Wenn ich so darüber nachdenke, zerstöre ich ja ohnehin schon ganze Zivilisationen unter der Erde, wenn ich mit meinen Stiefeln über die Wiesen laufe, dabei mein Gewicht verteile und tiefe Abdrücke hinterlasse ![]()
Beiträge von Sims4GTS
-
-
Ja, solche Erlebnisse gibt es immer wieder. Ich hoffe jedoch, dass niemand absichtlich auf Schnecken tritt, denn das wäre nicht schön.
Nein, das tue ich mit Absicht auch nicht. Wenn sich eine Spinne / Fliege / Wespe in meiner Wohnung verirrt hat, rette ich sie auch und lasse sie über meinen Balkon nach draußen.
Du hättest ja vielleicht auch einen anderen Weg nehmen können, der dann zwar etwas weiter wäre, aber die eine oder andere Schnecke hätte eben überlebt!
Hätte ich, aber dieser Weg ist kürzer und ich gehe gerne durch Wälder

-
Bei dem kommenden Wetter wird es bald wieder einige Schnecken auf den Wegen geben, hoffentlich kommen die unversehrt an ihr Ziel 😅
Wenn ich Abends im dunkeln nach Hause gehe und den Weg durch den kleinen Wald nehme, trete ich versehentlich auch mal auf die eine oder andere Schnecke. Bei meinen Stiefeln merke ich das aber manchmal einfach nicht

-
Unter diesen Schuhen hat er sicher keinerlei Überlebenschancen, und selbst bei Buffalos wird es in diesem winzigen Zeitfenster verdammt Eng werden.
Ich glaube, dass er deine Tipps viel früher gebraucht hätte. Prinzessin Ying ist zudem nicht die hellste Kerze auf der Torte und hat ziemlich starke Probleme mit ihrem Gedächtnis

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wieder versuchte ein kleiner Vampirjäger, sich mit Mai anzulegen und sie war mittlerweile ziemlich genervt von den kleinen Winzlingen. Daher beschloss sie, sie auf dem Schreibtisch zu fesseln und ihre Anatomie einmal etwas genauer zu überprüfen. Würdet ihr ihn retten oder nur zusehen oder Mai sogar ermutigen

-
Willkommen

Schön, dass es hier immer mehr von uns Riesinnen werden

-
Vielen Dank

Ist gut wenn sie jetzt noch bisschen mehr mit uns rumspielt perfekt
Das ist bei Sims4 schwierig darzustellen und man müsste da etwas kreativ werden, um das zu erreichen. Am geeignetsten dürfte dafür das Programm MMD sein, aber damit kenne ich mich leider nicht aus

-
Ich habe mich einmal an der Erstellung von GTS-Videos versucht. Amy zerquetscht dabei ahnungslos ihr Uniprojekt und merkt das nicht einmal

Das hier ist der Link zum Clip: https://www.dropbox.com/scl/fi/uaw2n0x…t=nz005g2w&dl=0
-
Menno, musst Du mir auch jeden meiner Träume mit Deinem giftigen Speichel zunichte machen.

Das ist die Schuld von Mai, nicht von mir

-
Wobei du das Gefühl bei Mai nicht lange genießen kannst, da ihr Speichel mit tödlichen Gift getränkt ist

Ying hat das Glück, eine Elfe zu sein und ist deshalb dagegen immun. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mai und Ying scheinen sich sehr zu mögen, doch Ying hat da irgendetwas im Mund (und es vermutlich längst wieder vergessen), was Mai etwas irritiert

-
Fantasierst du auch über sowas *ohne* den Giantess-Bezug? Also wärst du gerne selbst mal eine Hexe oder ein Vampir oder so und würdest die Macht, die du über Normalsterbliche hast genießen?
Natürlich, wenn ich zaubern könnte und eine Hexe wäre, dann würde ich gerne Schrumpfzauber oder Wachstumszauber verwenden

-
Abhauen? Und was dann? Dann wird am Ende noch von einer Spinne gefressen. Da lande ich doch lieber im Magen einer Frau.

Dann solltest du dich da verstecken, wo es keine Spinnen gibt

Bei ihrem Magen wäre ich jedoch ziemlich vorsichtig, denn die Magensäure einer Ming-Vampirin ist 3x so stark wie Flusssäure. Organische Materie wie Haut und Knochen werden in ihrem Magen in sofort zersetzt und man würde nur ganz kurz merken, dass man von ihr verspeist wurde. Daher könnte Hafu auch problemlos eine ganze Stadt ohne Probleme verspeisen, da selbst Stein, Metall und sogar sämtliche (Industrie)Abfälle der Stadt einfach zersetzen könnte
Wenn sie pupst, dann entsteht Fluorwasserstoffdampf und das wäre selbst für normale Menschen gefährlich. Es würde die Lunge, Augen, Haut und das Nervengewerbe verätzten und ihre starken Zersetzungsenzyme aus dem Darm würden das Lungengewebe sogar auflösen. Ein Winzling hätte nur mit einer ganz speziellen Ausrüstung eine Chance
Heikler wäre es jedoch, wenn sie sich plötzlich auf den Rücken dreht oder gar aufsteht.

Oder sich an ihren Hintern kratzt

-
Ihr müsstet nur aufpassen, dass sie nicht pupst

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ihr seid geschrumpft auf dem Hintern einer ahnungslosen Vampirin gelandet und wenn sie euch finden würde, würde sie euch direkt verspeisen. Was würdet ihr tun? Den Moment genießen oder doch fliehen?

-
Magie nutze ich auch selber in meinen Geschichten ziemlich gerne

Sowohl Vampire als auch Elfen und Hexen nutzen diese, um ihre Feinde zu schrumpfen oder selber zu Riesinnen zu werden

-
-
Ich glaube kaum, dass er dazu noch Zeit hat, zumal er sicherlich vor lauter Schreck vorerst wie versteinert stehen bleibt und wenn er realisiert, was ihm blüht, ist es dazu zu spät.
Zumal Ying ihn wahrscheinlich nicht einmal hören würde

-
-
Ich habe, als meine große Schwester einmal zu einer Party wollte, einen Käfer in ihren Schuh gepackt und sie natürlich nicht darüber informiert. Sie trug ein kurzes Kleid, Strumpfhosen und Converse und ich war sehr gespannt, ob der Käfer nach der Feier überhaupt überlebt hatte. Als sie dann am späten Abend nach Hause kam und ich mir ihre Schuhe ansah, hatte sie den Käfer nicht bemerkt und ihn komplett in ihrer verschwitzten und stinkigen Sohle einmassiert