1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. -xy

Beiträge von -xy

• Vor- und Nachteile als Riese/Riesin

• -xy [*]
    • 27. Oktober 2023 um 16:39
    Zitat von GiantessLarissa

Gute Einwände 🤔

Ich persönlich sehe als Nachteil auch etwa dass mal eben spontan Pizza essen gehen nicht mehr möglich sein wird. Wobei fehlenden Luxus könnte man ja irgendwie wieder kompensieren.

Als persönlichen Vorteil sehe ich die Überlegenheit und, dass mir niemand mehr was böses kann

Sie könnten die gesamte Bevölkerung dazu zwingen, für Ihre Wünsche zu arbeiten. Wenn sie nicht gehorchen, können Sie sie auslöschen. Je nach Größe Ihres Reiches können Sie sie dazu bringen, neuen Lebensraum für Sie zu bauen. Sie könnten dafür sorgen, dass alle Banken in Deutschland oder vielleicht sogar auf der ganzen Welt Geld an Sie überweisen. Sie könnten also auch eine milliardenschwere Riesin sein!

Wie Sie schon sagten, kann Sie niemand aufhalten und Sie sind allen Menschen auf der Erde überlegen. Warum also nicht? Sie sind eine Riesin und das ist Ihr natürliches Recht.

• 47 Heute

• -xy [*]
    • 16. August 2023 um 15:39

Herzlichen Glueckwunsch!

• gemeinen und bösen Riesinnen

• -xy [*]
    • 13. Juli 2023 um 20:11

Ich bin ein großer Fan der Arbeit von Vaalser4.

• gemeinen und bösen Riesinnen

• -xy [*]
    • 13. Juli 2023 um 18:39

Hallo,

ich bin neu hier. Ich bin ein Fan von fiesen und bösen Riesinnen. Vor allem solche, die ohne Unterschied wüten und töten. Ich mag sie so groß wie möglich, mehrere Kilometer in der Höhe. Gibt es hier jemanden mit ähnlichen Interessen?

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™