Wow solch Videos gehen in Sims? Krass das du das hingebogen bekommen hast.
Das war tatsächlich gar nicht so schwer. Man nimmt das Video einfach so ohne das UI auf und hinterlegt es mit den Effekten (Stampfgeräusche und Erdbebenbewegungen) 🤭
Wow solch Videos gehen in Sims? Krass das du das hingebogen bekommen hast.
Das war tatsächlich gar nicht so schwer. Man nimmt das Video einfach so ohne das UI auf und hinterlegt es mit den Effekten (Stampfgeräusche und Erdbebenbewegungen) 🤭
Ihr habt Wache auf dem Wachturm und plötzlich nähert sich July, die freundliche Studentin von Li.
Was tut ihr? ![]()
Nicht nur wegen des Zerquetschtwerdens, nehme ich an?
Ganz genau - die Texas Pfanne und meine Verdaung tun dann ihr übriges 🤭
Würde es in dem betreffenden Auto auch heiß werden?
So ziemlich und dazu wird es auch noch nach Schwefelverbindungen riechen 🤭
Würdest Du mir mehr schreiben? Ich bräuchte sowas mal wieder.
Ich stelle mir gerne vor, wenn ein winziges Auto in meiner Wohnung plötzlich spawnt und ich gerade durch meine Wohnung in meinem gemütlichen schwarzen Top und meiner schwarzen Leggings laufe. Dann merke ich plötzlich, wie ich auf etwas getreten bin und sehe, dass ein Auto an meiner schwarzen Socke klebt. Oder es wird auf meinem Sofa teleportiert und ich setze mich darauf, nachdem ich mir eine Texas Pfanne gemacht hatte. Für die Insaßen wird das nicht schön 🤭
Willkommen 🤭
Willkommen 🤭
Ich nutze gerne Spielzeugautos und zerquetsche sie unter meinen Füßen. Ein tolles Gefühl bekomme ich auch, wenn ich bereits aussortierten Pappmüll kleiner mache und mir dabei vorstelle, dass diese Kartons Häuser von Winzlingen sein könnten und diese um Gnade flehen 🤭
Außerdem gehe ich gerne im Wald mit meinem Lieblingsoutfit spazieren und stelle mir gerne vor, wie die kleinen Gänge von winzigen Tieren einstürzen, da sie mein Gewicht nicht tragen können, hihi 🤭
Ansonsten habe ich früher gerne kleine Käfer gesammelt und sie in den Schuhen meiner großen Schwester gepackt, wenn sie rausging. Sie bemerkte diese nicht einmal und wenn sie wiederkam, waren die Käfer ziemlich platt und teilweise sogar kaum erkennbar gewesen 🤭
Der Nachbar in dessen Vorgarten du gerade hockst freut sich beim Rasenmähen sicherlich über eine schöne Aussicht auf deinen Hintern.
Vermutlich, aber er sollte sich vor unerwarteten Gaswolken in Acht nehmen 🤭
Ist noch ein Haus frei? Gerne in Naturnähe.
Wenn du dich mit den Regeln von Lilyville vertraut machst, ja 🤭
Willkommen 🤭
Wärst du auch gerne solch eine Schöpferin?
Oh ja ![]()
Nun kennen wir die Antwort, wie das Universium tatsächlich entstanden ist. Die Schöpferin, die Vanessa genannt wird, hat unser und vielleicht auch andere Universen geschaffen und residiert in ihrem Palast im Kosmos.
Frohes neues Jahr 🥳
Ein paar Streicheleinheiten von ihrem Po hätte er vielleicht noch verkraftet, zumal seine Rüstung ihn ja schützte. Aber vergasen ist nicht nett.
![]()
Unglücklicherweise ist das aber die Vorliebe von Prinzessin Talmi, ihre geschrumpften Feinde mit pupsen zu demütigen 🤭
Ich hoffe sie hat richtig schön fies stinkende Fürze.
Da sie kurz zuvor extra exotische Gewürze gegessen hatte, kann man davon ausgehen 🤭
Prinzessin Talmi verhört einen Ritter auf ihre Art, der ohne ihre Erlaubnis in ihr Königreich eingedrungen ist und stellt ihr ein paar Fragen 🤭
Edit: Ihr müsst einfach nur auf den Link klicken, dann gelangt ihr zum Bild der Geschichte.
Was würdet ihr tun, wenn ihr in der Situation von ihrem winzigen Freund wärt?
Vielleicht bemerkt sie ihn ja, wenn sie sich das Foto etwas näher ansieht... 🤭
Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest 🎄