Eine sehr schöne Geschichte. Hoffentlich bemerkt Claudia ihn noch ![]()
Beiträge von Sims4GTS
-
-
Unter meinem Jeansrock hättest du vermutlich auch keine große Chance und wenn ich zuvor etwas gegessen habe, das meine Verdauung anregt (das würde ich natürlich niemals absichtlich tun, wenn ich wüsste, dass ein Winzling unter mir ist
), bleibt dir auch noch die Luft weg 
-
Wobei ich eher davon ausgehe, dass das ehemalige Winzlinge sind, die von ihr zerquetscht wurden

-
Ich wünsche euch allen ein schönes Halloween 👻 🎃
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Lassts euch nur nicht von Mai erwischen

-
Wenn ich bei mir zuhause meine Kartons in den Papierkorb packe, zerkleinere ich diese auch mit meinen Füßen und das klappt meistens problemlos. Dank der Strumpfhose ist das auch ziemlich angenehm, nur bei größeren Kartons ziehe ich meine Stiefel an und zerkleinere sie

-
Schonmal ohne Stiefel und nur in Strumpfhosen durch den Wald spaziert?

Das habe ich tatsächlich einmal im Sommer gemacht, als ich in meinen Stiefeln einen Stein hatte. Es hat sich deutlich natürlicher und angenehhmer angefühlt, dafür waren sie danach jedoch dreckig und mussten erstmal in die Wäsche

-
Als ich heute nach Hause gegangen bin, habe ich wieder den Weg durch den Wald genommen und dabei vermutlich den einen oder anderen Gang unter der Erde zum Einsturz gebracht

Ich mag mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn ich durch den Wald jogge... hihi
-
Ich behaupte mal der Umgang mit ihnen wird nichts zum neidisch werden 😆
Nein, weil diese sehr wahrscheinlich in meinem Stiefel landen werden

-
Klingt schlicht aber sehr schick
, (Kunst)Leder?Ja, Kunstleder oder gar Cowboystiefel aus echtem Leder

-
Ich würde definitiv meine Größe verändern und mich an diejenigen rächen, die mich früher mit "Ginger Lily" usw. aufgezogen haben

-
Ist Prinzessin Talmi dann wieder nett zu mir?

Sie zerstört dann zumindest nicht dein Schloss mit ihrem Hintern, aber sie behält dich dann natürlich im Auge

-
Was sind das den für Stiefel hehe

Das sind ganz normale kniehohe Stiefel. Allerdings waren das zu 90% Nacktschnecken gewesen, die versehentlich unter meinem Fuß gekommen sind.
Apropos Stiefelsaison geht auch bald los finde spannend wie sich die Trends dahingehend wieder richtig cool eingestellt haben. Finde es spannend dann die Looks und Ästhetiken der Damen zu beäugen. Trockenes Laub und andere gefallene natürlichen Schönheiten dekorieren dann auch die Straße :]
Wenn es mild ist, trage ich dazu mein schwarzes Top, einen kurzen Jeansrock, Strumpfhosen und eben meine Stiefel

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ihr seid der Fürst einer Burg im Königreich von Prinzessin Talmi und ihr habt eure Steuern nicht bezahlt. Nun droht die riesige Prinzessin damit, sich auf eure Burg zu setzen, wenn ihr nicht sofort zahlt. Was tut ihr?

-
Wenn ich so darüber nachdenke, zerstöre ich ja ohnehin schon ganze Zivilisationen unter der Erde, wenn ich mit meinen Stiefeln über die Wiesen laufe, dabei mein Gewicht verteile und tiefe Abdrücke hinterlasse

-
Ja, solche Erlebnisse gibt es immer wieder. Ich hoffe jedoch, dass niemand absichtlich auf Schnecken tritt, denn das wäre nicht schön.
Nein, das tue ich mit Absicht auch nicht. Wenn sich eine Spinne / Fliege / Wespe in meiner Wohnung verirrt hat, rette ich sie auch und lasse sie über meinen Balkon nach draußen.
Du hättest ja vielleicht auch einen anderen Weg nehmen können, der dann zwar etwas weiter wäre, aber die eine oder andere Schnecke hätte eben überlebt!
Hätte ich, aber dieser Weg ist kürzer und ich gehe gerne durch Wälder

-
Bei dem kommenden Wetter wird es bald wieder einige Schnecken auf den Wegen geben, hoffentlich kommen die unversehrt an ihr Ziel 😅
Wenn ich Abends im dunkeln nach Hause gehe und den Weg durch den kleinen Wald nehme, trete ich versehentlich auch mal auf die eine oder andere Schnecke. Bei meinen Stiefeln merke ich das aber manchmal einfach nicht

-
Unter diesen Schuhen hat er sicher keinerlei Überlebenschancen, und selbst bei Buffalos wird es in diesem winzigen Zeitfenster verdammt Eng werden.
Ich glaube, dass er deine Tipps viel früher gebraucht hätte. Prinzessin Ying ist zudem nicht die hellste Kerze auf der Torte und hat ziemlich starke Probleme mit ihrem Gedächtnis

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wieder versuchte ein kleiner Vampirjäger, sich mit Mai anzulegen und sie war mittlerweile ziemlich genervt von den kleinen Winzlingen. Daher beschloss sie, sie auf dem Schreibtisch zu fesseln und ihre Anatomie einmal etwas genauer zu überprüfen. Würdet ihr ihn retten oder nur zusehen oder Mai sogar ermutigen

-
Willkommen

Schön, dass es hier immer mehr von uns Riesinnen werden

-
Vielen Dank

Ist gut wenn sie jetzt noch bisschen mehr mit uns rumspielt perfekt
Das ist bei Sims4 schwierig darzustellen und man müsste da etwas kreativ werden, um das zu erreichen. Am geeignetsten dürfte dafür das Programm MMD sein, aber damit kenne ich mich leider nicht aus