1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. maast

Beiträge von maast

• GT(S) Träume

• maast
    • 17. Mai 2023 um 00:06

Hallöchen,

Habt ihr Träume die sich mit eurem Fetisch decken und kommen diese oft vor? Ich kenne einige Leute, die grün werden vor Neid weil sie bis zum heutigen Tage keinen einzigen Traum mit size Bezug hatten! Daher würden mich eure Erfahrung und lebhaftesten Träume interessieren c:

Gibt es unter uns Leute die ihre Träume als Wachtraum frei gestalten können? Wie fühlt es sich an?

LG

• Sprachen

• maast
    • 17. Mai 2023 um 00:00

Hallöchen,

mich würde brennend interessieren ob hier Leute sind die sich zur Zeite eine Fremdsprache beibringen! Wenn ja, welche haben euer Interesse geweckt und wie kommt ihr voran? ^^

Ich persönlich versuche mich derweil an Japanisch und wenn alles gut läuft sollte ich bald den N5 Test anlegen können c:

LG

• Leah´s erster Besuch in einer Stadt

• maast
    • 16. Mai 2023 um 23:55

Sehr toll! Immer weiter so, Leah c:

• Hallöchen

• maast
    • 16. Mai 2023 um 23:21
    Zitat von Catriam

Dann auch von mir ein Herzlich Willkommen "an Board", maast.

Enthält dein Name einen subtilen Hinweis dass du e8ne besondere Verbindung zu Vore hegst oder ist dass nur ein Zufall

hey daran habe ich noch gar nicht gedacht! Das ist aber natürlich nur reiner Zufall...nicht dass ich etwas gegen vore hätte ^^

• Wie hat es sich bei euch entwickelt?

• maast
    • 16. Mai 2023 um 08:15

Wie viele andere hier, haben mich Szenen in Filmen, Cartoons und Werbung, die in irgendeiner Weise mit unterschiedlichen Größen zu tun haben fasziniert..einen besonderen Eindruck hatten natürlich Filme wie Monsters vs Aliens, Godzilla aber auch diese eine Pokemon-Folge mit Sabrina hinterlassen 8o.

Dies kombiniert mit der Tatsache, dass die meisten meiner Freunde größer waren als ich und mich damit geneckt waren und Pubertät führte schließlich zu diesem Fetisch :rolling_on_the_floor_laughing:

• Hallöchen

• maast
    • 15. Mai 2023 um 19:51

Ich bin häufig im englischsprachigen Raum dieses Fetisches unterwegs und dachte mir ich versuche mein Glück und schaue ob es auch einen dedizierten deutsprachigen Raum gibt...und da bin ich! c:

Was Vorlieben angeht, ob groß oder klein ich bin für alles zu begeistern solange es irgendwie mit size in Verbindung gebracht werden kann.

Also scheut euch nicht davor mich anzustupsen um uns auszutauschen.

Ich freue mich auf ein nettes Miteinander c:

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™