1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. PrayForPrey

Beiträge von PrayForPrey

• Die etwas andere WG

• PrayForPrey
    • 10. September 2023 um 19:10
    Zitat von Sims4GTS

Würdet ihr denn in so einer WG leben wollen? :face_with_hand_over_mouth:

Ich würde das durchziehen, zumindest solange mein Zimmer auch meins bleibt :D

Und vielleicht müssten sie ja eher mich ertragen, als umgekehrt ;)

Hab schon ne menge komische Leute getroffen. Damit komm ich klar :D

Aber auf jeden Fall passiert doch wenigstens immer etwas Interessantes :D

• Die etwas andere WG

• PrayForPrey
    • 26. August 2023 um 19:35

Da ist er ja noch gut davongekommen.

Und ich glaube die Urlaubstage wird sie nicht zurückbekommen.

Mai ist da sicher ein Härtefall :D

Vielleicht weiß er mit dem Gedanken an die Schattenwelt, ja Jades und Lunas WG mehr zu schätzen :D

• Die etwas andere WG

• PrayForPrey
    • 17. August 2023 um 19:30

Noch hat sie ihm ja gar nichts schlimmes angetan.

Sich über ihre Kleidung zu rächen, wird bestimmt seine Situation verbessern ;)

Eigentlich muss er es ja nur aussitzen, bis sie nach paar Tagen wieder weg ist^^

• Die etwas andere WG

• PrayForPrey
    • 14. August 2023 um 12:23
    Zitat von Sims4GTS

Immerhin bleibt Swetlana ja nur für ein paar Tage und geht wieder, denn sie muss ja auf Mai aufpassen und er hat eine Sorge weniger :face_with_hand_over_mouth:

Diese paar Tage können sich ganz schön ziehen :D

Erst recht, wenn es unangenehm für ihn wird. Zeit ist immer relativ ;)

• Das Buch der Alchemistin

• PrayForPrey
    • 14. August 2023 um 12:21
    Zitat von Sims4GTS

Und Prinzessin Talmi versteht es, Leute um den Finger zu wickeln :face_with_hand_over_mouth:

Um den Finger wickeln und dann HinternRücks zuschlagen ;) :D

• PrayForPrey
    • 13. August 2023 um 13:35

Scheint ja ein schneller Gerichtsprozess gewesen zu sein :D

Was hatte der Winzling denn angestellt, um diese Strafe zu bekommen?

Und Prinzessin Talmi würde doch niemals lügen, um etwas für ihre eigenen Zwecke zu nutzen, oder? ;)

Scheint aber wichtig zu sein, wenn es bis zur höchsten Instanz geht :D

• Die etwas andere WG

• PrayForPrey
    • 13. August 2023 um 10:32

Seine Checkliste des Wahnsinns:

- Erzieherin von Mai - Check

- Mehr als doppelt so groß wie er - Check

- Deutlich stärker als er - Check

- "Aber ich werde ihr schon zeigen, dass ich mir das nicht gefallen lasse." - Check

Er wird wohl bald Einsteins Definition von Wahnsinn verstehen: Immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse erwarten.

• Die etwas andere WG

• PrayForPrey
    • 11. August 2023 um 12:09
    Zitat von Sims4GTS

Denk nur daran, dass sie ziemlich gerne Chili ist :face_with_hand_over_mouth:

Natürlich werden sie eines Tages Forderungen stellen, aber ob er vor einer Vampirin und einer Hexe eine große Schnauze haben wird, bezweifle ich. Es wird aber sicherlich auch nicht lange dauern, bis es zum ersten Streit in der WG kommt, wenn sie ihn z.B. als kostenlose Putzkraft sehen. Ich selber hätte auch nichts gegen Mai, aber bei den ganzen Syndikaten gibt es auch viele Verfeindungen, zumal es da auch um "Revierkämpfe" in den verschiedenen Welten (dazu zählt auch unsere) geht :face_with_hand_over_mouth:

Putzkraft, oder wie es aussieht, die schmutzige und stinkende Wäsche zu waschen :D

Und zu den Syndikaten und Revierkämpfen. Ich denke da ist es nicht mit Konfliktbewältigungsseminaren getan :D

Ist es eigentlich besser, sich für eine Seite zu entscheiden, wenn man sich in dieser Welt bewegt, oder einfach unparteiisch zu bleiben?

• Die etwas andere WG

• PrayForPrey
    • 11. August 2023 um 11:46

Er sieht zur Zeit nur die Vorteile, nicht aber die Nachteile.

Ich denke es ist naiv zu glauben, dass diese Hilfsangebote, die er sich erhofft, ohne Gegenforderungen und Konsequenzen ablaufen.

Zumal er es sich sicher auch nicht verkneifen kann, auch mal einen auf dicke Hose zu machen.

PS: Zu dem Bild. Bin ich eigentlich der einzige, der Mai in Ordnung findet? :D

• PrayForPrey
    • 10. August 2023 um 00:11
    Zitat von Hydralisk

Liest sich gut.... vorallem das mit den Gasen...grins...

Und bei der Transformation würde ich dann auch eher mit dem Bikini Höschen tauschen, hehe.

Aber als Winzling hat man ja normalerweise keine Auswahl-Möglichkeiten. 8o

Ich würde auch das Unterteil wählen, wenn es zur Auswahl stehen würde :D

• Die etwas andere WG

• PrayForPrey
    • 9. August 2023 um 23:46

Ja Wohnungssuche kann brutal sein.

Aber ich vermute, diese Situation wird eine "Kleinigkeit" für ihn sein ;)

• Die etwas andere WG

• PrayForPrey
    • 9. August 2023 um 23:32

Ihr Blick auf dem Bild sagt schon alles :D

Aber seinen Blick nach der Frage: "Glaubst du an Hexen und Vampirinnen?" wäre sicher auch Gold wert :D

Und was soll schon schiefgehen, wenn man auf einmal komische Geräusche aus der Handtasche hört, nachdem ein anderer zuvor einfach verschwunden ist?

Solang er kein Stress macht, dürfte ja alles in Ordnung sein.

Aber er sieht ein wenig nach Ärger aus ;)

• Mein Hauptcharakter in meinem ausgedachten Universum

• PrayForPrey
    • 9. August 2023 um 11:39

Überleben?. Nein. Weiterleben? Ja.

Das heißt aber nicht, dass er dabei nichts spürt. Ganz im Gegenteil sogar.

Das Bild ist wirklich sehr gelungen.

Danke dafür <3

• Was hört ihr so?

• PrayForPrey
    • 8. August 2023 um 18:55
    Zitat von Giantesslover24

Also wie das eine Album von KoRn....fand die mischung war damals echt geil

Ja genau. Korn feat. Skrillex war das zu der Zeit.

Get up und Narcissistic Cannibal waren echt geile Lieder und ne explosive Mischung aus Korn + Dubstep.

Und Elektrorock wäre so die Richtung Celdweller oder Pendulum

• Meine psychologische These zum Thema Tinies

• PrayForPrey
    • 7. August 2023 um 12:00
    Zitat von OhLittleMen

In meiner Fantasie ist da diese Frau (sie versuchte mich jahrelang anzubaggern obwohl ich in einer festen Beziehung bin und Familie habe) die es wirklich gibt und aus den genannten Gründen auf mich sauer ist. Sie sieht mich und schrumpft mich mit einer Schrumpfpistole. Dann steht sie über mir und schaut auf mich herunter. Erst tut sie so als würde sie mich zertreten wollen, dann kommt ihre riesige Hand auf mich zu... Sie hält mich vor ihr Gesicht und lacht. Dann steckt sie mich in ihre Handtasche und nimmt mich mit nach Hause. Sie hat einiges an Haustieren. Ich will mir nicht ausmalen was sie mit mir vorhat.

Diesen Fetisch mit Rachegedanken oder Eifersuchtsgedanken zu kombinieren hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht! Danke für diese Inspiration!

• PrayForPrey
    • 7. August 2023 um 09:57
    Zitat von Taran

Meinst Du, ob ich bei unbeschädigten (Spielzeug)Autos, platt gesagt, Zelte baue?

Nein. Ich sammele sogar Automodelle. Und wünschte, ich könnte echte Autos auch sammeln. Aber das nur am Rande.

Was war ich stolz auf meine Selbstbeherrschung. Kein Zelt.

Also die Selbstbeherrschung habe ich ja auch, wenn ich nach draußen gehe.

Wäre ja schlimm irgendwie "dauergeil" durch die Gegend zu laufen :D

Ich meine eher sowas in die Richtung, wenn du dann alleine zu Hause bist und den Tag ein wenig Revü passieren lässt.

Ich persönlich habe manchmal dann schon Vorstellungen aus dem Alltag, die ich dann versuche in diese Neigungen einzuordnen.

Auch dir nochmals danke für die Antwort :)

• PrayForPrey
    • 7. August 2023 um 09:50
    Zitat von gtsfan24

Ich hab diese Fantasien schon seit der Kindheit, natürlich wusste ich damals nichts von GTS. Ich habe mich lange dafür geschämt, dachte, dass mit mir was nicht stimmt weil man überall präsentiert bekommt auf was Jungs/Männer stehen. Trotzdem hat mich das nie abgehalten. Als Ki nd hab ich mir meine Fantasien am Computer (Amiga 500) ausgelebt indem ich Animationen mit Deluxe Paint gemacht habe. Als Jugendlicher habe ich mir dann einen Handscanner(Schwarz/Weiß) gegönnt mit dem ich dann Fotos aus Wäschekatalogen eingescannt habe.

Also denke ich das es angeboren ist. Nichts hat mich dahin gehend sozialisiert, es gab damals noch kein Internet, Freunde oder Familie haben auch nicht dazu beigetragen.

Die Frage "was stimmt mit mir nicht" kenne ich nur zu gut. Kommt ja auch in dem Song vor, den ich oben im originalen Beitrag gepackt habe.

Hat es für dich in deiner Jugend irgendeinen Anstoß, bzw. Auslöser gegeben, an den du dich erinnerst? Muss ja nicht durch andere Personen direkt aus dem Umfeld wie bei Taran oder mir gewesen sein.

Vielleicht auch ein Cartoon, eine Zeichnung? Vielleicht irgendwas, das du angefangen hast dich dafür zu interessieren und mit den Geräten versucht hast umzusetzen.

Falls nicht, wäre es natürlich auch kein Problem für mich.

Danke für deine Antwort und Grüße gehen raus.

• PrayForPrey
    • 7. August 2023 um 09:43
    Zitat von OhLittleMen

Das ist eine gute Frage. Sagen wir es mal so - lustigerweise habe ich heute häufig Fantasien mit Damen die mich nicht leiden können, bzw. denen ich nicht sympathisch bin. Denen bin ich dann hilflos ausgeliefert. Durch gewisse Erfahrungen in den letzten Jahren habe ich gelernt dass es wichtigeres gibt wie erfolgreich zu bleiben, im privaten Umfeld glücklich zu sein hat für mich einen höheren Stellenwert.

Ich finde du hast stabile Ansichten und hoffe du behältst dein Leben weiterhin so gut und glücklich im Griff, wie eben möglich. Nun zum oberen Teil der Antwort. Das finde ich auch interessant. Mir persönlich ist es nicht wichtig, ob die Person mich kennt, oder eine Fremde ist. Ich stelle mir Vorteile auf beiden Seiten vor. Die Nähe zu einer Person, die man schon kennt, kann diese Erfahrung deutlich intensiver machen und es wäre wahrscheinlich sehr gentle. Auf der anderen Seite glaube ich, dass es auch spannend mit einer Fremden Person wär, gerade wenn sie mich wie du sagst, nicht leiden kann. Die Hemmschwelle für etwas schrofferes Vorgehen wäre dadurch meiner Meinung nach deutlich reduzierter. Dann geht es auch nur um sie und nicht mal ansatzweise um mich. Komplett ausgeliefert halt.

Nochmals danke für deine Antwort. Ich erachte das nicht als selbstverständlich :D

• PrayForPrey
    • 6. August 2023 um 10:53
    Zitat von Taran

Bei mir liegt's mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an einem Pavlov'schen Reflex.

Bei mir war's höchstwahrscheinlich eine Kusine...

Tjaaa...

Meine Kusine... Also, ich war etwa fünf (oder vier). Sie war dementsprechend sechzehn oder fünfzehn. Natürlich mir gegenüber eine echte Riesin, echt hübsch (auch heute, mit 53, immer noch) und - und daher habe ich das wohl auch - hatte verschwitzte Füße von den Turnschuhen, die sie im Garten natürlich auszog.

Danke für deinen Kommentar :)

Zunächst einmal zu Pavlov. Das würde Sinn machen ja. Im ursprünglichen Experiment ging es halt um Konditionierung von Verhalten bei Nahrungsreizen mit Hunden, aber auf Menschen ist ja auch einiges davon übertragbar. Ich kann mir sehr gut Vorstellen, dass dieser Reflex zu mehr Konditionierung in die Richtung deiner Neigungen geführt hat ja. Die erneuten Vorstellungen dieser Erfahrung mit dazugehörigen Bildern im Kopf lösen bei dir ja wieder Reize aus. Dazu hätte ich eine Frage. Hast du das auch schon beim Anblick von normalen Autos oder Spielzeugautos?

Wow mit 4 oder 5. So früh hätte ich ursprünglich nicht damit gerechnet, dass sowas möglich wäre. Aber bei mir war es in dem Alter eher eine Horrorvorstellung verspeist zu werden, von da an nicht wirklich unstrittig für mich (Danach erst Richtung Pubertät hat sich mein Auslöser Angst in etwas Sexuelles umgewandelt). Gerade in dem Alter nimmt man ja gefühlt Ereignisse viel intensiver wahr.

Die Macht, die sie in dem Moment auf dich ausgestrahlt hat, muss erdrückend gewesen sein, im wahrsten Sinne des Wortes.

Diese Macht kann schon inspirierend und bewundernswert sein. Ich verstehe also, warum diese Erfahrung ein starkes Gefühl in dir ausgelöst hat.

Liebe Grüße :)

• Trans-GTS ist das ein Thema?

• PrayForPrey
    • 5. August 2023 um 21:02

Also das finde ich ist ein schwieriges Thema.

Aber deswegen auch interessant.

Zunächst einmal würde ich Transpersonen genauso in Fetischen sehen, wie jeder andere halt auch... Ich mein, warum auch nicht?

Ich persönlich würde allerdings nicht gerne ein Rollenspiel mit einer Person machen, die vorher ein Mann gewesen ist. (Ohne diese abwerten zu wollen)

Wenn das "Teil" noch dran hängen sollte erst recht nicht.

Für mich ist die visuelle Vorstellung das A und O, zumindest in diesem Fetisch, nicht im realen Leben.

Ich hatte aber auch schon Erfahrungen mit Menschen gemacht, die sich als Non Binary oder Demisexuell identifiziert haben, aber halt die Optik einer Frau hatten und auch nie eine Umwandlung vollzogen haben. Das war absolut kein Problem und auch sogar schön, da diese Personen in erster Linie einen sehr hohen Wert auf persönliche Verbindung gelegt haben, unabhängig vom Geschlecht.

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™