Beiträge von Sims4GTS

Im fernen Elfenreich von Prinzessin Talmi, einem Ort voller schimmernder Kristallseen und sanft wiegender Bäume, die in allen Farben des Regenbogens erstrahlten, gab es eine besondere Delikatesse, die ihresgleichen suchte. Diese Delikatesse waren die sogenannten Honigmännchen – winzige Wesen von kaum zehn Zentimetern Größe, deren Körper aus purem, goldenem Honig bestand. Ihre Haut schimmerte in einem zarten Bernsteinton, und ihre kleinen Augen, die wie winzige Perlen funkelten, blitzten neugierig und ängstlich zugleich. In ihrem Gemach, umgeben von Samtvorhängen und Teppichen, die mit feinster Stickerei verziert waren, saß Prinzessin Talmi auf einem eleganten Thron aus weißem Holz, das aus den ältesten Bäumen des Elfenreiches geschlagen worden war. Sie war die Prinzessin der Elfen, bekannt für ihre blendende Schönheit und ihren ungestümen Geist. Ihr rotes Haar floss wie ein lebendiges Feuer über ihre Schultern, und auf ihrer Stirn trug sie ein filigranes Diadem, das kunstvoll mit goldenen Ranken und Ornamenten verziert war. Ihre blauen Augen leuchteten mit einer Mischung aus Neugier und spielerischer Grausamkeit, während sie die Honigmännchen betrachtete, die sich vor ihr auf dem großen silbernen Tablett bewegten. Die Honigmännchen wussten, was ihnen bevorstand. Sie hatten Geschichten gehört, wie sie schon seit Generationen im Elfenreich kursierten – Geschichten über die Majestät, die Elfenprinzessin, die sie als zarte Leckerei schätzte. Ihre winzigen Stimmen erhoben sich in einem flehentlichen Chor, der das Zimmer erfüllte, während sie um ihr Leben baten.
    „Oh bitte, Hoheit, verschont uns!“ rief eines der Honigmännchen, seine kleinen Honigarme flehend in die Höhe gestreckt. „Wir sind doch so klein und unschuldig!“
    Talmi lächelte nur belustigt und beugte sich vor, sodass ihre imposante Gestalt die zitternden Honigmännchen überschattete. Sie genoss es, mit ihnen zu spielen – dieses Ritual war ein Teil des Vergnügens, das sie an der Delikatesse hatte. Es war ein altüberliefertes Spiel, bei dem die Honigmännchen immer wieder verzweifelt versuchten, ihre Freiheit zu erlangen, nur um am Ende doch ihren unvermeidlichen Schicksal zu begegnen.
    „Oh, meine lieben kleinen Honigfreunde,“ sprach sie mit einer Stimme, die sanft und doch voller Spott klang, „ihr seht doch, dass euer Flehen mich nur noch hungriger macht. Schmeckt ihr nicht umso süßer, wenn ihr ein wenig Angst in euren Herzen tragt?“
    Die Honigmännchen sahen einander mit entsetzten Gesichtern an. Einige von ihnen versuchten, vom Tablett zu fliehen, ihre winzigen Beine wackelten unter der Last der Angst. Doch das Tablett war zu hoch, und die Wände um sie herum wirkten wie eine unüberwindbare Festung.
    Eines der mutigeren Honigmännchen, ein kleiner Kerl mit einem besonders tiefgoldenen Schimmer, trat hervor und rief mit fester Stimme: „Prinzessin Talmi, wir mögen klein sein, doch unser Leben ist kostbar! Denkt an die alten Legenden! Wenn ihr uns verschont, werden wir euch mit einem Segen belegen, der euch unendliches Glück und Wohlstand bringt!“

Talmi lachte leise, ihre Augen blitzten vor Vergnügen. „Oh, wie amüsant,“ murmelte sie und streckte eine schlanke, makellos gepflegte Hand aus, um das mutige Honigmännchen zwischen ihren Fingern zu fassen. Es zappelte vergeblich, während sie es auf Augenhöhe hob und es eingehend betrachtete. „Ein Segen, sagst du? Nun, das ist wirklich eine schöne Geschichte. Aber ihr Honigmännchen seid dafür bekannt, dass ihr solche Versprechen macht, wenn ihr in Bedrängnis geratet. Und wenn ich ehrlich bin…“ – sie leckte sich über die Lippen – „ist euer Geschmack für mich weitaus wertvoller als jedes leere Versprechen.“
    Mit einem schelmischen Funkeln in den Augen brachte sie das zappelnde Honigmännchen näher an ihre Lippen, die sich leicht öffneten und einen süßen Duft verströmten, der das Honigmännchen in eine merkwürdige Faszination versetzte. Doch noch bevor sie es an die Lippen führte, hielt sie inne, als eine weitere Stimme aus der Gruppe erklang.
    „Hoheit! Habt doch Erbarmen!“ rief ein weibliches Honigmännchen mit einer sanften, fast musikalischen Stimme. „Wir können euch Geschichten erzählen, Geheimnisse flüstern, die nur wir kennen. Lasst uns leben, und wir werden eure treuesten Diener sein.“
    Talmi hielt inne und betrachtete das Honigmännchen vor sich nachdenklich. Das Spiel war für sie immer wieder faszinierend, denn jedes Honigmännchen versuchte auf seine Weise, das Unvermeidliche abzuwenden. Sie ließ das Männchen, das sie in der Hand hielt, vorsichtig zurück auf das Tablett gleiten und erhob sich, ihre Gestalt majestätisch und erhaben über den winzigen Geschöpfen.
    „Gut,“ sagte sie mit einem Hauch von Spott in ihrer Stimme, „erzählt mir eine Geschichte, die mich so sehr fesselt, dass ich es mir anders überlege. Doch wenn eure Geschichten mich langweilen…“ Sie ließ den Satz unausgesprochen, doch die Honigmännchen wussten, was er bedeutete.
    Eines nach dem anderen begannen die kleinen Wesen, ihre Geschichten zu erzählen. Sie sprachen von uralten Zeiten, von verborgenen Schätzen und vergessenen Königreichen. Ihre Stimmen erhoben sich in einem Chor von süßen, honigartigen Klängen, der das Herz der Prinzessin einen winzigen Moment lang berührte. Doch tief in ihrem Inneren wusste Talmi, dass sie sie letztendlich doch verspeisen würde, denn ihre Lust auf diese süße Delikatesse war einfach zu groß.

Prinzessin Talmi lehnte sich zurück und ließ ihren Blick über die zitternden Honigmännchen gleiten, die hilflos auf dem silbernen Tablett kauerten. Die Geschichten und Bitten, die sie eben noch vorgetragen hatten, hatten zwar ihren flüchtigen Amüsement gedient, doch ihre Geduld war erschöpft. Sie spürte, wie ihr Verlangen nach dieser einzigartigen Süßigkeit erneut in ihr aufwallte, und ihre Lippen formten ein leises, belustigtes Lächeln. Langsam streckte sie die Hand aus und ließ ihre schlanken Finger über die kleinen, wimmernden Körper der Honigmännchen gleiten, bis sie schließlich eines von ihnen auswählte – ein besonders zartes, mit goldenen, leicht transparenten Gliedmaßen, das in der untergehenden Abendsonne fast schon wie flüssiger Bernstein schimmerte. Das Honigmännchen zitterte, seine kleinen Augen waren weit aufgerissen, und es schien jeden Moment in Tränen auszubrechen. Doch Talmi genoss diese Vorfreude, das Zittern und die Angst in ihren kleinen Opfern, die für sie nichts weiter waren als eine willkommene Delikatesse.
    „Na, mein kleines Honigwunder,“ sagte sie leise, ihre Stimme sanft und süß wie Nektar, doch mit einem kalten Unterton. „Du dachtest doch wohl nicht wirklich, dass deine Geschichten dich retten könnten, oder?“
    Das Honigmännchen begann zu zittern und versuchte, sich aus ihrem Griff zu winden, doch Talmis Finger umschlossen es fest und unerbittlich. Sie hob es langsam zu ihrem Gesicht, sodass sie den verängstigten Ausdruck in seinen Augen genau erkennen konnte. Ein leises Kichern entwich ihren Lippen, und sie ließ ihre Zunge langsam über die kleinen Beine des Honigmännchens gleiten. Der süße, intensiv honighafte Geschmack breitete sich auf ihrer Zunge aus, und sie schloss für einen Moment genussvoll die Augen.
    „Mmmh… so süß,“ murmelte sie leise und öffnete die Augen wieder, um das Honigmännchen anzusehen, das jetzt verzweifelt mit seinen winzigen Armen gegen ihre Zunge schlug, um sich zu befreien. Doch es hatte keine Chance gegen die übermächtige Kraft der Prinzessin, die es wie eine lästige Fliege zwischen ihren Fingern hielt.
    Langsam ließ sie es auf ihre Zunge gleiten und schloss den Mund halb, sodass es noch ein letztes Mal die Außenwelt sehen konnte. Das Honigmännchen schrie und flehte, seine Stimme dünn und verzweifelt: „Bitte, Hoheit, ich flehe Euch an! Lasst mich gehen! Ich werde alles tun, was Ihr wollt!“
    Doch Talmi hörte schon längst nicht mehr zu. Stattdessen begann sie, das Honigmännchen spielerisch mit ihrer Zunge hin und her zu schieben, es sanft gegen den Gaumen zu drücken und die verschiedenen Nuancen seines süßen Geschmacks zu kosten. Das kleine Wesen versuchte verzweifelt, sich festzuhalten, rutschte jedoch immer wieder ab und wurde hilflos von ihrer Zunge hin- und hergeschoben. Für Talmi war dies ein reines Vergnügen – die Süße des Honigs, kombiniert mit der weichen, schmelzenden Konsistenz, die sich langsam auf ihrer Zunge ausbreitete, erfüllte sie mit tiefer Zufriedenheit.
    „Oh, du kämpfst wirklich hartnäckig,“ sagte sie belustigt, als sie spürte, wie das Honigmännchen erneut versuchte, sich gegen die sanfte, aber bestimmte Bewegung ihrer Zunge zu wehren. Sie konnte spüren, wie die kleinen Honighände versuchten, ihren Gaumen zu erreichen, vielleicht in der Hoffnung, sich irgendwo festzuhalten. Doch für Talmi war es nur ein leichtes Kitzeln, und sie kicherte leise, was für das Honigmännchen wie ein dröhnendes Grollen klang.
    „Das macht es nur noch besser,“ murmelte sie und ließ ihre Zunge sanft über den winzigen Körper gleiten, sodass der Honig auf ihrer Zunge langsam zerschmolz und sich mit ihrem Speichel vermischte. Das Honigmännchen, das mittlerweile völlig entkräftet und verzweifelt war, konnte nichts anderes tun, als sich seinem Schicksal zu ergeben. Es spürte, wie sein eigener honigsüßer Körper langsam begann, sich aufzulösen, als die Wärme von Talmis Mund es umhüllte.
    „Bitte… Hoheit… ich… ich…“ flüsterte es schwach, seine Stimme kaum mehr als ein sanftes Wispern, während es allmählich in ihren Mund schmolz. Talmi schloss die Augen und genoss den letzten Rest des süßen Geschmacks, der sich in ihrem Mund ausbreitete, und spürte die Befriedigung, die ihr dieses einzigartige Erlebnis schenkte.
    Als sie schließlich das letzte bisschen des Honigmännchens geschluckt hatte, öffnete sie die Augen und leckte sich genüsslich über die Lippen. Der süße Geschmack hing noch immer in der Luft, und sie lächelte zufrieden, während die restlichen Honigmännchen auf dem Tablett sie entsetzt und voller Panik anstarrten.
    „Nun,“ sagte sie mit einem kalten Lächeln, „wer von euch ist der Nächste?“

Ob es darüber auch einen Bericht der Straßenbaumeister, ähnlich dem über das Strafsystem, gibt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Garantiert erzählen die sich abends in der Kneipe Geschichten über meine riesigen Fußabdrücke und den roten Haaren, die in den Kratern liegen :face_with_hand_over_mouth:

Gibt es in der Stadt auch einen Freizeitpark? Ich würde mich sonst sofort dafür melden dort einen zu bauen, wo du dann auch herzlich eingeladen bist hin und wieder vorbei zu schauen ... auch wenn hin und wieder dort was zu Bruch gehen würde. ^^

In Lilyville gibt es keinen Freizeitpark, aber du darfst natürlich gerne einen bauen. Am Freefall-Tower werde ich dann etwas Spannung mit etwas Wind oder meinen Abgasen erzeugen :face_with_hand_over_mouth:

Würdest Du das ein oder andere Auto auch barfuß, mit verschwitzten Füßen zertreten? (Und wenn die Frage gestattet ist: bist Du das auf dem Profilbild? Falls ja, ziehe ich sofort nach Lilyville)

Barfuß eher weniger, weil ich dann vor möglichen spitzen Teilen weniger geschützt bin. Deshalb ziehe ich lieber die Strumpfhose an und laufe dann damit schön durch die Straßen von Lilyville :face_with_hand_over_mouth: Ja, das bin ich auf dem Profilbild, wenn es Lilyville wirklich geben und ich dort hindurch laufen würde :face_with_hand_over_mouth:

Hilfst du dann auch beim Hausbau? Und wenn ja, wie würde diese Hilfe denn aussehen?

Ich würde mich auf die Straße legen und dir dann beim Aufbau helfen, als würde ich ein Legohaus zusammenbauen. Passanten, die auf mir anfangen herumzuklettern oder an meinem Hintern entlanglaufen und ihn streichen wollten, könnten durch meine Bewegungen natürlich ahnungslos von mir zerquetscht werden und ich würde das nicht einmal richtig bemerken :face_with_hand_over_mouth:

Auf eine Wanderung mit dir hin und wieder wäre ein RIESEN Plus!

Die gibt dann auf Anfrage, aber die meisten überleben sie nicht :face_with_hand_over_mouth:

Da wäre dir bestimmt niemand böse :love: Rote Buffalos wären der Chefin hoffentlich zusätzlich genehm. Die Spuren welche diese im Asphalt hinterlassen würden wären hervorragend für die Auslastung der Werkstatt. Die Stoßdämpfer der Fahrzeuge müssten wöchentlich gewechselt werden.

In Lilyville gibt es immer viel an den Straßen zu machen, weil meine Fußabdrücke so tief sind. Aber dafür kann ich nichts :face_with_hand_over_mouth:

Wenn man das ganze wirklich physikalisch betrachten würde, dann wäre doch die Phantasie hinüber :face_with_hand_over_mouth:

Wenn ich groß genug wäre, wäre ein Tornado wahrscheinlich auch nicht mehr so gefährlich für mich. Waldbrände oder Hochhausbrände könnte ich auch mit meinem Speichel löschen, auch wenn das für die Beteiligten wohl nicht ganz so schön wäre :face_with_hand_over_mouth:

Viel gefährlicher wären die ganzen Erdbeben, die ich verursachen würde. Oder wenn ich mich dazu entschließe, schwimmen zu gehen und in meiner Nähe sind Taucher oder andere kleine Tiere :face_with_hand_over_mouth:

In der idyllischen und friedlichen Stadt Lilyville wartet Ihr neues Zuhause auf Sie – ein charmantes Einfamilienhaus in einer familienfreundlichen Umgebung, die keine Wünsche offen lässt. Das großzügige Grundstück bietet viel Platz für Kinder zum Spielen, und der wunderschöne Garten lädt zum Entspannen ein. Mit einem unschlagbar günstigen Kaufpreis ist dies die ideale Immobilie für junge Familien, die sich ein gemütliches Zuhause in einer einzigartigen Stadt wünschen!

Aber was macht Lilyville so besonders? Nun, die Stadt wird von der majestätischen und unvergleichlichen Lily regiert. Lily ist die Herrin von Lilyville – und das ist nicht nur ein Titel, sondern eine Tatsache, die das Leben in dieser Stadt prägt. Ihr Gehorsam ist unumgänglich, denn sie wacht über jeden Winkel der Stadt mit großer Sorgfalt. Lily ist nicht nur eine rothaarige Riesin, die durch die Straßen patrouilliert, sie ist auch das Herz und die Seele dieser besonderen Gemeinschaft. In Lilyville gelten strikte, aber faire Regeln, die den Frieden wahren. Niemand darf Lily mit dem Namen "Ginger" betiteln oder gar anstößige Bemerkungen über ihre wunderschönen roten Haare machen. Wer dies tut, muss sich auf schwerwiegende Konsequenzen gefasst machen. Auch das Ignorieren ihrer Vorfahrt – sie hat immer den Vorrang, wenn sie durch die Straßen schreitet – kann fatale Folgen haben. Man sollte besser den nötigen Respekt zeigen, denn Missachtung führt schnell dazu, dass man sich unter Lilys gewaltigen Füßen wiederfindet. Apropos Sicherheit: Aufgrund der gelegentlichen Krater in den Straßen ist in Lilyville eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 30 km/h zwingend einzuhalten.

Achten Sie darauf, dass der Name Lily stets in Ehren gehalten wird, denn jede Respektlosigkeit könnte Folgen haben. Lily sieht alles, Lily hört alles, und Lily hat immer recht. Diese Stadt ist ein sicherer und harmonischer Ort, solange man die Regeln beachtet. "Wir leben nun schon seit drei Jahren in Lilyville, und ich kann mir keinen besseren Ort vorstellen. Am Anfang hatte ich ein wenig Angst – wer würde das nicht, wenn eine so beeindruckende und mächtige Herrin wie Lily über einen wacht? Aber ich muss sagen, es ist das Beste, was uns je passiert ist! Lily sorgt dafür, dass die Stadt in Ordnung bleibt. Man fühlt sich hier sicher und behütet, und die Gemeinschaft ist unglaublich freundlich. Ich erinnere mich an einen Tag, als ich fast vergessen hätte, dass Lily Vorfahrt hat, als sie die Straße überquerte. Zum Glück konnte ich schnell genug reagieren, um die Situation zu entschärfen, und sie hat mich nur mit einem freundlichen Nicken bedacht. Seitdem achte ich immer darauf, die Regeln einzuhalten, und das macht das Leben hier einfach friedlich. Lily ist viel mehr als nur eine Herrscherin – sie ist die Beschützerin von Lilyville, und ich bin stolz, ein Teil dieser wunderbaren Stadt zu sein. Jeder, der hierher zieht, wird merken, dass Lily eine wahre Legende ist, und ihr Schutz ist unbezahlbar."

Andererseits gibt es auch negative Berichte über Lilys Strafsystem: "Ich dachte, Lilyville sei der perfekte Ort, um ein neues Leben zu beginnen. Ich hatte gehört, dass die Stadt unter Lilys schützender Aufsicht sicher und harmonisch sei. Doch niemand hat mich gewarnt, wie schnell sich der Traum in einen Albtraum verwandeln kann, wenn man gegen Lilys Gesetze verstößt. Es begann an einem scheinbar ganz normalen Tag. Ich war in der Innenstadt, und die Versuchung war einfach zu groß. Es war nur ein kleiner Ladendiebstahl, etwas, das in anderen Städten kaum Beachtung gefunden hätte. Doch in Lilyville ist nichts unbemerkt, nichts bleibt verborgen vor Lily. Ehe ich es mich versah, ergriff mich ihre riesige Hand, und ich sah mich plötzlich Auge in Auge mit der mächtigen Rothaarigen wieder. Ihre Augen funkelten vor Zorn, und ich spürte sofort, dass ich einen gravierenden Fehler gemacht hatte.
    'Du wagst es, in meiner Stadt zu stehlen?' Ihre Stimme donnerte über mir hinweg, und ich spürte, wie mein Magen sich zusammenzog. Ich konnte nur stottern, unfähig, eine Entschuldigung hervorzubringen, aber es war bereits zu spät. Sie hatte entschieden, wie sie mich bestrafen würde – und es war nicht das, was ich erwartet hatte.
    Sie zog ihre riesigen, roten Converse aus, und sofort schlug mir ein Schwall von Hitze und der Geruch ihrer Füße entgegen. Es war, als würde ich in eine dichte, feuchte Wolke eintauchen. Dann packte sie mich grob und stopfte mich ohne weiteres Zögern in den dunklen, engen Innenraum ihres Schuhs. Der Stoff ihrer schwarzen Strumpfhose war klebrig von Schweiß, und ich wurde gegen die nassen Fasern gepresst, als sie begann, ihren Fuß wieder in den Schuh zu schieben. Die Dunkelheit schlug über mir zusammen, als sie die Schnürsenkel festzog. Sofort schoss mir die Panik in den Kopf. Ich konnte kaum atmen, jeder Atemzug war stickig und gesättigt von dem warmen, süßlich-beißenden Geruch ihrer verschwitzten Strümpfe. Es war als wäre ich in einer unendlichen Hitze gefangen, und die Enge drückte auf jede Faser meines Körpers.
    Dann begann der Horror. Lily setzte sich in Bewegung. Mit jedem ihrer Schritte wurde ich nach unten gedrückt, tief in das Innere des Schuhs gepresst, gegen ihre Fußsohle. Ich spürte den feuchten Stoff der Strumpfhose, der sich bei jedem Schritt an meinen Körper schmiegte und mich beinahe erdrückte. Der Geruch wurde intensiver, als der Schweiß in ihrer Strumpfhose mit jeder Bewegung weiter auf mich tropfte. Mein Gesicht war direkt gegen die weiche, schwitzige Haut ihrer Ferse gepresst, und jedes Mal, wenn sie den Fuß hob, schien die Welt kurz auf den Kopf gestellt zu werden, nur um dann wieder gnadenlos auf mich niederzustürzen. Ich schrie, ich flehte, aber es war sinnlos. Niemand konnte mich hören, und selbst wenn, es würde nichts ändern. Lily schien sich an meiner Lage zu erfreuen. Während sie durch die Stadt spazierte, grüßte sie fröhlich die Bewohner, als wäre nichts geschehen. Sie machte sich einen schönen Tag, während ich in ihrer Fußbekleidung eingesperrt war und litt. Stunden vergingen, und die Qualen hörten nicht auf. Die Luft wurde immer stickiger, der Schweiß sammelte sich unter mir, und das Gefühl, gefangen zu sein, wurde immer erdrückender. Ich hatte keine Orientierung mehr – es gab keinen Ausweg, nur die ständige, rhythmische Folter ihrer Schritte, die mich wieder und wieder gegen die Sohlen ihres Schuhs presste.

Am Ende des Tages, als sie mich endlich befreite, war ich ein gebrochener Mensch. Die frische Luft draußen traf mich wie ein Schlag, aber die Erleichterung war flüchtig. Ich war nicht mehr derselbe. Der Schreck, die Enge, der Gestank und die Hilflosigkeit hatten mich zutiefst erschüttert. Ich zitterte am ganzen Körper, unfähig zu glauben, was ich gerade durchgemacht hatte. Ich wusste, dass ich Lily nie wieder herausfordern würde. Niemand sollte es wagen. Die kleinste Verfehlung in ihrer Stadt, und man könnte sich schnell in einem ihrer Schuhe wiederfinden – einem dunklen, feuchten Gefängnis, aus dem es kein Entkommen gibt, während sie fröhlich und unbeschwert durch die Straßen spaziert und sich ihres Tages erfreut. Lily ist nicht nur die Herrscherin dieser Stadt. Sie ist der Albtraum, aus dem man nicht erwachen kann.

Zögern Sie daher nicht! Diese Immobilie in Lilyville könnte Ihr neues Zuhause werden – ein Ort, an dem Ihre Familie in Sicherheit und Harmonie leben kann, unter dem schützenden Auge von Lily, der größten und gnädigsten Herrscherin!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Kayako sah den Geisterjäger, der sich am Boden krümmte, mit einem spöttischen Lächeln an. "Sag mal," begann sie ironisch, "darf ich mich vielleicht auf dich setzen? Das wäre doch ein netter Platz für mich."
    Bevor er überhaupt reagieren konnte, hob sie ihn mühelos auf und setzte ihn auf das Sofa. Sie arrangierte ihn so, dass er wie ein kleines Kissen aussah, und ließ sich dann schwer auf ihm nieder. Während sie das tat, begann sie fröhlich eine Melodie zu summen, als ob dies die normalste Sache der Welt wäre.
    Der Geisterjäger stöhnte unter ihrem Gewicht, doch Kayako schien es nicht zu bemerken oder es war ihr einfach egal. Sie summte weiter und wiegte sich leicht hin und her, als ob sie einen besonders bequemen Sessel gefunden hätte.
    "Wie bequem," sagte sie in einem fröhlichen Ton, der in starkem Kontrast zu der Grausamkeit ihrer Handlungen stand. "Ich könnte mich glatt daran gewöhnen, einen Geisterjäger als Sitzkissen zu haben. Du bist sogar besser als die meisten, die hierherkommen."
    Der Geisterjäger versuchte, sich zu bewegen, aber Kayakos Gewicht hielt ihn fest. Er fühlte sich erniedrigt und hilflos, während sie fröhlich vor sich hin summte, als ob sie in einem Park spazieren gehen würde.
    "Du solltest dich geehrt fühlen," fuhr sie fort, "nur wenige bekommen die Gelegenheit, mir so nahe zu sein. Aber keine Sorge, ich habe noch viele andere Pläne für dich."
    Kayako lehnte sich zurück und streckte die Beine aus, während sie weiter summte. Der Geisterjäger spürte, wie die Dunkelheit um ihn herum dichter wurde, und wusste, dass er ihrer grausamen Folter ausgeliefert war. Jede Bewegung, jedes Geräusch von ihr verstärkte seine Verzweiflung, während er in seinem lebendigen Albtraum gefangen war.

Der Geisterjäger stammelte schwach unter ihrem Gewicht: "Ka-Kayako..."
    Kayako lachte leise und antwortete ironisch: "Ja, so heiße ich. Schön, dass du dir meinen Namen gemerkt hast." Sie überschlug ihre Beine und setzte sich noch bequemer auf dem Sofa zurecht, während sie weiterhin fröhlich summte.
    Dann hielt sie kurz inne und schaute nachdenklich an die Decke. "Weißt du," begann sie laut, "ich habe viel Zeit damit verbracht, über die Unterwelt nachzudenken. Es ist ein faszinierender Ort, voller Schrecken und Dunkelheit. Die Wesen dort sind abscheulich, sie leben nur von der Angst und dem Leid der verlorenen Seelen."
    Sie grinste und fuhr fort: "Die Unterwelt ist ein endloses Labyrinth aus Schmerz und Verzweiflung. Die Luft ist schwer und stickig, erfüllt von den Schreien der Verdammten. Es gibt keine Flucht, keine Hoffnung, nur ewige Qual."
    Der Geisterjäger spürte, wie sich eine kalte Hand der Angst um sein Herz legte, während Kayako weiter sprach. "Die Kreaturen dort sind so unterschiedlich und doch alle gleich in ihrem Hunger nach Angst. Sie lauern in den Schatten, bereit, jede neue Seele zu zerreißen und sich an ihrem Schmerz zu laben."
    Kayako schüttelte den Kopf und seufzte gespielt melancholisch. "Ach, was für ein Ort. Man könnte fast Mitleid haben mit den armen Seelen, die dort landen. Aber weißt du was? Es gibt auch etwas Schönes an der Unterwelt. Die absolute Klarheit der Qual, die Reinheit des Schmerzes. Es ist irgendwie... befreiend."
    Sie schaute den Geisterjäger an und lächelte kalt. "Und du, mein kleiner Geisterjäger, wirst all das bald selbst erleben. Du wirst Teil dieser endlosen Dunkelheit sein, und deine Schreie werden sich den anderen anschließen. Ist das nicht eine spannende Aussicht?"
    Der Geisterjäger konnte nichts sagen, er war überwältigt von Angst und Schmerz. Kayako genoss seine Hilflosigkeit und summte weiter, während sie sich auf ihrem improvisierten Sitzkissen zurechtsetzte und die schrecklichen Visionen der Unterwelt in ihren Gedanken malte.

Der Geisterjäger, kaum fähig zu sprechen, brachte schwach ihren Nachnamen heraus: "Saeki..."
    Kayako lachte wieder, diesmal noch spöttischer. "Oh, du kennst sogar meinen Nachnamen. Wie beeindruckend," sagte sie sarkastisch. "Saeki, ja. Du bist wirklich gut informiert, kleiner Geisterjäger."
    Sie setzte sich noch schwerer auf ihn, genoss jede Regung seines Körpers unter ihrem Gewicht. "Weißt du," fuhr sie fort, "es ist wirklich amüsant, wie du versuchst, mir zu schmeicheln. Aber nichts, was du sagst, wird dir helfen. Es gibt nichts, was du tun kannst, um meinem Zorn zu entkommen."
    Kayako begann, sich auf ihrem Sitzkissen zu bewegen, wechselte ihre Position, als ob sie sich bequemer machen wollte, und dabei drückte sie noch mehr Gewicht auf den Geisterjäger. "Das ist wirklich ein netter Zeitvertreib," sagte sie und summte wieder eine fröhliche Melodie.
    Der Geisterjäger konnte kaum atmen, geschweige denn sprechen. Jeder Versuch, sich zu bewegen, wurde von Kayako mit einer noch festeren Platzierung ihres Gewichts beantwortet. "Siehst du," sagte sie mit einem sadistischen Lächeln, "ich kann nicht nur kriechen und stöhnen wie in den Filmen. Ich kann auch sitzen, und das sogar sehr gut."
    Sie legte ihre Hände hinter den Kopf und lehnte sich zurück, genoss seine Qualen in vollen Zügen. "Es ist wirklich schön, jemanden zu haben, der einem Gesellschaft leistet. Besonders jemanden, der so gut informiert und höflich ist wie du."
    Kayako schloss die Augen und atmete tief ein, als ob sie den Moment voll auskostete. "Die Unterwelt wird dich lieben," sagte sie leise, fast wie ein Versprechen. "Du wirst dort eine wunderbare Ergänzung sein. Aber vorher werde ich dich hier noch ein wenig genießen."
    Der Geisterjäger spürte, wie seine Kraft endgültig versagte, während Kayako sich weiter auf ihm niederließ. Ihre Worte, ihre Bewegungen und ihr kaltes Lachen hinterließen einen unauslöschlichen Eindruck in seiner Seele. Er wusste, dass er ihrem grausamen Spiel nicht entkommen konnte und dass die Dunkelheit, die sie ihm versprach, bald seine einzige Realität sein würde.

Kayako stand langsam auf, und zu seiner Überraschung klebte der Geisterjäger an ihrem Hintern fest. Er fühlte sich elend und erniedrigt, während sie sich umdrehte und ihn mit einem spöttischen Grinsen betrachtete.
    "Oh, schau dir das an," sagte sie sarkastisch, "ein winziger Geisterjäger, der an meinem Hintern klebt. Wie entzückend." Sie lachte kalt und schüttelte leicht ihre Hüften, was ihn noch fester gegen sie drückte.
    "Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas erleben würde," fuhr sie ironisch fort. "Ein Geisterjäger, der mir so nahe kommt. Du bist wirklich etwas Besonderes." Sie griff nach ihm und zog ihn mühelos von sich ab, hielt ihn wie ein unbedeutendes Spielzeug in der Hand.
    "Was soll ich jetzt nur mit dir machen?" fragte sie, während sie ihn zwischen ihren Fingern drehte. "Vielleicht sollte ich dich einfach in eine Ecke stellen und sehen, wie lange du es ohne meine Aufmerksamkeit aushältst."
    Kayako setzte sich wieder auf das Sofa, diesmal jedoch ohne ihn unter sich. Sie hielt ihn vor sich, ihre Augen glitzerten vor Spott. "Weißt du," sagte sie, "es ist wirklich amüsant, jemanden wie dich in meiner Gewalt zu haben. Ein Geisterjäger, der zu einem winzigen, hilflosen Wesen reduziert wurde. Du bist so... niedlich."
    Sie ließ ihn auf den Couchtisch vor sich fallen und lehnte sich zurück, die Arme hinter den Kopf gelegt. "Vielleicht sollte ich dich einfach behalten," sagte sie lässig. "Ein winziger Geisterjäger könnte ganz nützlich sein. Du könntest meine Bücher sortieren, den Staub wischen oder einfach nur für meine Unterhaltung sorgen."
    Der Geisterjäger lag auf dem Tisch, völlig erschöpft und ohne Hoffnung. Kayako betrachtete ihn weiterhin mit einem Ausdruck der Überlegenheit und des Amüsements. "Mach dir keine Sorgen," sagte sie mit einem falschen Lächeln. "Ich werde schon einen Platz für dich finden. In meiner Welt gibt es immer Raum für neue Spielzeuge. Aber..."
    Sie begann wieder zu summen, eine dunkle, unheilvolle Melodie, während der Geisterjäger sich seinem Schicksal fügte.

Kayako, immer noch lässig auf dem Sofa sitzend, betrachtete den Geisterjäger, der auf dem Couchtisch lag, mit einem gelangweilten Ausdruck. "Weißt du," sagte sie plötzlich, "ich habe keine Lust mehr auf dieses Spiel. Es wird doch langweilig."
    Mit einer beiläufigen Handbewegung öffnete sie ein kleines Portal neben sich, das wie ein schimmerndes Fenster in die Unterwelt aussah. Durch das Portal konnte der Geisterjäger schattenhafte Gestalten und abscheuliche Kreaturen erkennen, die in der Dunkelheit lauerten und sich bewegten.
    Kayako beugte sich vor und sprach in einer fremden, unheimlichen Sprache mit den Wesen in der Unterwelt. Ihr Ton war kalt und befehlshaberisch, und die Kreaturen schienen auf sie zu reagieren, ihre Augen leuchteten vor Erwartung.
    Der Geisterjäger, der die Schrecken auf der anderen Seite des Portals sah, geriet in Panik. "Bitte, Kayako," flehte er, "bitte verschone mich! Ich werde alles tun, was du willst! Lass mich nicht in diese Hölle gehen!"
    Kayako wandte sich langsam wieder ihm zu, ihre Augen voller Spott und Kälte. "Oh, du willst nicht in die Unterwelt? Aber ich dachte, du wolltest mir helfen. Was für ein seltsamer Geisterjäger du doch bist."
    Sie griff nach ihm und hielt ihn direkt vor das Portal, sodass er die abscheulichen Wesen aus nächster Nähe sehen konnte. "Schau genau hin," sagte sie leise, "das ist dein neues Zuhause. Die Kreaturen dort werden sich um dich kümmern. Sie lieben neue Seelen wie dich."
    Die Wesen in der Unterwelt schienen sich zu bewegen und wurden unruhig, als ob sie seine Anwesenheit spürten und sich darauf freuten, ihn zu empfangen. Der Geisterjäger schrie und weinte, seine Angst und Verzweiflung überwältigten ihn. "Nein, bitte, Kayako, ich flehe dich an! Hab Erbarmen!"
    Kayako seufzte gespielt und schüttelte den Kopf. "Erbarmen? Das ist ein Konzept, das hier keine Bedeutung hat." Sie schob ihn näher an das Portal, und er spürte die kalte, unheimliche Energie, die daraus strömte.
    "Mach dich bereit," sagte sie abschließend, "denn deine Reise in die ewige Dunkelheit beginnt jetzt."
    Mit einem letzten Lächeln warf sie den Geisterjäger in das Portal. Die Kreaturen auf der anderen Seite stürzten sich auf ihn, und seine Schreie wurden schnell von der schattenhaften Dunkelheit verschluckt. Kayako schloss das Portal mit einer zufriedenen Bewegung und lehnte sich zurück, während sie wieder zu summen begann. Ihre Gedanken wanderten bereits zu den nächsten unglücklichen Seelen, die den Fehler machen würden, ihr Haus zu betreten...

Fin

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das letzte Bild auf der Kamera des Geisterjägers. Laut den vielen Berichten war der andere Geist niemals sichtbar, jedoch geht man in der Szene davon aus, dass es sich um ihre Tochter Naoko Saeki handelt.

Ein Geisterjäger betrat vorsichtig das Haus von Kayako, seine Taschenlampe beleuchtete die dunklen Ecken und warf unheimliche Schatten an die Wände. Das alte Gebäude knarrte unter seinen Schritten, und die Luft war schwer und kühl. Er wusste, dass er vorsichtig sein musste, denn die Legenden um Kayako waren schrecklich und bekannt. Doch er war fest entschlossen, dem Spuk ein Ende zu setzen. Plötzlich spürte er ein merkwürdiges Ziehen in seinem Körper. Er sah an sich herunter und bemerkte, dass seine Kleidung schlabberte und seine Ausrüstung immer schwerer zu tragen war. Mit Entsetzen stellte er fest, dass er schrumpfte. Die Wände des Hauses schienen in die Höhe zu schießen, die Möbel wurden riesig und bedrohlich. Er versuchte, zu verstehen, was geschah, doch seine Gedanken wurden von einem plötzlichen Erdbeben unterbrochen. Der Boden vibrierte heftig, und der Geisterjäger kämpfte um sein Gleichgewicht. Als er aufblickte, erstarrte er vor Angst. Über ihm, in ihrer schrecklichen Präsenz, stand Kayako. Ihre langen, schwarzen Haare fielen wirr über ihr Gesicht, das von Blut und Schmutz bedeckt war. Sie trug einen schwarzen Schlafanzug, der ebenfalls von Blut durchtränkt war. Ihre Augen, weit geöffnet und voller Wut, fixierten ihn eindringlich. Der Geisterjäger wollte weglaufen, doch seine Beine versagten ihm den Dienst. Kayako hob langsam ihren Fuß, und der Boden unter ihm zitterte erneut. Der Schatten ihres erhobenen Fußes legte sich bedrohlich über ihn. Mit einem erstickten Schrei fiel er auf die Knie und flehte um Gnade, doch er wusste, dass es keine Flucht vor dem schrecklichen Geist von Kayako geben würde. Ihre Macht war überwältigend, und ihre Rache war unbarmherzig.

Der Geisterjäger kniete auf dem Boden, die Hände erhoben, während Kayakos massiver Fuß über ihm schwebte. "Bitte, verschone mich!" flehte er verzweifelt, "Ich wollte dir nichts Böses tun, ich wollte nur verstehen und helfen!"
    Kayako hielt inne und ließ ihren Fuß einen Moment über ihm schweben. Dann, zu seiner Überraschung, senkte sie ihn langsam wieder ab, ohne ihn zu zerquetschen. Plötzlich hörte er ihre Stimme, klar und durchdringend: "Du willst mir helfen? Wie rührend."
    Der Geisterjäger starrte sie an, fassungslos, dass sie sprechen konnte. "Du kannst... du kannst reden?" stotterte er.
    Kayako schnaubte verächtlich und verschränkte die Arme vor ihrer Brust. "Natürlich kann ich sprechen, du Narr. Und ich kann auch aufrecht gehen, wie du siehst." Sie machte ein paar Schritte auf ihn zu, ihre Bewegungen geschmeidig und fast elegant. "Ich bin es leid, mit diesen lächerlichen Filmen verglichen zu werden. Immer dieses Kriechen und Stöhnen. Glaubst du, ich bin so erbärmlich?"
    Der Geisterjäger wusste nicht, was er sagen sollte. Er hatte erwartet, einem stummen, unheimlichen Geist gegenüberzustehen, aber stattdessen war Kayako intelligent, sarkastisch und unheimlich lebendig. "Ich... ich wusste nicht..."
    "Natürlich wusstest du das nicht," unterbrach sie ihn scharf. "Ihr alle glaubt nur das, was ihr in diesen dummen Filmen seht. Aber ich bin mehr als das. Viel mehr."
    Kayako ging näher an ihn heran und beugte sich zu ihm hinunter, ihre Augen bohrten sich in seine. "Und jetzt, kleiner Geisterjäger, was hast du nun vor? Glaubst du immer noch, dass du mir helfen kannst? Oder erkennst du endlich die Realität?"
    Er schluckte schwer und versuchte, seine Angst zu überwinden. "Ich... ich will wirklich helfen. Wenn es etwas gibt, was ich tun kann, um deinen Schmerz zu lindern, dann sag es mir."
    Kayako lachte kalt. "Deinen Schmerz lindern? Das ist ja lächerlich. Was ich will, ist Rache. Und du, kleiner Mann, bist jetzt Teil davon." Sie erhob wieder ihren Fuß, und der Geisterjäger wusste, dass er keine Chance hatte zu entkommen.

Kayako beugte sich noch weiter hinunter, bis ihr Gesicht dicht vor dem Geisterjäger war. Ein sadistisches Grinsen breitete sich auf ihren Lippen aus, und ihre Augen funkelten vor dunkler Freude. "Willkommen in meiner Welt," sagte sie ironisch, ihre Stimme triefte vor Spott. "Viele kommen in dieses Haus, doch nur wenige verlassen es wieder. Die meisten ziehe ich nach und nach in die Unterwelt."
    Der Geisterjäger versuchte, sich zu rühren, aber die Angst lähmte ihn. "Selbst die Schauspielerin, die mich in den Filmen spielt, hat große Angst vor meinem wahren Geist," fuhr Kayako fort und lachte kalt. "Sie weiß, dass ich mehr bin als nur eine Rolle. Ich bin das wahre Grauen."
    Mit diesen Worten erhob sie ihren Fuß erneut und setzte ihn langsam auf den Geisterjäger. Der kalte Druck ihres Fußes ließ ihn um Luft ringen, und er spürte, wie seine Knochen unter der Belastung nachgaben. "Bitte... bitte...," keuchte er, seine Stimme kaum mehr als ein Flüstern.
    Kayako drückte ihn noch fester zu Boden, bis er glaubte, jeden Moment zerquetscht zu werden. "Flehe ruhig weiter," sagte sie verächtlich. "Es wird dir nichts nützen. In meiner Welt gibt es keine Gnade."
    Der Geisterjäger schloss die Augen und spürte, wie die Dunkelheit ihn zu verschlingen drohte. Kayakos Lachen hallte in seinen Ohren, während er spürte, wie seine Kräfte schwanden. Sie genoss es, ihn leiden zu sehen, und er wusste, dass es keinen Ausweg gab. Hier, in Kayakos Welt, war er ihr ausgeliefert, und ihre Rache würde keine Grenzen kennen.

Kayako blickte auf den Geisterjäger hinab, der unter ihrem Fuß zitterte und keuchte. Sie genoss den Anblick seiner Hilflosigkeit und begann, ihm eine weitere grausame Geschichte zu erzählen. "Weißt du," sagte sie langsam, "die Schauspielerin, die mich in den Filmen spielt, dachte zuerst, ich wäre nur ein Fan."
    Der Geisterjäger öffnete schwach die Augen und blickte zu ihr auf, unfähig zu sprechen. Kayako fuhr fort: "Sie hatte keine Ahnung, was auf sie zukam. Eines Nachts, in ihrem privaten Hotelzimmer, erschien ich plötzlich vor ihr. Zuerst lächelte sie und dachte, ich sei nur ein besonders eifriger Bewunderer, der es irgendwie geschafft hatte, ihre Sicherheit zu umgehen."
    Kayakos Grinsen wurde breiter und sadistischer. "Doch als ich näher kam, erkannte sie die Wahrheit. Sie sah den Horror in meinen Augen, den Blutdurst, der keine Rolle war, sondern pure Realität. Ihre Angst war köstlich."
    Sie drückte ihren Fuß noch fester auf den Geisterjäger, der vor Schmerz schrie. "Sie versuchte zu schreien, zu fliehen, aber es war vergeblich. In diesem Moment wusste sie, dass ich nicht nur ein Produkt ihrer Vorstellungskraft oder des Films war. Ich war das wahre Grauen, das keine Grenzen kannte."
    Kayako beugte sich wieder näher zu ihm und flüsterte ihm ins Ohr: "Und jetzt, kleiner Geisterjäger, wirst du dasselbe Schicksal erleiden. Deine Angst, dein Schmerz – sie sind es, die mich stärker machen. Willkommen in meiner Welt, aus der es kein Entkommen gibt."
    Der Geisterjäger spürte, wie seine Kräfte endgültig schwanden. Kayakos Lachen hallte in seinen Ohren, und er wusste, dass er in ihrem unbarmherzigen Griff gefangen war.
    Kayako verstärkte den Druck ihres kalten Fußes auf den Geisterjäger, ließ jedoch gerade genug Luft, damit er sie hören konnte. Mit einem höhnischen Lächeln fragte sie: "Also, was bedeutet das eigentlich, ein Geisterjäger zu sein?" Ihre Stimme triefte vor Ironie.
    Der Geisterjäger versuchte zu antworten, doch die Worte blieben ihm im Hals stecken. Kayako beugte sich noch näher zu ihm, ihre Augen funkelten vor sadistischer Freude. "Oh, lass mich raten," sagte sie spöttisch. "Du bist ein mutiger Held, der die bösen Geister vertreibt und die Welt rettet, ja? Wie rührend."
    Sie lachte kalt und verächtlich. "Du nennst dich Geisterjäger, aber schau dich an – du bist nichts weiter als ein kleines, verängstigtes Wesen unter meinem Fuß. Glaubst du wirklich, dass du mir gewachsen bist? Dass du irgendetwas gegen mich ausrichten kannst?"
    Kayako setzte ihren Fuß fester auf den Geisterjäger, der vor Schmerz aufschrie. "Geisterjäger," wiederholte sie abfällig. "Was für ein lächerlicher Titel. Ihr Menschen mit euren Fantasien und eurem Aberglauben. Ihr glaubt, ihr könnt alles kontrollieren und beherrschen, aber in Wahrheit seid ihr alle hilflos und schwach."
    Sie erhob sich wieder und blickte verächtlich auf ihn herab. "Du bist kein Jäger. Du bist nichts weiter als eine weitere verlorene Seele, die in meinem Haus gefangen ist. Und du wirst genau wie die anderen in die Unterwelt gezogen werden, ob du es willst oder nicht."
    Kayako genoss es, seine Verzweiflung zu sehen, während der Geisterjäger unter ihrem erdrückenden Griff kaum noch atmen konnte. Ihre Worte hallten in seinen Ohren, und er wusste, dass er keine Chance hatte, ihrem grausamen Spiel zu entkommen.

Kayako lachte kalt und spöttisch, während sie ihren Fuß fest auf den Geisterjäger gedrückt hielt. "Geisterjäger," wiederholte sie höhnisch und schüttelte den Kopf. "Wie komisch. Als ob du wirklich etwas jagen könntest. Weißt du, ich habe schon viele wie dich gesehen. Alle dachten, sie könnten mich besiegen oder retten, aber am Ende lagen sie genauso hilflos unter meinem Fuß wie du jetzt."
    Der Geisterjäger stöhnte vor Schmerz und Angst, doch Kayako schien seine Qualen nur zu genießen. "Ach, du kleiner Narr," fuhr sie fort, "du hast keine Ahnung, was wahre Schrecken sind. Lass mich dir von der Unterwelt erzählen."
    Kayakos Augen funkelten düster, und ihre Stimme nahm einen unheilvollen Ton an. "Die Unterwelt ist ein Ort des ewigen Leidens, gefüllt mit abscheulichen Wesen, die sich von der Angst und dem Schmerz der verlorenen Seelen ernähren. Dort gibt es Kreaturen, die schlimmer sind als jeder Albtraum, den du dir vorstellen kannst. Sie lauern in den Schatten und warten nur darauf, dass eine neue Seele eintrifft, um sie zu quälen."
    Sie beugte sich wieder näher zu ihm und sprach leise, aber eindringlich. "Stell dir vor, von endlosen, klaffenden Mäulern umgeben zu sein, die dich mit ihren scharfen Zähnen zermalmen wollen. Oder von glühenden Augen beobachtet zu werden, die nie blinzeln und immer auf dein nächstes Zucken warten. Die Luft dort ist schwer und stickig, erfüllt von den Schreien der Verdammten, und es gibt keinen Moment der Ruhe oder des Trostes."
    Kayako lachte erneut, ein kaltes, herzloses Lachen. "Und weißt du, was das Beste daran ist? Du wirst bald dort sein. Du wirst ein Teil dieses endlosen Albtraums sein, gefangen zwischen den Klauen und Zähnen der abscheulichsten Wesen, die je existiert haben. Und du wirst immer an diesen Moment denken, an dem du dachtest, du könntest etwas ausrichten. Wie naiv."
    Der Geisterjäger konnte kaum noch atmen, geschweige denn sprechen. Die Vorstellung der Unterwelt, die Kayako ihm so lebhaft beschrieb, füllte ihn mit einer tiefen, überwältigenden Angst. Er wusste, dass er ihrer Macht nicht entkommen konnte, und ihre grausamen Worte hinterließen einen unauslöschlichen Eindruck auf seiner Seele.

Kayako nahm ihren Fuß langsam von dem Geisterjäger und hob ihn mühelos mit einer Hand auf ihre Handfläche. Er hing dort, schwach und hilflos, während sie ihn mit einem boshaften Lächeln ansah. Der Geisterjäger suchte verzweifelt nach einem Weg, ihre Gnade zu erlangen, und versuchte, ihr Komplimente zu machen.
    "Du... du bist wirklich wunderschön," stammelte er. "Deine Haut ist so makellos, und dein Haar... so dunkel und glänzend."
    Kayakos Lächeln wurde breiter, doch es war alles andere als freundlich. "Wunderschön?" wiederholte sie, ihre Stimme triefte vor Ironie. "Wie schmeichelhaft von dir. Du meinst wohl diese bezaubernden Narben und das Blut, das mein Gesicht ziert? Oder die tiefe Finsternis in meinen Augen, die dir so viel Angst macht?"
    Der Geisterjäger versuchte, seine Worte zu retten. "Nein, ich meine es ernst. Du bist wirklich... faszinierend."
    Kayako lachte, ein kaltes, herzloses Lachen. "Faszinierend. Nun, das ist ein neues Kompliment. Glaubst du wirklich, dass ein paar nette Worte mich erweichen werden? Dass ich dich plötzlich verschone, weil du versuchst, charmant zu sein?"
    Sie beugte sich näher zu ihm, ihre Augen funkelten vor Spott. "Weißt du, was wirklich faszinierend ist? Die Art und Weise, wie die Menschen immer wieder versuchen, ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen, selbst wenn sie genau wissen, dass es keinen Ausweg gibt."
    Kayako schloss ihre Hand um den Geisterjäger, der jetzt in ihrer Faust gefangen war. "Deine Versuche, mich zu schmeicheln, sind genauso erbärmlich wie deine Versuche, mich zu bekämpfen. Du bist nichts weiter als eine weitere verlorene Seele in meinem endlosen Spiel."
    Sie ließ ihn wieder auf den Boden fallen und beobachtete, wie er sich vor Schmerz und Angst krümmte. "Du wirst bald verstehen, dass es hier keine Hoffnung gibt. Kein Entkommen. Nur ewige Dunkelheit und Schrecken."
    Der Geisterjäger wusste, dass seine Komplimente keinen Zweck hatten, und spürte, wie die letzte Spur von Hoffnung in ihm erlosch. Kayako genoss seinen Anblick, während er auf dem kalten Boden lag, und wusste, dass er jetzt vollständig ihrer Macht ausgeliefert war...

Wenn das wirklich passieren würde, würde ich natürlich nicht wahllos auf Menschen treten. Wobei ich manchmal nicht auf meine Schritte achte :face_with_hand_over_mouth:
    Dann würde ich diejenigen suchen, die mich ständig wegen meinen roten Haaren beleidigt haben und purgen :face_with_hand_over_mouth:

Prinzessin Ying, die Tochter der mächtigen Kaiserin Xian, war bekannt für ihre unglaubliche Vergesslichkeit und Tollpatschigkeit. Eines Tages besuchte sie die geheimnisvolle Alchemistin Li, die ihr ein prachtvolles Portal zeigte, das zu unbekannten Welten führte. Neugierig und ohne groß nachzudenken, trat Ying durch das schimmernde Portal und fand sich plötzlich in einer völlig fremden Welt wieder. Zu ihrer Überraschung war sie in dieser neuen Welt gigantisch groß. Die Häuser, die ihr einst bis zur Hüfte reichten, waren nun nicht größer als Spielzeug. Die Straßen, die sich vor ihr ausbreiteten, wirkten wie schmale Bänder, und die Bäume, die früher majestätisch aufragten, waren nun nicht höher als ihre Knöchel. Ying schlenderte neugierig durch diese Miniaturwelt, ahnungslos über die Zerstörung, die sie hinterließ. Mit jedem ihrer Schritte bebte die Erde und die kleinen Städte zerbröselten unter ihren Füßen. Die Bewohner dieser Welt sahen erschrocken zum Himmel, als die gewaltige Gestalt der Prinzessin vorbeizog, ihre Schatten wie finstere Wolken über ihre Heimat. Auf ihrem Weg betrat Ying einen riesigen Wald. Ihre Füße, groß wie Berge, hinterließen tiefe Abdrücke im Boden. Die sanften Hügel und kleinen Täler des Waldes wurden unter ihrer Last zu breiten, flachen Gruben. Bäume, die Jahrhunderte überdauert hatten, wurden einfach plattgetreten, ihre Stämme knackten und zerbrachen wie dürres Holz unter einem schweren Gewicht. Die Tiere des Waldes, normalerweise flink und unauffällig, hatten keine Chance gegen die gigantischen Füße der Prinzessin. Rehe, Hasen und sogar große Hirsche wurden unter ihren Sohlen zu winzigen Flecken auf dem Boden.

Prinzessin Ying blieb mitten im Wald stehen, ihre riesige Gestalt ragte hoch über die Baumwipfel hinaus. Die Jäger, die ihre Spur verfolgt hatten, traten aus dem Dickicht und erstarrten vor Schreck und Erstaunen, als sie sie sahen. Ying trug ein hellblaues, eng anliegendes Kleid, das ihren schlanken Körper betonte. Ihr dunkles Haar war zu einem eleganten Pferdeschwanz zusammengebunden, der sanft in der leichten Brise wehte. An ihren Handgelenken funkelten silberne Armreifen im Licht der Sonne. Die gigantische Prinzessin schien für einen Moment nachdenklich, als sie sich umblickte. Dann hob sie plötzlich ihren rechten Fuß und begann, ihren Schuh auszuziehen. Der Schuh war gewaltig, und als sie ihn endlich abstreifte und achtlos in den Wald warf, löste das eine gewaltige Erschütterung aus, die den Boden erzittern ließ. Die Jäger konnten das Beben spüren, als die Bäume um sie herum schwankten und einige Vögel aufgeschreckt in den Himmel flogen. Doch das war nicht das Schlimmste. Ein durchdringender, unheimlich starker Gestank breitete sich im Wald aus, der von dem Schuh der Prinzessin ausging. Die Jäger mussten sich die Nasen zuhalten, während sie sich hastig zurückzogen, um dem unerträglichen Geruch zu entkommen. Zu ihrem Erstaunen sahen sie, dass Prinzessin Ying weiße Strumpfhosen trug, die ihre langen Beine noch mehr betonten. Sie hob ihren anderen Fuß und zog auch diesen Schuh aus, ehe sie ihren nackten Fuß sanft wieder auf den Boden setzte. Der Abdruck, den sie hinterließ, war tief und eindrucksvoll, die Erdschichten darunter festgestampft und klar gezeichnet. Ying bückte sich langsam hinunter, ihre Augen suchten den Wald ab. Ihr riesiges Gesicht kam den Jägern bedrohlich nahe, obwohl sie es nicht böse meinte. Die Jäger standen stocksteif, ihre Herzen pochten wild vor Angst und Ehrfurcht. Die Prinzessin war so nah, dass sie jedes Detail ihres Gesichts erkennen konnten – ihre großen, dunklen Augen, die wie zwei tiefe Seen wirkten, die feinen Züge ihrer Nase und Lippen, die fast kindliche Neugier, die sie trotz ihrer Größe ausstrahlte. „Ist da jemand?“ fragte Ying leise, ihre Stimme klang wie ein fernes Donnern, das durch den Wald rollte. Die Jäger wagten es kaum zu atmen, als sie die gewaltige Prinzessin ansahen, die ahnungslos über ihre eigene Stärke und die Verwüstung, die sie hinterlassen hatte, war.

Doch dann beobachteten sie entsetzt, wie Prinzessin Ying begann, Anzeichen eines nahenden Niesens zu zeigen. Ihre riesigen Augen schlossen sich ein wenig, ihre Nase kräuselte sich, und ihre Lippen zitterten leicht. Die Jäger wussten sofort, dass ein Niesen von dieser gigantischen Prinzessin ein Sturm von ungeahntem Ausmaß auslösen würde. Ihre Körper erstarrten vor Angst, und ihre Gedanken rasten verzweifelt, während sie nach einem geeigneten Versteck suchten. Für die riesige Prinzessin war der Wald kaum mehr als eine große Wiese, und die Bäume boten den Jägern wenig Schutz vor einem herannahenden Sturm. Sie sahen sich panisch um, versuchten, eine geeignete Deckung zu finden, doch die Möglichkeiten waren begrenzt. „Wir müssen uns beeilen!“, flüsterte einer der Jäger, während sie hastig zwischen den Bäumen hindurchrannten und nach einem sicheren Platz suchten. Doch überall, wo sie hinsahen, schien der Schutz unzureichend. Ying, die nichts von der Panik der Jäger ahnte, bereitete sich auf das unvermeidliche Niesen vor. Ihre Bewegungen wurden immer hektischer, ihre Nasenflügel blähten sich, und sie nahm einen tiefen Atemzug. Die Jäger wussten, dass sie nur noch wenige Augenblicke hatten, bevor das Unheil losbrechen würde. „Dort drüben!“, rief der zweite Jäger und deutete auf eine kleine Höhle, die gerade groß genug war, um ihnen Schutz zu bieten. Sie stürmten darauf zu und schlüpften hinein, gerade als Ying ihren Kopf nach vorne neigte. Sie hofften inständig, dass die Höhle stark genug war, um dem bevorstehenden Sturm standzuhalten. Doch es sah nicht so aus, als würde Ying in die Luft niesen. Ihre riesigen Augen öffneten sich leicht und richteten sich auf den Boden, während ihr Niesen immer näher rückte. Die Jäger klammerten sich aneinander, beteten stumm und warteten auf das Unvermeidliche. Dann geschah es. Mit einem ohrenbetäubenden „Hatschi!“ entlud sich Yings Niesen wie ein Donnerhall über dem Wald. Die Kraft des Niesens war überwältigend, Bäume bogen sich und brachen unter dem Druck, Vögel und Tiere wurden aufgeschreckt und durch die Luft gewirbelt. Der Boden zitterte und riss auf, als hätte ein Erdbeben die Erde ergriffen. Die Jäger in ihrer Höhle fühlten den gewaltigen Luftstoß, der gegen die Wände prallte. Staub und kleine Steine rieselten von der Decke, doch die Höhle hielt stand. Keuchend und zitternd saßen sie da, während der Sturm langsam abebbte und die Ruhe zurückkehrte. Ying, die sich erleichtert die Nase rieb, bemerkte nichts von dem Chaos, das sie angerichtet hatte. Sie richtete sich wieder auf und sah sich neugierig um, immer noch unwissend über die winzigen Bewohner der Welt, die sie mit ihrer bloßen Anwesenheit so sehr beeinträchtigte.

Als die Jäger mutig aus der Höhle traten, bot sich ihnen ein Bild der völligen Zerstörung. Der Wald, der einst vor Leben strotzte, war jetzt ein Trümmerfeld. Umgestürzte Bäume lagen kreuz und quer, ihre Äste zerbrochen und ihre Stämme gespalten. Der Boden war aufgerissen, als hätte ein gigantisches Unwetter die Erde erschüttert. Doch das Schlimmste war der riesige Schleimhaufen, den Prinzessin Ying durch ihren mächtigen Nieser hinterlassen hatte. Der schleimige Klumpen bedeckte einen großen Teil des Waldbodens und funkelte in der Sonne wie ein riesiger, klebriger See. In diesem Haufen steckten mehrere Tiere fest, die verzweifelt versuchten, sich zu befreien. Ein Reh kämpfte mit all seiner Kraft, um seine Beine aus dem zähen Schleim zu ziehen, während ein Hase verzweifelt mit seinen kleinen Pfoten strampelte. Einer der Jäger, ein mutiger und tierliebender Mann, konnte den Anblick nicht ertragen. „Wir müssen ihnen helfen“, sagte er entschlossen und trat vorsichtig näher. Mit aller Vorsicht versuchte er, das Reh aus dem Schleim zu befreien. Er zog an den Beinen des Tieres, doch der Schleim war zäh und widerstandsfähig. In seiner Anstrengung verlor der Jäger das Gleichgewicht und rutschte aus. Mit einem überraschten Aufschrei stürzte er nach vorne und landete mitten im Schleimhaufen. Der klebrige Schleim umschloss ihn sofort, zog ihn tiefer hinein und klebte an seiner Kleidung und Haut. Er versuchte sich zu befreien, doch je mehr er sich bewegte, desto mehr verstrickte er sich in dem zähen Zeug. „Halt still, ich helfe dir!“ rief der zweite Jäger, der am Rand des Schleimhaufens stand. Mit äußerster Vorsicht näherte er sich seinem Freund und griff nach seiner Hand.

Während der Jäger seinem Freund half, aus dem Schleim zu gelangen, bemerkten sie plötzlich, dass sich der Schatten um sie herum verdunkelte. Als sie aufsahen, erblickten sie das riesige Gesicht von Prinzessin Ying, die sich erneut über sie beugte. Ihre gewaltigen Augen suchten den Boden ab, und ihr Ausdruck war eine Mischung aus Neugier und Ekel. Ihre Präsenz verdunkelte den Himmel, als ob eine riesige Wolke über ihnen hing. In panischer Verzweiflung riefen die Jäger um Hilfe, ihre Stimmen klangen winzig und verloren gegen die gigantische Prinzessin. Doch Ying konnte sie nicht erkennen, ihre Aufmerksamkeit war auf den großen Schleimhaufen gerichtet, der sie offensichtlich anwiderte. „Oh, was für ein ekeliger Schleim,“ sprach Ying laut zu sich selbst, ihre Stimme dröhnte wie ein weit entferntes Gewitter durch den Wald. „Ich sollte meinen Schuh wieder anziehen und diesen Schleim in die Erde treten, damit er verschwindet.“ Die Jäger erstarrten vor Schreck. Wenn sie das tat, würden sie unweigerlich unter ihrem gigantischen Schuh zermalmt werden. Ihre Herzen pochten wild, und Panik ergriff sie. „Wir müssen hier weg! Schnell!“ rief der eine Jäger, während er seinem Freund auf die Beine half. Hastig kämpften sie sich durch den klebrigen Schleim, jeder Schritt fühlte sich an, als würden sie durch zähen Honig waten. Ying hob ihren riesigen Fuß und zog den Schuh wieder an. Der Boden erzitterte unter der Last ihres Gewichts, als sie den Schuh fest trat. Die Jäger wussten, dass sie nur noch wenige Augenblicke hatten, bevor sie in Gefahr gerieten.

Als sich Prinzessin Ying aufrichtete, runzelte sie die Stirn und fragte sich laut: „Was wollte ich noch mal tun?“ Sie tappte unruhig mit ihren Füßen auf dem Boden, als ob sie versuchte, sich zu erinnern. Der eine Schuh war noch nicht wieder angezogen, und der zweite Jäger bekam eine mutige Idee. „Wir könnten ihre Strumpfhose als Kletterwand nutzen und an ihr hochklettern, um mit ihr in Kontakt zu treten,“ schlug er vor. Sein Freund sah ihn erst ungläubig an, doch dann nickte er zögernd. Es war eine gewagte Idee, aber vielleicht die einzige Möglichkeit, die Aufmerksamkeit der gigantischen Prinzessin zu erregen. Die Jäger gingen mutig auf ihren riesigen Fuß zu. Die weiße Strumpfhose, die Ying trug, bot ihnen genug Struktur, um daran hochzuklettern. Der Geruch ihrer Füße war jedoch überwältigend. „Puh, der Geruch ist wirklich schlimm,“ beschwerte sich einer der Jäger, als sie näher kamen. „Wir müssen da durch,“ ermutigte ihn sein Freund, obwohl er selbst die Nase rümpfte. Mit vereinten Kräften begannen sie, an der Strumpfhose hochzuklettern. Der Stoff war robust, aber glatt, und es erforderte all ihre Kraft und Geschicklichkeit, sich daran festzuhalten und hochzuziehen. „Halte durch,“ keuchte der eine Jäger, als sie sich langsam höher arbeiteten. Der Geruch wurde mit jeder Bewegung stärker, und der Schweiß der Anstrengung mischte sich mit dem strengen Duft. Doch sie ließen sich nicht entmutigen. Schritt für Schritt kletterten sie höher, ihr Ziel fest vor Augen.

Während die Jäger entschlossen an Yings Knöchel hochkletterten, bemerkten sie plötzlich, dass die riesige Prinzessin weiterlief. Mit jedem ihrer gigantischen Schritte nahm sie weitere Bäume mit, die unter ihren Füßen zertrampelt wurden. Die Jäger kämpften darum, sich an ihrer Strumpfhose festzuhalten, als die Landschaft unter ihnen in einem Chaos aus gefällten Bäumen und aufgerissenem Boden versank. Erstaunlicherweise hatte Ying ihren anderen Schuh einfach vergessen und lief barfuß mit ihrer Strumpfhose durch den Wald. Jeder ihrer Schritte hinterließ tiefe Abdrücke im weichen Waldboden und zerdrückte alles, was ihr in den Weg kam. Die Jäger mussten sich ungeheuer anstrengen, um sich nicht von der gewaltigen Bewegung abschütteln zu lassen. „Halt dich gut fest!“ rief der eine Jäger seinem Freund zu, während sie sich mühsam an den Falten der Strumpfhose hochzogen. Die weiche, aber glatte Oberfläche war schwierig zu greifen, und jeder Schritt von Ying ließ sie gefährlich hin- und herschwingen. „Ich versuche es!“ rief der andere Jäger zurück, seine Stimme voller Anstrengung. Der Geruch ihrer Füße war noch immer überwältigend, aber sie konnten es sich nicht leisten, jetzt nachzulassen. Mit jedem Schritt Yings wurde die Herausforderung größer, aber auch ihre Entschlossenheit, die Prinzessin zu erreichen, wuchs. Während Ying unbekümmert weiter durch den Wald schritt, riefen sich die Jäger immer wieder Mut zu. „Wir schaffen das!“ und „Halt durch!“ hallte es zwischen ihnen hin und her. Der Weg nach oben schien endlos, aber die Aussicht, endlich mit Ying sprechen zu können, gab ihnen die nötige Kraft. Ying selbst hatte nichts von den kleinen Jägern bemerkt, die sich tapfer an ihrer Strumpfhose festklammerten. Sie war in ihre Gedanken vertieft und versuchte immer noch zu erinnern, was sie ursprünglich hatte tun wollen. Ihre großen, neugierigen Augen musterten den Wald unter ihr, aber die winzigen Details entgingen ihr völlig. Die Jäger erreichten schließlich den oberen Teil ihres Schienbeins und machten eine kurze Pause, um zu Atem zu kommen. Der Weg war anstrengend gewesen, und sie wussten, dass sie sich jetzt noch mehr anstrengen mussten, um Yings Aufmerksamkeit zu erregen. „Bereit?“ fragte der eine Jäger seinen Freund, der nur erschöpft nickte. Gemeinsam nahmen sie all ihren Mut zusammen und riefen aus Leibeskräften: „Prinzessin Ying! Bitte, halt an!“

Als die Jäger riefen, hörte Ying sie nicht. Stattdessen begann sie, sich an der Stelle zu kratzen, wo die beiden Jäger sich an ihrer Strumpfhose festklammerten. Ihre riesigen Finger näherten sich rasend schnell, und die Jäger sahen sich plötzlich einer neuen Gefahr gegenüber. „Pass auf!“ schrie der eine Jäger, als Yings Finger die Strumpfhose berührten und begannen, an der Stelle zu kratzen, wo sie sich festhielten. Die immense Kraft hinter ihrer Bewegung ließ die Strumpfhose vibrieren, und die Jäger mussten all ihre Kräfte aufbieten, um nicht herunterzufallen. „Wir müssen weiter hoch!“ rief der andere Jäger, während er versuchte, den Halt nicht zu verlieren. Mit vereinten Kräften und in panischer Eile kletterten sie weiter nach oben, ihre Hände und Füße fanden mühsam Halt an den winzigen Falten der Strumpfhose. Yings Finger kratzten weiter, und die Jäger spürten die Vibrationen durch ihren ganzen Körper. Der eine Jäger verlor kurz den Halt und hing nur noch mit einer Hand an der Strumpfhose, bevor er sich wieder hochziehen konnte. „Das ist Wahnsinn!“ keuchte er, aber er wusste, dass sie keine andere Wahl hatten. Endlich, nach einer scheinbaren Ewigkeit, erreichten sie die Höhe von Yings Knie, wo das Kratzen weniger intensiv war. Sie riefen erneut, diesmal noch lauter: „Prinzessin Ying! Wir sind hier unten! Bitte, hör auf!“

Die Jäger klammerten sich verzweifelt an Yings Strumpfhose und kletterten weiter nach oben, während sie immer wieder riefen: „Prinzessin Ying! Wir sind hier unten! Bitte, hör auf!“ Doch ihre Stimmen waren einfach zu klein, um von der gigantischen Prinzessin gehört zu werden. Schließlich hatten sie ihre Oberschenkel erreicht, als Ying plötzlich beschloss, joggen zu gehen. Mit einem Schwung setzte Ying in Bewegung, und die Welt der Jäger verwandelte sich in ein Chaos. Jeder ihrer Schritte löste gewaltige Erdbeben aus, die den Boden erbeben ließen und alles in ihrer Umgebung erschütterten. Der Jäger, der sich an Yings Strumpfhose festhielt, verlor den Halt und stürzte schreiend in die Tiefe. Sein Freund sah entsetzt zu, wie er fiel, und sein Herz zog sich vor Angst und Verzweiflung zusammen. „Nein!“ schrie der verbliebene Jäger, während er sich noch fester an die Strumpfhose klammerte. Der Boden unter ihm bewegte sich mit jedem Schritt von Ying, und es war unglaublich schwierig, sich festzuhalten. Der Wind, der durch Yings Joggen entstand, wehte ihm ins Gesicht und erschwerte das Atmen. Ying, die völlig in ihre eigene Welt vertieft war, merkte nichts von den winzigen Dramen, die sich an ihrer Strumpfhose abspielten. Sie joggte unbeschwert weiter, ihre Schritte donnerten wie gewaltige Donnerstöße durch den Wald. Die Bäume bogen sich unter der Wucht ihrer Schritte, und der Boden erbebte, als ob ein Erdbeben die Erde erschütterte. Der Jäger, der sich noch immer an Yings Strumpfhose klammerte, wusste, dass er etwas unternehmen musste, um nicht auch zu stürzen. Mit aller Kraft zog er sich weiter nach oben, sein Blick war fest auf das Ziel gerichtet. Seine Muskeln schmerzten vor Anstrengung, aber er ließ nicht los. Sein Freund brauchte ihn jetzt mehr denn je. Schließlich erreichte er den oberen Rand von Yings Strumpfhose, wo er eine kurze Verschnaufpause einlegte. Er wusste, dass er eine Möglichkeit finden musste, Yings Aufmerksamkeit zu erregen, bevor es zu spät war. Mit einem letzten Kraftakt zog er sich höher, bis er endlich an Yings Taille angelangt war. „Prinzessin Ying!“ rief er noch einmal mit aller Kraft, doch seine Stimme ging in den Geräuschen des Waldes und Yings Joggen unter. Er musste sich etwas einfallen lassen, um auf sich aufmerksam zu machen. Sein Blick fiel auf Yings Kleid, das sich mit ihren Bewegungen hin und her bewegte. Vielleicht konnte er sich daran festhalten und noch weiter nach oben klettern. Entschlossen setzte er seinen Plan in die Tat um. Er kletterte vorsichtig weiter, seine Hände fanden Halt an den Falten des Kleides. Jeder Schritt war eine Herausforderung, aber er wusste, dass er nicht aufgeben durfte. Sein Freund und sein Dorf zählten auf ihn.

Doch es nützte nichts, denn Yings Bewegungen waren so stark gewesen, dass auch er den Halt verlor. Der mutige Jäger stürzte in die Tiefe und hing in einem Baum fest, während die Prinzessin weiter joggte und den ganzen Wald erzittern ließ. Danach konnte er hören, wie sie sich plötzlich daran erinnerte, ihren vergessenen Schuh zu holen und er bemerkte, wie sie wieder zurücksprintete und dabei genau auf seinen Baum trat, was er nicht überlebte. Wenig später kehrte die riesige Prinzessin wieder durch ein Portal in ihre Heimatwelt zurück und am Horizont tauchte eine riesige Alchemistin mit einem genervten Gesichtsausdruck auf. Die Legende von Ying und Li schien wahr zu sein.