1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. le2016

Beiträge von le2016

• Meine Vorstellung

• le2016 [*]
    • 23. Mai 2024 um 16:13
    Zitat von Marcellino

Was erregt dich denn insbesondere? Was muss Dir da als Winzling widerfahren?

Danke für die Frage, also ich finde generell die Idee spannend, generell mit einer Riesin zu chatten und mich da in die Rolle des Geschrumpften hineinzuversetzen. Das man als Geschrumpfter welcher halt ja schwach im Vergleich zur Riesin ist eine Konversation zu führen und sich ihr mehr oder weniger zu unterwerfen. Das können ganz unterschiedliche Szenarien sein z.B. car crushing, vore, feet and shoes, gentle und evil.

Ich bin ja auch noch nicht wirklich erfahrend da und bin gespannt was andere denken und fantasieren.

• Meine Vorstellung

• le2016 [*]
    • 23. Mai 2024 um 16:01
    Zitat von Catriam

Na dann herzlich Willkommen "an Board", Lennard.

Eine Frage habe ich aber nach deiner Vorstellung:

Wie dürfen wir denn das verstehen? Oder hab' ich mal wieder ein Brett vorm Kopf?

Hi, ja da habe ich mich nicht ganz verständlich ausgedrückt.

Um das besser aufzugreifen, es war so gemeint, dass ich bis jetzt noch an keinen "Roleplay Chat" teilgenommen habe mit realen Personen. Ich habe halt noch mit Niemanden der so ähnliche Vorstellungen/Fantasien hat darüber gechattet und bin in dieser Hinsicht etwas Grün hinter den Ohren.

Ich hoffe, dass es so besser verständlich ist :)

(P.S. falls nicht kannst du gerne einfach nochmal nachfragen)

• Meine Vorstellung

• le2016 [*]
    • 22. Mai 2024 um 21:23

Hallo,

ich bin zwar schon etwas länger angemeldet, aber dachte, dass es nicht schlecht wäre mich einmal Vorzustellen.

Ich bin Lennard und bin vor ca. 1 Jahr mit dem Thema "Giantess und Macrophilia" in Verbindung gekommen und seitedem ein großer Fan. Ich bevorzuge in die Rolle vom geschrumpften zu schlüpfen habe aber noch keine Erfahrung zu chatten mit realen Leuten (vielleicht kann sich das ja ändern ^^).

Ich bin gespannt was auf mich hier wartet und freue mich neue Leute kennenzulernen.

Lennard :)

• Leah´s erster Besuch in einer Stadt

• le2016 [*]
    • 20. August 2023 um 08:37

Hallo,

dass war eine meiner Ansicht nach eine sehr ausgefallene, detailreiche und interessante Geschichte mit einer tollen Wendung zum Schluss. Persönlich bin ich ein Freund von einen Happy-End und dieses hat mich hier sehr gefreut.

Alles in allen eine sehr schöne und Runde Geschichte, man konnte hier klar den Roten Faden erkennen und folgen.

MfG

• Leah´s erster Besuch in einer Stadt

• le2016 [*]
    • 23. Juli 2023 um 12:53

Hi,

persönlich muss ich sagen, dass mir deine Geschichte sehr gefallen hat. Ich kann sagen du beschreibst dich, deine Gefühle und Intentionen bis ins kleinste Detail sodass der Leser sehr gut folgen kann.

Ich hoffe, dass die Geschichte bald weitergeht.

MfG

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™