Beiträge von Sims4GTS

Bei mir hatte sich das damals so entwickelt:

Also bist du anscheinend auch barfuß in Lillyville unterwegs? So lange du nicht direkt auf ein Auto trittst, machen diese Abdrücke an den Autos die durch die Löcher fahren nicht so viel Schaden. Riechen könnte man sie aber dennoch ;)

Barfuß in meinen Strumpfhosen, damit sie schön an den Geruch von mir erinnert werden. Aber leider bin ich auch schon auf das eine oder andere Auto getreten :face_with_hand_over_mouth:

Irgendwo in der Nähe von Lillyville wird es doch wohl auch einen Baggersee geben, oder? Wird es dann auf den Straßen dort hin auch ähnliche Abdrücke von dir geben, die dann jedoch die gesamte Straßenbreite einnehmen, weil du im Bikini mal eine Sitzpause auf dem angenehm warmen Asphalt einlegen wolltest?? :D

Es gibt ein öffentliches Schwimmbad, aber dort gibt es einen eigenen Bereich nur für mich und die Bewohner sollten ihn unbedingt vermeiden. Der riesige Pool ist mein persönlicher Swimming Pool und in dem anderen wird mein Trinkwasser gespeichert. Manchmal hatte ich allerdings das Gefühl gehabt, dass ich einige Winzlinge im Mund hatte, während ich etwas getrunken hatte - aber das kann nicht sein, weil es mehr als genug Warnschilder gibt :face_with_hand_over_mouth:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

So falle/rutsche zum Bund deiner Leggings, anschließend muss ich eine Wanderung durch deinen Slip unternehmen, dabei hoffe ich dass ich die beiden Gefahrenbereiche problemlos durchqueren kann, also dass du weder Blähungen hast, noch erregt wirst.

Das wird schwierig, weil ich an dem Abend ziemlich starke Blähungen hatte und meine beste Freundin mich darauf sogar angesprochen hatte :face_with_hand_over_mouth:
    Gleichzeitig berührt sie mit ihrer Hand gerne meinen Hintern, sodass du da auch mehr Druck spürst :face_with_hand_over_mouth:

Ich krabble ain ighren gigantischen Zähen aber sie sind einfach zu hoch für mich aufzuklettern. Ich höre eine auch riesige Männerstimme vielleicht ihr Freund kommt zu ihr. Ich bin verzeifelt soll ich versuchen wegzulaufen? Wast wird es mit mir passieren wenn ich von dem Riesenpaar gefunden wede?

Sadako ist Single :face_with_hand_over_mouth:

Da wird es Zeit für ein Partnerunternehmen das ich in der Stadt aufmachen würde. Ich würde Massagen, Polierung der Schuhe und wenn gestattet kleine Duftproben verkaufen. So bekommen die Bewohner die Chance ihr mal nahe zu sein oder nahe zu fühlen.

Kommt bestimmt gut an als Erlebnis mit Nervenkitzel. Leider keine Garantie darauf verschont zu werden, kann mir vorstellen das der ein oder andere Winzling wohl als Einlagesohle enden wird.

Wenn du ihre Arbeit gut machst, endest du auch nicht als ihre persönliche Einlegesohle. Allerdings hat es den einen oder anderen Winzling schon durchaus erwischt, der ihre Provision nicht bezahlen wollte :face_with_hand_over_mouth:

In meiner Welt gibt es ja das große Inselreich Amazonia, wo eben riesige Frauen leben und sich auch beschäftigen :face_with_hand_over_mouth:

- Sie spielen Volleyball mit speziellen durchsichtigen Bällen, wo ein armer Winzling drin ist
    - Sie werfen große Steine auf zu nah fahrende Fischerboote
    - Sie ärgern die wenigen für sie winzigen Touristen am Strand mit ihren lauten Tänzen, die starke Erdbeben verursachen
    - Sie spielen mit riesigen Steinen Bowling, ebenfalls mit für sie winzigen Touristen als Pins
    - Gelegentlich veranstalten einige Amazonen ein Wettschwimmen zu vorbei fahrenden Yachten und wer diese als erste erreicht, darf sie in der Regel verspeisen, denn Amazonen können sehr schnell schwimmen

Aber ihre Füße stinken durch den langen Arbeitstag sehr verschwitzt nach Schweiß, Leder und Parfum :face_with_hand_over_mouth: Einige ihrer Kunden sagten allerdings auch, dass sie aus ihrem Magen Stimmen und Hilferufe hörten, aber Sadako so tat, als würde sie nichts davon mitbekommen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich würde mal gerne so auf ein Date mit ihr gehen ,als Riese kann man nicht genug Riesinnen als Freunde haben 8o

Wahrscheinlich hat sie schon viele Winzlinge zertrampelt mir ihren Heels ja :D ... und wieviele wohl noch in ihrer Unterwäsche stecken....

Das sind bei ihr bestimmt einige, oder sie hat sie in ihrem privaten Büro. Dort lässt sie sich dann ihre verschwitzten Füße von ihnen massieren, wenn sie von der Arbeit kommt :face_with_hand_over_mouth:

Ich mag ihr Outfit sehr und den leicht bösen Blick den sie uns zuwirft.

Sie sieht echt gewaltig aus zwischen den kleinen Häusern. Würde auch gerne mal einen Termin machen :D

Sie verlangt aber eine sehr hohe Provision und wenn man nicht zahlen kann, dann landet man sehr wahrscheinlich unter ihren High Heels :face_with_hand_over_mouth:
    Vermutlich haben schon viele Winzlinge unter ihrem Rock geschaut :face_with_hand_over_mouth: