Bereich wäre davon betroffen.

Wie würden die Arbeitsbedingungen in manchen Berufen aussehen? Könnte ein Tiny z.B Polizist werden? xD

Wie werden wirtschaftliche Waren in jeglicher Form für beide Seiten angepasst? (Hygiene, Nahrung, Werkzeuge usw. Ich denke du verstehst den Punkt)

Wie sieht es beim Wohnen aus? Gibt es bestimmte Stadtareale nur für Tinies? Geschweige denn, wenn man mit jemand größerem zusammen wohnt? Gibt es über all in der Wohnung Rampen für die Zugänglichkeit? Ein extra kleines Badezimmer?

Wie wäre der Zugang in öffentlichen Gebäuden oder Veranstaltungen möglich? Und wie wäre die Sicherheit der Tinies in der Öffentlichkeit gewährleistet?

Wie sieht es mit dem Straßenverkehr aus? Gibt es eine extra Linie auf der Straße und bei Radwegen?

Du siehst also, es ist ein verdammt komplexes Thema. Aber grad deswegen so neugierig darauf :D

Bevor mein Kopf zu heiß läuft, lasse ich dir nochmals liebe Grüße da :)

Ich denke wie beim ganz normalen Menschen auch...

Ich meine, die Funktionen des Körpers sind doch die gleichen, egal wie groß man ist.

In unserem Körper reichen ja auch schon Kleinstmengen aus für eine Allergie.

Verstehe nur nicht ganz, worauf du mit dem Beitrag hinaus möchtest.

Grüße gehen raus :)

Also für mich ist das eine logische Konsequenz, ob man das nun mag oder nicht.

Gehört für mich zu Vore einfach mit dazu, denn nach dem Schlucken geht es in Speiseröhre und dann natürlich in den Magen.

Ich kann aber auch verstehen, warum manche Riesinnen oder Tinies nach Eintritt in den Bauch sich von der Realität distanzieren würden.

Grenzen müssen respektiert werden.

Ich persönlich möchte die Frau glücklich machen und dass es ihr so gut geht wie möglich. Wenn ich dann in diesen Fetisch gehe und es für sie dazu gehört, es ihr Wunsch ist, dass es sie auch zufrieden machen würde, dann versuche ich den Wunsch zu erfüllen, ungeachtet der Konsequenzen für mich.

Außerdem gibt sie mir damit ja auch Aufmerksamkeit solange es eben anhält.

Des weiteren wurde hier ja auch schon geschrieben, dass man ihr völlig ausgeliefert ist und beim Vore auch komplett von ihr eingenommen, bzw. umzingelt ist. Eigentlich ist das eine sehr intime Vorstellung. Näher dran als drinnen geht ja wohl nicht ;)

Psychologisch muss ich ganz klar hinzufügen, dass es für mich eine Kompensation für mein schweres Leben steht. Der Wunsch Teil von etwas größerem zu sein und einen Nutzen beizutragen ist unglaublich stark. Also ein beschädigtes Selbstwertgefühl seit Jugend ist definitiv bei mir mit verantwortlich dafür. Im Real Life hat sich bei mir aber einiges verbessert und bin auch lange in Therapie gewesen, keine Sorge :D Allerdings stehe ich mittlerweile zu dem Fetisch und er ist einfach ein Teil von mir. Letztendlich ist es sowieso nur Fantasie. Schaden nimmt dabei ja zum Glück keiner :)

Ich finde dein alternatives Universum sehr interessant.

Ich plane ja selbst bei Interesse mein vor einiger Zeit ausgedachtes Universum neu zu schreiben.

Ich habe es als "indifferent" in "World of the Giantesses" gepackt.

Genauso gut kannst du es ja auch in dem "World of the Shrunken" Forum eintragen.

Ich persönlich finde sehr spannend und interessant, dass du versuchst es als gesellschaftliches und politisches Zusammenleben zu kreieren, und nicht einfach die "größeren" regieren.

Das würde ja beim Thema Lust ein Einverständnis bedeuten, wovon ich zwischendurch auch als Tiny mal begeistert bin.

Mein Interesse das weiter zu lesen wäre auf jeden Fall da. Liebe Grüße

Sein Name ist Charmeon Dawnbringer. Er ist der Engel der Sonne. Seine Schwester ist der Engel des Mondes. Deren Aufgabe ist es, den Zyklus von Tag und Nacht zu bewahren. Er lässt also die Sonne aufgehen. Dies ist für ihn aber täglich ein schmerzhafter Prozess, weswegen er seine Brandnarben an seinem Arm lieber mit Bandagen versteckt. Er ist am Tag auf dem Höhepunkt seiner Kräfte. Bei Nacht ist er am schwächsten. Vor langer Zeit herrschte Krieg zwischen den Engeln und Dämonen. Seine Aufgabe war es, Licht in der Dunkelheit des Dämonenreichs zu erschaffen, damit die Streitkräfte der Engel gestärkt in den Kampf ziehen können. Allerdings hat er seine Aufgabe und damit auch seine Göttin der Schöpfung verraten. Er ist nie im Kampf aufgetaucht, da er seine liebste Menschenfrau auf der Erde gerettet hat. Diese wurde von Banditen entführt, gefoltert und gefangen gehalten. Er brach dabei auch das Gesetz, keinem Menschen je Schaden zuzufügen. Er tötete jeden einzelnen der Banditen und befreite seine Liebste. Als Strafe wurde er aus dem Himmelreich verbannt und seine Flügel wurden von Weiß zu Schwarz, als Zeichen der Enttäuschung und des Verrats der Göttin. Nun kann er keine Weltenwanderung mehr betreiben. Auf ewig verdammt auf der Erde mit den Menschen zusammen zu leben, ausgestattet mit mehr Gefühl und Sensibilität, als es jeder Mensch je haben könnte. Als Engel hat er eine besondere Anziehungskraft auf Menschen. Sollte nochmal eine solche Liebe zwischen Mensch und Engel entstehen, würde er sie immer überdauern und mit dem Schmerz des Verlustes leben, bis er sich erneut als würdig für die Göttin erwiesen hat.

Die Macht von Bildern und Musik muss ich euch ja nicht groß erklären. Ich werde am Ende ein AMV zu diesem Beitrag einfügen.

Mein absoluter Lieblingscharakter ist Killua aus Hunter x Hunter und mit ihm kann ich mich auch super identifizieren.

Wer den Anime nicht kennt... Killua ist einer Familie von ausschließlich Assassinen aufgewachsen. (Der Teil ist der einzige, der nicht passt bei mir :P )

Er wurde großgezogen, indem er gefoltert oder vergiftet wurde, um Resistenzen für so etwas aufzubauen.

Des weiteren soll er niemanden an sich heranlassen, da darin eine Gefahr besteht.

Dann trifft er Gon, der ihm zeigt, dass die Welt auch anders aussehen kann und will sich mit ihm anfreunden und alles dafür zu tun, bei ihm bleiben zu können und seine mentale/körperliche Sicherheit zu gewährleisten.

Hier geht es halt um Freundschaft, aber man kann das durchaus auch auf eine Partnerschaft anwenden.

Für mich persönlich bedeuten solche Werte ein Mann zu sein.

Ein Mann ist wie ein Engel mit einer Shotgun. Mit ihm kann man alles machen, über alles reden und gleichzeitig schützt er bedingungslos das, was ihm heilig ist (Familie, Freunde, Partner)

Hier der versprochene AMV. Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir :)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sie unterteilt ihre Tinies in logischer Intelligenz, aber sie merkt auch, wenn man versucht, sich um dumm zu stellen. Die dummen müssen z.B. als Sitzkissen für sie dienen oder ihre verschwitzen Füße massieren, während die intelligenten ihre (große) Brille sauber machen müssen, wenn sie sich schlafen legt. Welches Experiment sie mit der Gruppe durchführt, verrät sie erst kurz vor Beginn. Aber man kann gut an ihrem Blick erkennen, dass auch sie schmutzige Gedanken hat :smiling_face_with_smiling_eyes:

Witzigerweise muss ich in dem Kontext sagen, dass ich mal überlegt hatte Optiker zu werden :D

Dann fällt mir die nächste Frage ein und kombiniere es mit einem Witz.

Wenn die ganze Population geschrumpft ist, wird es ja wohl (hoffentlich ;() noch andere Aufgaben geben für die logisch Intelligenten.

Wie mit der Glühbirne, wie viele Tinies braucht man, um eine Brille zu säubern? :P :D

Interessante These, bei mir kann das nicht ganz zutreffen. Ich bin in einer sehr langen Partnerschaft und beruflich auch erfolgreich. Ich bin häufig froh wenn ich keine Entscheidungen treffen muss, vielleicht ist es bei mir auch das Gefühl nicht den Kopf hinhalten zu müssen, bzw. einer Riesin ausgeliefert zu sein und keine Kontrolle zu haben.

Danke für deine Antwort :)

Da ich mit meinen Neigungen vorher nie im Austausch stand, ist es natürliche eine sehr subjektive These mit Projektion auf andere.

Des weiteren ist es ja jetzt mehr auf das Erwachsenalter gerichtet. Da habe ich wohl nen Punkt vergessen.

Wie sah das für dich als sehr junger Mensch oder in der Pubertät aus? Da kann man ja auch von seinem Umfeld abgewertet werden durch Eltern, Mobbing, Freunde usw.

Vielleicht spürst du ja auch noch den gesellschaftlichen Druck, auch erfolgreich zu bleiben?

Falls dir das zu persönlich sein sollte, dann habe ich Respekt davor. Fühl dich also nicht genötigt zu antworten okay?

Grüße gehen raus :)

Hast du dir dabei die Engel und Dämonen riesig vorgestellt oder eher normalgroß/kleiner?

Auf jeden Fall eine coole Idee! Das bietet einem ganze viele neue Möglichkeiten, die man so noch nicht betrachtet hat - also ich zumindest nicht. :D

Also, wie man an meinem Profilbild sieht, hätten die Engel und Dämonen klar erkennbare menschliche Züge. Die Dämonen würden auf der Seite der Menschen stehen und z B versuchen, sie zu niederträchtigen Verhalten untereinander und gegen Engel zu bringen. Die Engel sollen Bedürfnisse der Menschen erfüllen. In dem Kontext wären sie wohl eher die Winzlinge, die sich durch ihre Kräfte entweder selbst Schrumpfen, oder je nach Wunsch auch das Wachstum der anderen Person einleiten können. Fliegen können sie auch noch.

Des weiteren sind die Engel diesem Gesetzen unterworfen, auch wenn sie natürlich versuchen wollen, etwas gutes zu bewirken. Das heißt selbst wenn sie sich zu etwas weigern, müssen sie nachgeben wenn von dem menschlichen Gegenüber ein klare Forderungen von ihnen geäußert wird :D

Mir ist dazu noch ein Zusatz in den Kopf gekommen.

Durch diese aufgelisteten Punkte könnte es sich ja auch logischerweise in die Richtung von männlichen Riesen bewegen.

Vielleicht weil man sich so fühlt, dann dadurch die Kompensation zu haben, daraus auszubrechen und ausnahmsweise ein Riese zu sein.

Ein Riese hat Macht, Kontrolle, bekommt Respekt und seine Bedürfnisse stehen im Vordergrund.

Ich habe mir selbst oft die Frage gestellt, ob es diese Neigungen so klein zu sein schon früher so oft gegeben hat, oder ob vielleicht mit der stetigen Entwicklung unserer Gesellschaft ein immer größer werdender Trend dahinter steckt.

Natürlich spielt das Internet eine Rolle bei der Ausbreitung, aber das erklärt nicht den Wunsch oder das Bedürfnis an sich.

Ich spreche jetzt natürlich stark aus der männlichen Perspektive, da ich vermehrt Männer mit diesen Neigungen online finde. Umgekehrt mögen Frauen ja auch diese absolute Macht und Kontrolle, die sie in der Vergangenheit natürlich nicht wirklich hatten, oder zumindest das Gefühl dies auch immer noch nicht im echten Leben zu haben. Natürlich dürfen sich hier alle dazu äußern, die sich damit identifizieren.

Naja, zurück zu den Männern... Für mich hängen diese Neigungen mit Ängsten und einem Gefühl der Unzulänglichkeit und Ohnmacht zusammen.

Wir haben ja nun mal das Bedürfnis besonders erfolgreich und reich zu sein. Hinzu kommt das Bedürfnis einer guten Partnerschaft mit einer Frau.

Was aber, wenn das nicht so einfach ist und man nicht so viel erreicht, oder Schwierigkeiten hat, den richtigen Partner zu finden? (Trotzdem möchte ich den Wert jedes Menschen besonders hervorheben, unabhängig von Aussehen oder sozialem Status)

Der Kapitalismus hat meiner Meinung nach diesen erdrückenden Effekt auf uns.

Für mich steht ganz klar der Wunsch an oberster Stelle, meiner Partnerin zu gefallen und Teil von etwas größerem als mir selbst zu sein und einen Nutzen dazu beizutragen.

Gleichzeitig habe ich den Eindruck, zur Wertlosigkeit indoktriniert zu sein durch diese Anforderungen der Gesellschaft.

Dazu einen Song, der das ganz gut widerspiegelt:

Ich komme damit zu dem Schluss, dass diese Neigungen in sexueller Richtung eine Kompensation für die oben aufgelisteten Punkte sind.

Mich würde stark eure Meinung dazu interessieren (Riesen und Tinies). Könnt ihr euch zumindest in Ansätzen damit identifizieren?

Dafür hätte die Prinzessin Verständnis gehabt. Es ist ein glücklicher Zufall, dass es die Prinzessin in dem grünen Kleid war, denn ihre ältere Schwester in dem blauen Kleid hätte dich vermutlich einfach zertreten :face_with_hand_over_mouth:

Naja, ob sie das kleine Kratzen von dir überhaupt hört? Wenn du vor dieser Tür stehst, ist sie ja riesengroß und du hast keine Möglichkeit, dort hineinzukommen. Wenn sie wieder hinauskommt, müsste sie dich ja erstmal sehen und sie ist ja nicht gerade klein :face_with_hand_over_mouth:

Gut zu wissen, dass ich bei der Prinzessin dann alles richtig gemacht habe :D

Naja und zu der anderen Geschichte... Der Optimist in mir zitiert den Dalai Lama: "Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist." :D

Der Pessimist in mir würde dir natürlich Recht geben. Dann gäbe es natürlich noch die Option zu warten, bis sie die Tür wieder öffnet, an mir vorbeigeht und in ihrem Zimmer auf eine erhöhte Position zu klettern. Zum Beispiel der Nachttisch, wo ich ihr Handy vermuten würde, um dann auf den Bildschirm davon zu stehen und auf mich aufmerksam zu machen, wenn sie das nächste Mal auf das Handy schaut

Vielen Dank :smiling_face:

Für ihre Experimente wählt sie ihre Leute nach Willkür aus und sie unterteilt die Tinies in intelligent / nicht intelligent. Die nicht intelligenten müssen dann für ihre Experimente herhalten, während die intelligenten angenehmere Aufgaben haben :face_with_hand_over_mouth:

Sehr gerne :)

Nach welchen Faktoren beurteilt sie die Intelligenz? Gibt ja verschiedene. Sprachliche Intelligenz, emotionale, logische, musikalische, räumliche, zwischenmenschliche usw.

Ich weiß nur noch nicht was besser klingt von beiden. Einfach mal auf dumm stellen und versuchen ein gutes Experiment zu erwischen, oder versuchen sie zu beeindrucken und herauszufinden, was sie unter "angenehm" versteht :D