Beiträge von Sims4GTS

Er wird wohl bald Einsteins Definition von Wahnsinn verstehen: Immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse erwarten.

Ich bezweifle auch, dass er gegen zwei Vampiren und einer Hexe auch nur die geringste Chance hat. Aber wer unbedingt ein WG-Zimmer in einer Studentenstadt braucht, der wird sich wohl damit abfinden müssen. Immerhin bleibt Swetlana ja nur für ein paar Tage und geht wieder, denn sie muss ja auf Mai aufpassen und er hat eine Sorge weniger :face_with_hand_over_mouth:

Was hatte der Winzling denn angestellt, um diese Strafe zu bekommen?

Und Prinzessin Talmi würde doch niemals lügen, um etwas für ihre eigenen Zwecke zu nutzen, oder? ;)

Wahrscheinlich ein Kapitalverbrechen wie Mord oder Verrat oder etwas anderes, was im Elfenkönigreich streng verboten ist. Und Prinzessin Talmi versteht es, Leute um den Finger zu wickeln :face_with_hand_over_mouth:

Experiment 4: Royaler Druck

Fragestellung:

Wie wirkt sich schwerer Druck seitens von Prinzessin Talmi auf einen Winzling aus?

Vermutung:

Die Prinzessin wird ihn höchstwahrscheinlich zerquetschen.

Verwendete Materialien:

Einen bereits zu Tode verurteilter geschrumpfter Winzling

Durchführung:

Der Winzling wird von der Prinzessin auf ihren Thron gelegt, danach setzt sich die Prinzessin hin

Beobachtung:

Prinzessin Talmi legte den Winzling auf ihren Thron und drehte sich um. Danach begann sie, den Winzling aus der Perspektive ihres Gesäßes den Ablauf zu erklären: "Wenn du ihn überleben solltest, hebe ich dein Todesurteil auf und du bist frei. Wenn er dich allerdings zerquetscht, habe ich die Strafe bereits vollstreckt. Wenn du Glück hast und er dich gut leiden kann, lässt er dich vielleicht mit deinem Leben davonkommen. Aber das weiß nur er." Sie wackelte noch etwas mit ihrem Gesäß, ehe sie sich langsam auf den Thron setzte. Der Winzling schrie vor Schmerz auf und die Prinzessin schaukelte mit ihrem Gesäß hin und her, während er schwer atmete, denn die Prinzessin hatte sich nicht ganz auf ihn gesetzt. Er boxte heftig dort gegen, bis die Prinzessin grinsend eine Warnung aussprach: "Ich würde das nicht tun, sonst entweichen noch Gase."

Allerdings hörte der Winzling nicht darauf und es dauerte daher nicht lange, bis die Prinzessin das zuvor angesprochene entweichen ließ. Daraufhin zeigte der Winzling keine Reaktion mehr und sie setzte sich nun vollständig auf ihn drauf, sodass er vollständig unter ihrem Gesäß verschwand. Die Geräusche der brechenden Knochen waren noch zu hören.

Auswertung:

Prinzessin Talmi ließ den Winzling durch ihre Gase in Ohnmacht fallen, allerdings atmete er noch weiter. Erst als sie sich ganz auf ihn setzte und er vollständig unter ihrem Gesäß verschwand, trat sein Tod durch Erstickung ein, denn das Sitzkissen auf dem Thron gab ihrem schweren Gewicht nach und er hätte bei ausreichender Sauerstoffzufuhr eine Überlebenschance gehabt. Allerdings gelang durch das blaue Kleid der Prinzessin keine Luft, somit hatte sie das Todesurteil vollstreckt.

Anmerkungen:

Ihre Majestät wünscht sich den Kandidaten als Winzling, um ihn der Königin zu präsentieren. Allerdings erhärtet sich bei mir der Verdacht, dass sie nicht ganz die Wahrheit sagt.

Ist es eigentlich besser, sich für eine Seite zu entscheiden, wenn man sich in dieser Welt bewegt, oder einfach unparteiisch zu bleiben?

Da ist es besser, dass man lieber neutral bleibt - sonst kann es ziemlich blutig enden.

Öhm.... die Aussage macht meinen Wunsch nach der Potasche jetzt leider nicht kleiner...grins.

Wenn du ihren Gestank aushältst, wenn ihre Gase entweichen :face_with_hand_over_mouth:

Ich massierte ihre verschwitzten Füße und sie sah mich ihren Augen grinsend an, ehe es an der Tür klopfte. Luna öffnete diese mit einem Schwung mit ihres Zauberstabs und herein trat eine riesige blonde Frau, welche mindestens dreieinhalb Meter groß war. Sie stellte sich als Swetlana vor und trug ein schwarzes Tanktop und eine schwarze Leggings. Mir war von vorne rein klar, dass sie kein Mensch war und ihre gelb leuchtenden Augen bestätigten mir diesen Eindruck. Sie sah sich um als sie mich mit ihrem slawischen Akzent ansprach, wurde ich etwas nervös. Sie fragte mich, was ich hier wollte und warum ich hier bin. Luna sprang für mich ein und erklärte ihr die Situation, doch die große blonde Vampirin schien nicht davon überzeugt zu sein und setzte sich auf das Sofa. Jade schien ihre Augen zu verdrehen und war von ihr genervt, doch ich sollte auch bald den Grund dafür erfahren. Swetlana war die Haushälterin des Leng-Syndiakts und zugleich auch die Erzieherin von Mai, welche Jade überhaupt nicht mochte. Es schien aber, als hätte diese Mai vor ihr Respekt - ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich diese Mai überhaupt persönlich kennenlernen will.

Swetlana schob mit ihren langen Beinen und ihrer Füße die Füße von Jade von meinem Schoss. Dann verlangte sie von mir eine Fußmassage und Luna begann nur zu kichern. Ihre Socken rochen ebenfalls sehr streng nach Schweiß und sie erzählte, dass sie zuvor in einer Boxbude auf einem Jahrmarkt war und es schaffte, sämtliche Jahrmarktboxer sofort mit einem Schlag K.O. zu schlagen. Als der Schausteller ihr das Geld dennoch nicht geben wollte - denn seiner Meinung nach waren ihre Schläge ungültig gewesen - wurde sie zornig und zeigte daraufhin ihre wahre Größe von dreieinhalb Metern in der Form, in der sie jetzt vor mir war. Sie erhielt das vierstellige Preisgeld und war zufrieden. Danach erzählte sie, wie anspruchsvoll der Tag war und dass sie gerne für ein paar Tage bleiben wollte, weil sie frei hat und sich ausruhen will. Als Unterkunft sollte mein Zimmer dienen, welches ich eigentlich schon morgen beziehen wollte.

Natürlich widersprach ich ihr, doch das hätte ich besser nicht getan. Swetlana stand auf und setzte sich ohne Vorwarnung einfach auf mich drauf und fragte mich noch, ob ich irgendetwas gesagt hätte. Luna zuckte nur mit ihren Schultern und sagte, dass ich das verstehen müsse und das sie nun mal wegen ihrem Status Vorrang hätte. Ich schlug mit einen Fäusten gegen Swetlanas Hintern und versuchte, sie von mir weg zu drücken, doch ich war vollkommen machtlos gewesen. Dann hörte ich nur noch ein tiefes Brummen und ich spürte sofort, dass es von ihrem Hintern kam. Natürlich blieb auch der Geruch nicht aus und meine Augen begannen zu tränen, während Luna und Jade einfach nur kicherten und ihre Füße auf den Tisch legten. Nach einiger Zeit stand sie auf und fragte mich, ob ich immer noch so frech und unhöflich sein wollte. Ich musste nachgeben, weil ich sonst noch mehr von ihr geärgert worden wäre. Danach sollte ich noch ihre übergroßen Klamotten aus ihrem riesigen Koffer in die Schränke räumen, obwohl das meiner war.

Jetzt muss ich mir mein Zimmer mit einer riesigen Vampirin aus dem Balkan teilen und sie liegt sogar in meinem Bett, während ich auch noch auf dem Sofa schlafen soll. Aber ich werde ihr schon zeigen, dass ich mir das nicht gefallen lasse.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich würde ja einen der Potaschen des Rocks als schönen Ort ansehen...grins

Denk nur daran, dass sie ziemlich gerne Chili ist :face_with_hand_over_mouth:

Er sieht zur Zeit nur die Vorteile, nicht aber die Nachteile.

Ich denke es ist naiv zu glauben, dass diese Hilfsangebote, die er sich erhofft, ohne Gegenforderungen und Konsequenzen ablaufen.

Zumal er es sich sicher auch nicht verkneifen kann, auch mal einen auf dicke Hose zu machen.

PS: Zu dem Bild. Bin ich eigentlich der einzige, der Mai in Ordnung findet? :D

Natürlich werden sie eines Tages Forderungen stellen, aber ob er vor einer Vampirin und einer Hexe eine große Schnauze haben wird, bezweifle ich. Es wird aber sicherlich auch nicht lange dauern, bis es zum ersten Streit in der WG kommt, wenn sie ihn z.B. als kostenlose Putzkraft sehen. Ich selber hätte auch nichts gegen Mai, aber bei den ganzen Syndikaten gibt es auch viele Verfeindungen, zumal es da auch um "Revierkämpfe" in den verschiedenen Welten (dazu zählt auch unsere) geht :face_with_hand_over_mouth:

Ich war gerade dabei, mich auf ein anderes Zimmer zu bewerben, als der Anruf von Luna kam. Wir wollten dir mitteilen, dass wir dir das Zimmer geben, sagte sie zu mir. Dann fügte sie noch hinzu, dass ich eben vorbeikommen sollte, um noch einige Kleinigkeiten zu klären. Es war ihr ziemlich wichtig gewesen, sodass ich mich gleich auf dem Weg machte.

Luna empfing mich sofort am Eingang und sie trug wieder ihr übliches Outfit. Wir hielten ein wenig Smalltalk, ehe sie anfing, über Lil Peep und Eminem zu reden. Deutschrap aus der heutigen Zeit kann sie überhaupt nicht leiden, denn das hätte überhaupt keinen Stil. Sie schloss die Wohnung auf und wir setzten uns auf das Sofa, ehe sie ihre Stiefel auszog und ihre Füße auf den Tisch legte. Ihre schwarzen Socken waren dreckig und vermutlich verschwitzt, deswegen stanken sie so. Doch ich war auf der Suche nach einem Zimmer und beschloss daher, nichts zu sagen. Jade war hingegen nirgendwo zu sehen und Luna erklärte mir, dass sie noch einige Dinge im Skaterpark zu klären hätte, ehe sie kommt. Deswegen stand sie auf und ging in ihr kleines Studio. Sie lud mich ebenfalls ein, doch ich wollte mich noch etwas auf dem Sofa ausruhen und blieb dort sitzen. Dann fielen mir ihre weißen Stiefel auf, die sich einfach so dort hin geworfen hatte. Ich nahm sie auf und wollte sie an der Wand legen, doch auch ihr Geruch war äußerst unangenehm gewesen. Just in dem Moment wurde die Tür aufgeschlossen und Jade kam herein. Sie sah mich verdutzt an und fragte mich, was ich mit den Stiefeln von ihrer Freundin wollte. Ich antwortete nur, dass ich sie wieder an ihrem Platz legen wollte. Jade kicherte und fragte nach ihrer Freundin, bis diese wieder aus ihrem Studio herauskam und sich auf das Sofa setzte. Auch Jade zog ihre verschwitzen Schuhe aus und setzte sich auf das Sofa und legte ihre Füße in ihren braunen Strumpfhosen hoch. Sie rochen sogar noch strenger als die von Luna, aber wenn sie den ganzen Tag lang im Skaterpark war, war das nicht verwunderlich gewesen.

Kommen wir nun zur Sache, sagte Luna zu mir und stellte mir diese merkwürdigen Frage erneut: Glaubst du an Vampiren und an Hexen? Ich verneinte dies und sagte, dass das alles nur Märchenfiguren waren, doch ich sollte an diesem Tag eines besseren belehrt werden. Luna zuckte nur mit den Schultern, während Jade mit ihren Zehen wackelte und ihren einen Fuß mit dem anderen kratzte. Ich weiß nicht, wie lange ich sie nicht direkt angeschaut hatte, aber Jade hatte anstelle ihrer braune Augen plötzlich giftgrüne Augen einer Katze gehabt und als sie gähnte, kamen ihre spitzen Zähne zum Vorschein. Als Luna meine Reaktion sah, begann sie zu lachen. Alles gut, sagte sie zu mir, denn sie würde mich nicht angreifen oder beißen. Ich dachte, dass sie in irgendeiner esoterischen Szene unterwegs waren, doch mein Gefühl sagte mir, dass dem nicht so war und ich wirklich eine Hexe und eine Vampirin vor meiner Nase sitzen hatte. Spätestens als Luna mit ihren Zauberstab die stinkenden Turnschuhe von Jade in die Ecke schweben ließ, wurde mir klar, dass das keine normale WG war.

Anschließend erzählte Luna mir, dass sie die Hexenschule mehr schlecht als recht abschloss und sie das Schuljahr dort auf gar keinen Fall wiederholen wollte, sondern sich in der Hip Hop Szene versuchen wollte. Jade stammt aus einem in Mexiko beheimateten Syndikat aus Vampiren, denn das erklärt auch ihren mexikanischen Akzent. Sie versicherte mir aber lächelnd, dass ich vor ihren Schwestern keine Angst haben muss, denn sie kommen sehr selten vorbei.

Ich wollte gerade aufstehen, doch just in dem Moment stand auch Jade auf und setzte sich einfach auf meinen Schoss. Danach sagte sie mir, dass ich ihr kleines Geheimnis unter gar keinen Umständen weitererzählen sollte, denn sonst droht mir ein kleines Unheil. Luna holte ihre Stiefel und zeigte mir das Innere. Ich traute meinen Augen nicht, denn dort drin lag ein geschrumpfter Mann. Er hatte wahrscheinlich nicht lange in ihren Stiefel überlebt, denn dort drin muss es heiß, feucht und eng gewesen sein. Luna erklärte mir, dass es ihr Vermieter der Wohnung war. Er hatte die ganze Zeit schon ein Auge auf Jade geworfen und vermietete ihnen die Wohnung so günstig, weil Jade ihm besondere Leistungen versprach. Ich wollte wegrennen, doch noch immer saß Jade auf meinem Schoss und plötzlich bemerkte ich einen fürchterlichen Gestank. Ich dachte mir schon, was passiert war, wobei das Jade in einem ganz einfachen Nebensatz auf ihr Chili schob.

Nach einiger Bedenkzeit gaben sie mir klar und direkt zu verstehen, dass ich dieses Geheimnis unter keinen Umständen weitererzählen sollte, weil mir sonst selbiges drohen würde. Gleichzeitig würden sie Verständnis dafür haben, dass ich das Angebot womöglich ablehnen würde. Doch ich entschied mich trotzdem, das Angebot anzunehmen und den Mietvertrag zu unterschreiben. Eine Vampirin und eine Hexe im Freundeskreis hat sicherlich auch seine Vorteile. Dann fragte mich Jade grinsend, ob ich ihre Füße massieren könnte. Ich wusste nicht, was mich ritt, aber ich stimmte dem zu...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Spätestens dann sollte ihm klar werden, dass da etwas nicht stimmt. Aber wer dringend ein Zimmer sucht, der nimmt das, was er kriegen kann. Ich kenne selber einige Studenten und die haben mit ihren Zimmer oder gar mit ihren Vermietern echt Pech...

WG Leben

Zusammenleben würdest du mit mir - Luna - und Jade, meiner besten Freundin. Wir sind beide in der Hip Hop Szene unserer Stadt unterwegs, sprich wir gehen oft zum Skaterpark, sprühen hier und da einige unserer Tags und freestylen in unserer Freizeit. Die Wohnung enthält ein kleines Studio, in der ich gelegentlich einige Beats produziere und auch den einen oder anderen Track aufnehme. Natürlich machen wir das nicht den ganzen Tag lang, sondern du wirst auch Zeit zum Lernen haben und wir erwarten auch nicht, dass auch du in der Szene aktiv bist.

Dieser Teil der Beschreibung ist am meisten in mir hängengeblieben. Die WG-Suche gestaltet sich in einer beliebten Unistadt als äußerst schwierig, denn bezahlbare Zimmer zu finden ist äußerst hart. Die günstigsten Zimmer stammen allesamt von merkwürdigen Studentenverbindungen, aber dort möchte ich nicht beitreten. Als ich aber diese Anzeige las, wurde ich neugierig, denn zwei Mädels in der Hip Hop Szene waren eine ziemliche Seltenheit. Daher überlegte ich mir eine passende Nachricht, mit der ich sie am besten anschreiben und direkt von mir überzeugen konnte. Der Preis für dieses Zimmer war ziemlich günstig gewesen, wobei natürlich gesagt werden muss, dass das Viertel nicht gerade zur besten Gegend der Stadt gehört. Allerdings darf man als Student nicht zu anspruchsvoll sein, denn mit dem ohnehin viel zu geringem Bafög kommt man nicht weit und dieses Zimmer sieht auf den Fotos einfach perfekt aus...

Ich verfasste die Nachricht und rechnete gar nicht mit einer Antwort, doch überraschenderweise bekam ich diese in der nächsten Viertelstunde. Sie luden mich direkt zu einem Besichtigungstermin ein und ich sagte natürlich sofort zu, damit ich das Zimmer vielleicht vor der Konkurrenz bekommen könnte. Durch den geringen Preis von gerade einmal 250€ warm werden sie garantiert mit Nachrichten überrannt, weswegen es unheimlich wichtig ist, der schnellste Bewerber zu sein. Daher machte ich mich auch direkt am Nachmittag auf den Weg, um das Zimmer zu besichtigen.

Das Haus war ein typisches Reihenhaus in der Großstadt und es machte gar keinen so schlechten Eindruck. Die Tür zum Hausflur stand zufällig offen, sodass ich direkt zur Wohnung gehen konnte. Sie schrieben mir vorher noch, dass sich ihre Wohnung im zweiten Stockwerk befindet, sodass ich einfach die Treppe hochging und sie auch schon im Flur antraf. Dort war noch ein anderer Typ, mit dem sich eine der beiden ziemlich stark stritt. Vielleicht handelte es sich um einen abgelehnten Bewerber, der einfach nicht einsehen wollte, dass sie ihn nicht wollten, dachte ich. Das andere Mädchen sah mich mit einem merkwürdigen Blick an, doch dann fiel mir ein, dass ich draußen mein Fahrrad nicht abgeschlossen hatte. Ich holte dies schnell nach und als ich wieder oben war, war der andere Typ einfach verschwunden. Nach draußen war er nicht gegangen, denn das hätte ich definitiv gesehen. Daher ging ich einfach davon aus, dass es sich um einen Nachbar handelte, der in einer anderen Wohnung im Haus wohnte. Jedoch kamen mir bei diesem Gedanken auch Zweifel, zumal die beiden ziemlich schnell auf mich zukamen und sich direkt vorstellten. Ich fragte sie noch, ob es sich bei dem Typen um einen Konkurrenten handelte, jedoch verneinte Jade dies, klatschte sich auf ihren Hintern und kicherte.

Die Besichtigung der Wohnung und meines womöglichen zukünftigen Zimmers ging ziemlich schnell, als wir uns auf das Sofa setzen und sie mir Fragen stellten. Allerdings waren das sehr merkwürdige Fragen gewesen. Ich weiß, dass viele WGs ihre zukünftigen Mitbewohner in so genannten Castings testen. Aber Fragen wie Glaubst du an Hexen? oder Glaubst du an Vampirinnen? waren ziemlich komisch gewesen. Gut, vielleicht waren sie auch in diesen Szenen unterwegs gewesen und sie hatten das einfach nicht in der Beschreibung erwähnt. Danach glaubte ich, ständig ein dumpfes "Mmmmmph" aus ihrer Tasche zu hören, fragte ich sie nicht danach. Währenddessen lief im Hintergrund etwas Boom Bap und mir wurde klar, dass sie tatsächlich in der Szene unterwegs waren. Jade trägt meistens braune Klamotten, während Luna oft ihre schwarze Cap bevorzugt.

Ich hoffe, dass ich das Zimmer bekomme und mit ihnen zusammenleben kann, denn sie sind mir ganz sympathisch.

Und er machte schon sehr bald Bekanntschaft mit der Vampirin Mai, der jüngsten Tochter der Dunklen Königin aus dem Reich der Schatten. Sie ist sehr intelligent, dafür aber auch sehr unberechenbar und launisch. Ob er sie überleben wird?

Ihr seid als Babysitter für die Zwillinge Megan (rechts) und Jennifer eingestellt worden, jedoch sind sie eigentlich alt genug, um auf sich selbst aufzupassen. Eigentlich wollten sie auch feiern gehen, jedoch können sie das wegen euch nicht und sie haben dementsprechend schlechte Laune. Eure Aufgabe ist es, sie zu kontrollieren, doch wie würdet ihr das bei dem Größenunterschied tun :face_with_hand_over_mouth:

Ihr wollt nach wie vor noch immer zu eurer Freundin, jedoch seid ihr im Zimmer ihrer "kleinen" Schwester gefangen, welche sich gerade fertig für die Schule macht. Ihr könnt euch nur sehr langsam bewegen und sie kann euch dort oben nicht hören. Was würdet ihr tun? :face_with_hand_over_mouth:

Experiment 3: Transformationen

Fragestellung:

Wie wirkt sich das Transformationsmittel (FYNHO2) auf einen Winzling aus?

Vermutung:

Der Winzling wird die Form annehmen, dessen Stücke zuvor in FYNHO2 ordnungsgemäß gegeben wurden.

Verwendete Materialien:

FYNHO2 und zwei geschrumpfte Winzlinge (wohlhabende, jedoch auch arrogante Maids aus einer großen Stadt)

Versuchsaufbau:

Siehe Anhang 3

Durchführung:

Das FYNHO2 wird auf die beiden Winzlinge gegossen

Beobachtung:

Die beiden Winzlinge wurden nach ihrer "Dusche" pampig und beschimpften mich mit "Hässliche Alchemistin!" oder "Dümmstes Wesen weit und breit!" oder "Freak!" und weiteren abfälligen Bemerkungen über meine Persönlichkeit als auch über mein Aussehen. Zuvor wurde in das FYNHO2 zwei Fähnchen von meinem Ober- und Unterteil meines weißen Bikinis gegeben. Nach kurzer Zeit wirkten die beiden erschöpft und legten sich auf den Tisch, bis sie nach und nach blasser wurden. Plötzlich begann ihre Haut wie Seide (anm. auch mein weißer Bikini besteht aus Seide) auszusehen und sie nahmen auch die Form meiner beiden Bikiniteile an. Dabei schrien sie laut auf und beschimpften mich mit "Was hast du hässliches Ding mit uns gemacht?" oder "Was zum? Was ist passiert?" oder "Was ist aus uns geworden? Ich kann meine Arme und Beine nicht mehr fühlen!", jedoch konnte ich es mir an dieser Stelle nicht verkneifen, mein neues Kleidungsstück einmal anzuprobieren. Auch hier begannen sie aufzuschreien und es schien, als wollten sie sich gegen meinen Körper wehren. Allerdings gelang es ihnen nicht und sie gaben nur dumpfe Stimmen von sich. Ich begab mich zum Strand von Amazonia und schwamm etwas im Meer, um mich zu erholen. Als ich nach etwa dreißig (30) Minuten (m) wieder aus dem Wasser kam und mich sonnte, hörte ich noch immer dumpfe Stimmen. Nachdem ich meine Kleidung wieder wechselte, wurde ich von ihnen wieder beschimpft - mit den Worten "Dein Hintern stinkt!" oder "Bitte verwandle uns wieder zurück!" oder "Deine großen Brüste tun uns weh!".

Auswertung:

Die beiden Winzlinge haben sich in meinen Bikini transformiert, sodass ich nun zwei (2) von ihnen habe. Sie haben gar keine Organe im klassischen Sinne mehr, sondern können ihre Umgebung nur noch passiv wahrnehmen. Sie können mit mir mit ihrer ursprünglichen Stimme interagieren und auch sehen, denn mein Unterteil beschwerte sich über die "schlechte Aussicht" an mein Gesäß und über den angeblichen Gestank, sodass sie auch riechen können. Das Gegenmittel lautet NC__ Bedauerlicherweise ist kein Gegenmittel bekannt, mit dem sie wieder retransformiert werden können. Aus diesem Grund werden sie bis in alle Ewigkeit als mein Bikini dienen und ihre Arroganz ablegen müssen. Für die Entwicklung eines Gegenmittels habe ich stand heute keine Kapazitäten.

Anmerkungen:

Ein weiteres Experiment wurde mit dem selben Ablauf durchgeführt und der Bikini war für die königliche Architektin gedacht, allerdings war dieser zu klein gewesen. Nachdem sie sich in ihn zwängte, begann das Unterteil aufgrund ihres großen Gesäßes zu reißen und wir vernahmen einen lauten Schrei, ehe das im zwei geteilte Unterteil keine Reaktionen mehr von sich gab und nicht antwortete. Das Oberteil begann aufgrund ihrer großen Brüste ebenfalls zu reißen, jedoch nahmen wir es noch rechtzeitig ab und der transformierte Winzling scheint stets Schmerzen zu haben. Allerdings sieht sie keinen Anlass darin, ihn zu flicken, sodass immer wieder gelegentliche Schmerzschreie aus ihrem Kleiderschrank zu hören sind. Für die angefragte Person wird ein entsprechender Versuchsaufbau von meinen Assistenten vorbereitet.

Experiment 2: Druck I

Fragestellung:

Wie wirkt sich schwerer Druck auf einen Winzling aus?

Vermutung:

Je nach schwere des Drucks und des Materials, auf dem der Winzling sich befindet, kann er entweder überleben oder zerquetscht werden.

Verwendete Materialien:

Einen bereits geschrumpften Winzling (Bandit aus dem Straflager) und ein Druckmittel

Versuchsaufbau:

Siehe Anhang 2.1

Durchführung:

Der Winzling wird mit dem zuvor ausgesuchten Druckmittel auf das Material gedrückt. Dabei wird der Druck nach und nach erhöht.

Beobachtung:

Als Druckmittel verwendete ich schlicht und ergreifend meinen Hintern und platzierte den Winzling direkt auf meinem persönlichen Arbeitsstuhl. Danach begann ich mich zu setzen und arbeitete wie gewohnt weiter, jedoch gab ich dem Winzling durch meine Sitzposition die Möglichkeit zu atmen, sodass ich mit ihm interagieren konnte. Der Winzling stöhnte zunächst, schrie dann jedoch wegen den Schmerzen laut auf und schlug seine Fäuste gegen mein Gesäß. Bedauerlicherweise konnte ich meine "Gase" nicht mehr halten und er war gezwungen, diese direkt einzuatmen. Ihr stinkender Geruch wurde dadurch verstärkt, dass ich zuvor exotische Früchte aß. Der Winzling verlor sein Bewusstsein, wachte jedoch fünfzehn (15) Minuten (m) später wieder auf und begann wieder laut zu schreien. Ich setzte mich schließlich mit meiner Arbeitskleidung auf ihn und sein lautes Geschrei verstummte nach etwa drei (3) Minuten (m). Nachdem ich meine Arbeit nach etwa zwei (2) Stunden (h) beendete, klebte der Winzling an meinem Gesäß fest und löste sich nach kurzer Zeit. Er fiel zu Boden, ehe ich ihn mit meinen Füßen in Strumpfhose zerquetschte.

Auswertung:

Durch meinen Druck wurden seine Beine zerquetscht und er war nicht mehr fähig zu laufen. Der unerwartete Ausbruch meiner Gase ließen ihn ohnmächtig werden, vermutlich weil er auch die damit verbundenen Gase aus meinem Darm einatmen musste und dieses für Winzlinge vermutlich betäubend ist. Nachdem ich mich auf vollständig auf ihn setzte, bekam er womöglich keine Luft mehr und verstarb daraufhin. Auf den strengen Geruch meiner verschwitzen Strumpfhose bzw. Füßen zeigte er keine Reaktion, sodass ich mich ihm entledigte.

Anmerkungen:

Eine Anfrage bezüglich einer Teilnahme lag auf meinem Schreibtisch. Die Person stammt aus einer anderen Welt und möchte an meinen Versuchen teilnehmen. Ein idealer Zufall, um die Reaktion auf meinem strengen Geruch seitens meiner Strumpfhose zu testen.

Nach welchen Faktoren beurteilt sie die Intelligenz? Gibt ja verschiedene. Sprachliche Intelligenz, emotionale, logische, musikalische, räumliche, zwischenmenschliche usw.

Ich weiß nur noch nicht was besser klingt von beiden. Einfach mal auf dumm stellen und versuchen ein gutes Experiment zu erwischen, oder versuchen sie zu beeindrucken und herauszufinden, was sie unter "angenehm" versteht :D

Sie unterteilt ihre Tinies in logischer Intelligenz, aber sie merkt auch, wenn man versucht, sich um dumm zu stellen. Die dummen müssen z.B. als Sitzkissen für sie dienen oder ihre verschwitzen Füße massieren, während die intelligenten ihre (große) Brille sauber machen müssen, wenn sie sich schlafen legt. Welches Experiment sie mit der Gruppe durchführt, verrät sie erst kurz vor Beginn. Aber man kann gut an ihrem Blick erkennen, dass auch sie schmutzige Gedanken hat :smiling_face_with_smiling_eyes:

Sofern sie mich bemerkt, bewege ich mich nicht von der Stelle und nehme eine devote Pose ein (Kniend auf dem Boden, Blick nach unten und Handflächen nach oben zeigend auf den Boden)

Sobald sie mich aufhebt und mit mir kommuniziert, würde ich mich für den Brand entschuldigen, aber klarstellen, dass ich dies nur getan habe, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

Dafür hätte die Prinzessin Verständnis gehabt. Es ist ein glücklicher Zufall, dass es die Prinzessin in dem grünen Kleid war, denn ihre ältere Schwester in dem blauen Kleid hätte dich vermutlich einfach zertreten :face_with_hand_over_mouth:

An dieser Tür würde ich versuchen auf mich aufmerksam zu machen, indem ich wie eine Katze, die nicht hereinkommt, anfange an dem Holz der Tür zu kratzen und zu schlagen.

Falls das fehlschlagen sollte, muss ich halt warten bis irgendjemand irgendwann wieder Richtung Tür geht und dann vorheriges wiederholen.

Naja, ob sie das kleine Kratzen von dir überhaupt hört? Wenn du vor dieser Tür stehst, ist sie ja riesengroß und du hast keine Möglichkeit, dort hineinzukommen. Wenn sie wieder hinauskommt, müsste sie dich ja erstmal sehen und sie ist ja nicht gerade klein :face_with_hand_over_mouth:

Meine Frage wäre jetzt noch... Kann man sich für bestimmte Experimente eintragen, oder regiert die komplette Willkür?

Vielen Dank :smiling_face:

Für ihre Experimente wählt sie ihre Leute nach Willkür aus und sie unterteilt die Tinies in intelligent / nicht intelligent. Die nicht intelligenten müssen dann für ihre Experimente herhalten, während die intelligenten angenehmere Aufgaben haben :face_with_hand_over_mouth:

Ein mutiger Typ meinte, dass es eine gute Idee wäre, die Mannschaft der Amazonen herauszufordern. Glaubt ihr, dass sein Team vielleicht eine Chance gegen sie hätte?