Willkommen im Forum 🤭
Beiträge von Sims4GTS
-
-
Ob es auch so angenehm ist, als Winzling an ihren verschwitzen Sohlen zu kleben während sie lernt? 🤭
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Würde SIE doch heute mal auf die Erde herab steigen und dergestalt durch unsere Welt schreiten und Gerechtigkeit walten lassen. Dabei alles Kriegsgerät wie winziges Spielzeug unter IHREN Füßen zu Staub zermalmen, ebenso die Leiber der Tyrannen, die unsere Welt gerade ins Chaos stürzen!
Wenn Sakura zu einer Riesin werden würde, dann würde sie bestimmt die Welt von den ganzen Tyrannen befreien und versuchen sie zu einem besseren Ort zu machen, weil sie eine Perfektonistin ist 🤭
-
Das muss die glücklichste Spinne auf der Welt sein, ich beneide sie um die stinkige Reise die sie bei den perfekten verschwitzten Füßen der Japanerin beginnt…
Vor allem nach ihren langen Vorlesungen und Laborpraktika 🤭
Die Strumpfhose hat sie auch ziemlich lange an. -
Nach der langen Vorlesung beschloss die Japanerin, sich ihre verschwitzten Schuhe auszuziehen und barfuß zu laufen. Sie will ihre Füße auslüften und der Gestank verbreitete sich ziemlich schnell. Für eine winzige Spinne geht es auf eine ziemlich stinkige Reise und es ist ungewiss, ob sie das überhaupt überlebt 🤭
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sakura, eine Medizinstudentin, ging wie üblich durch den Park am frühen Morgen joggen, um ihren Kopf für die langen und anstrengenden Vorlesungen frei zu bekommen. Unglücklicherweise zerquetschte sie dabei vollommen ahnungslos die Königin einer großen Stechmücke und ihre Überreste kleben noch an ihrem Schuh 🤭
Ein sehr schöner Comic

-
Willkommen 🤭
-
Du hast mich gerade auf die Idee gebracht, wieder wandern zu gehen 🤭
-
Da ich dafür ein Vampir werden müsste und derzeit viel draußen arbeite eine sehr schlechte Entscheidung.
Tatsächlich musst du dafür kein Vampir sein, aber es wäre für dich hilfreicher und ungefährlicher. Mai ist eine Ming-Vampirin und ihr Schweiß ist mit sehr starkem Gift durchtränkt, dass für Sterbliche tödlich ist 🤭
Da würde ich mich sogar darüber freuen, hätte aber Angst, dass ich dadurch neugierig den Drang verspüre, auf ihr herum zu klettern. Ob sie damit einverstanden wäre? Ich glaube kaum.

Wenn sie gute Laune hat, vielleicht 🤭
Am Morgen schmeisst sie mich wahrscheinlich achtlos in eine Kiste, wo sie mich Abends wieder rausholt und ich darf abermals ihren Schlaf versüßen…
Eher in einen kleinen Käfig 🤭
-
Würdet ihr mit dem kleinen Vampir tauschen, den Mai als Schlafkissen benutzt? 🤭
Möglicherweise ein bissl spät für eine solche Spitzfindigkeit aber ich würde mich fragen wie sie durch eine Häuserfront laufen kann ohne dass jene Schaden nimmt.

Das ist leider Sims 4 geschuldet...
-
Wenn ich mit meinen großen Schwestern spazieren gehe und sie auf etwas treten 🤭
Ich muss dann unweigerlich wieder daran denken, dass sie für die kleine Welt im Gras Riesinnen sind und die winzigen Insekten vermutlich Panik bekommen, wenn sie sie sehen und ihre Schritte spüren 🤭
-
Wow solch Videos gehen in Sims? Krass das du das hingebogen bekommen hast.
Das war tatsächlich gar nicht so schwer. Man nimmt das Video einfach so ohne das UI auf und hinterlegt es mit den Effekten (Stampfgeräusche und Erdbebenbewegungen) 🤭
-
Ihr habt Wache auf dem Wachturm und plötzlich nähert sich July, die freundliche Studentin von Li.
Was tut ihr?
Nicht nur wegen des Zerquetschtwerdens, nehme ich an?
Ganz genau - die Texas Pfanne und meine Verdaung tun dann ihr übriges 🤭
Würde es in dem betreffenden Auto auch heiß werden?
So ziemlich und dazu wird es auch noch nach Schwefelverbindungen riechen 🤭
-
Würdest Du mir mehr schreiben? Ich bräuchte sowas mal wieder.
Ich stelle mir gerne vor, wenn ein winziges Auto in meiner Wohnung plötzlich spawnt und ich gerade durch meine Wohnung in meinem gemütlichen schwarzen Top und meiner schwarzen Leggings laufe. Dann merke ich plötzlich, wie ich auf etwas getreten bin und sehe, dass ein Auto an meiner schwarzen Socke klebt. Oder es wird auf meinem Sofa teleportiert und ich setze mich darauf, nachdem ich mir eine Texas Pfanne gemacht hatte. Für die Insaßen wird das nicht schön 🤭
-
Willkommen 🤭
-
Willkommen 🤭
-
Ich nutze gerne Spielzeugautos und zerquetsche sie unter meinen Füßen. Ein tolles Gefühl bekomme ich auch, wenn ich bereits aussortierten Pappmüll kleiner mache und mir dabei vorstelle, dass diese Kartons Häuser von Winzlingen sein könnten und diese um Gnade flehen 🤭
Außerdem gehe ich gerne im Wald mit meinem Lieblingsoutfit spazieren und stelle mir gerne vor, wie die kleinen Gänge von winzigen Tieren einstürzen, da sie mein Gewicht nicht tragen können, hihi 🤭Ansonsten habe ich früher gerne kleine Käfer gesammelt und sie in den Schuhen meiner großen Schwester gepackt, wenn sie rausging. Sie bemerkte diese nicht einmal und wenn sie wiederkam, waren die Käfer ziemlich platt und teilweise sogar kaum erkennbar gewesen 🤭