1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Winzling101

Beiträge von Winzling101

• Frohes Fest 🎄

• Winzling101
    • 24. Dezember 2023 um 16:01

Ist der OP so zu verstehen, dass wir Winzlinge uns selbst an Heiligabend in deinen vier Wänden in sicheren Häfen wiegen dürften und gibt es hier noch andere Winzlinge die noch nicht verpackt worden sind oder ist das lediglich bei mir der Fall?^^

Frohes Fest auf jeden Fall auch von diesem Winzling an alle Ries*innen und winzige Mitgefährt*innen 🎄🎁

• ein winziges Hallo

• Winzling101
    • 31. Juli 2023 um 18:24
    Zitat von PrayForPrey

Von mir auch herzlich willkommen, auch wenn ich jetzt der Neuling hier bin ;)

Bin schon gespannt auf den Austausch hier.

Und bist du dir sicher, dass eine Rebellion der Tinys was ausrichten würde, wenn du verschwindest? :D

Wäre doch wohl eher wie ein Gratis Buffet :D

Dankeschön und ein herzliches Willkommen zurück!

Hahaha ich habe auch so meine Zweifel, ob eine Rebellion der Tinies irgendetwas ausrichten würde^^ wohingegen ich mir aber sicher bin, ist, dass eine solche (aus der Sicht der Riesen*innen) sicherlich sehr amüsant anzuschauen wäre und vielleicht im wahrsten Sinne des Wortes einem gefundenen Fressen gleichkäme :D

• ein winziges Hallo

• Winzling101
    • 30. Juli 2023 um 17:46
    Zitat von Sims4GTS

Von mir gibt es auch ein Willkommen :smiling_face_with_smiling_eyes:

Oder ich nehme ihn mir einfach mit in mein Zimmer, ohne das es jemand merkt und führe mein persönliches Experiment mit ihm durch. Die verschwitzten Stiefel meiner großen Schwester warten schon auf ihn :face_with_hand_over_mouth:

Ich kann mir vorstellen, dass viele hier (im Anschluss) gerne eine weitere Ausgabe deines detaillierten und akribischen Experimenten-Journals lesen wollen würden 🤓

• ein winziges Hallo

• Winzling101
    • 30. Juli 2023 um 11:59
    Zitat von Lara GTS

Hallo und herzlich willkommen,

jetzt kann man dich nicht mehr einfach so verschwinden lassen, ohne dass es auffällt ;)

Heheh japp, jetzt weiß das ganze Forum um meine Existenz hier...

Vielleicht solltest du dir daher schon mal ein paar Erklärungsansätze parat legen, wenn ich von dem einen auf den anderen Moment hier plötzlich von der Bildfläche verschwunden sein sollte ;)

• ein winziges Hallo

• Winzling101
    • 30. Juli 2023 um 00:00
    Zitat von Lhapones

Willkommen bei uns.

Also in mein blickfeld solltest du nicht geratten. 😆

Bestünde sonst die Gefahr, dass ich als 2D Version unter deinem Schuh enden würde?^^

• ein winziges Hallo

• Winzling101
    • 29. Juli 2023 um 21:00

Danke für die Willkommensgrüße allerseits!

Dann bin ich mal mehr als gespannt, in was für "Häfen" das Tiny-Kreuzfahrtschiff so einlaufen wird 🤣

Das mit der Aufmerksamkeit war eigentlich dahingehend gemeint, ob es als Tiny in der Realität ratsam wäre, den Blick eines Riesens*Riesin auf sich zu ziehen...?

• ein winziges Hallo

• Winzling101
    • 28. Juli 2023 um 21:20

Dankeschön! Die Frage hatte darauf abgezielt, ob es als Winzling "cleverer" ist, die Aufmerksamkeit eines/r Riesen*in auf sich zu ziehen oder ob man als Winzling eher im Verborgenen bleiben sollte...

Welchen Rat würdest du einem neuen Schrumpfling mit auf den Weg geben?

• ein winziges Hallo

• Winzling101
    • 28. Juli 2023 um 17:25

Hallo zusammen!

Dieser Winzling ist recht neu hier angemeldet und wollte sich aus dem Grund auch mal mit ein paar Zeilen zu Wort melden. An der Stelle muss ich jedoch direkt eingestehen, dass das nicht aus gänzlich uneigennützigen Interessen erfolgt. Aus meiner (naiven) Sicht auf die Dinge, kommt dies auch einfach der erfolgsverprechenden Strategie gleich, sich als Winzling Aufmerksamkeit zu verschaffen und sich auf diese Weise ein langfristiges Überleben zu sichern^^

oder liege ich mit der Annahme (hier in diesem Forum) gänzlich falsch? Gerne dürfen sich neben Winzlingen auch Riesen*innen mit ihren erhabeneren Sichtweisen auf die Dinge zu Wort melden...

Viele Grüße in die versammelte Runde und allen ein schönes WE!

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™