Na da wird der Feiertag heute gut genutzt
Da hat sich gerade jemand bezüglich seines Wohnortes ein wenig geoutet. Viele Gegenden gibt es nicht, an welchen heute Feiertag ist (Bayer, Österreich, wenige Kantone in der Schweiz). ![]()
Na da wird der Feiertag heute gut genutzt
Da hat sich gerade jemand bezüglich seines Wohnortes ein wenig geoutet. Viele Gegenden gibt es nicht, an welchen heute Feiertag ist (Bayer, Österreich, wenige Kantone in der Schweiz). ![]()
Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute weiterhin. Hoffentlich bleibst Du auch im neuen Lebensjahr so aktiv wie bisher.
Vielen Dank für Deine wirklich sehr umfangreiche und vielfältige Sammlung, aus welchen sich kaum ein Favorit ermitteln lässt. Es ist doch gut zu wissen, dass es in der Welt so viele potentielle Riesinnen gibt.
Ah, ein Landsmann. Herzlich Willkommen hier im Forum! ![]()
Scheibchenweise kriegen wir immer neue Bilder geliefert. ![]()
Beim Bild mir ihr vor dem Ventilator hätte ich eine tolle Idee einer Collage, indem der Winzling davon vom Tisch zu ihr geblasen wird. ![]()
Die Collage mit gtslover ist auch sehr gelungen. Allerdings hoffe ich für ihn, dass sie nicht ihr Knie nicht weiter anwinkelt, sonst wird er sie nicht "besteigen" können. Diese Zweideutigkeit gefällt mir. ![]()
Die ist ja wahrlich zum Anbeißen. ![]()
![]()
Tja Giantesslover, ein Winzling kann es sich leider nicht immer aussuchen. Aber die große Lady ist in der Tat eine Augenweide.![]()
Nein, sie ist eigentlich immer zickig, zumindest bei allen unseren 10 shootings? aber sie liebt auch ihre Riesinnenrolle und macht einen da gerne mit an, oft auch mit Körperkontakt... Aber das nehme ich als Profi natürlich kaum wahr...... ok, ist gelogen
Du bist echt zu beneiden. Mit Körperkontakt!!! Da kriege ich fast nur vom Lesen einen Ständer. Ein Profi bist Du da, wenn Du überhaupt weiter fotografieren kannst. ![]()
.. Aber brav sind sie eigentlich dennoch alle, mit Ausnahme von Jenny vielleicht, die ist ziemlich zickig
Tja, das erstaunt mich nicht. Sie kann es bei ihrer umwerfenden Schönheit schlicht und ergreifend erlauben. Wirkt sich ihre Zickigkeit denn auch auf das Shooting aus? Kommt es bei ihr vielleicht auf die Tagesform an. ![]()
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern!
Auch ich möchte Dich hier herzlich Willkommen heißen und Dir viel Spaß hier wünschen.
Ein toller Clip, Winzling. Vielen Dank fürs Teilen. SeKira spielt ihre Rolle in der Tat gut und glaubhaft.![]()
Allerdings wäre auch ein Crush mit ihren Stiefeln an ihren Füßen auch genial gewesen. Hebt Euch das ruhig für das nächst Mal auf. ![]()
Oh, I think quite a few. Welcome to the forum!
Herzlichen Dank für den Clip. Zuerst einmal ist es eine sehr hübsche Riesin. Selbst die Close-Ups der Füße und Hände sehen super aus. Die verschiedenen Crushes sind toll umgesetzt.![]()
Taran, das wäre zu schön, um wahr zu sein.
Ich glaube aber eher nicht.....
Schade, sie ist eine heiße Riesin, die ich auch liebend gerne besteigen würden. ![]()
Tja, mein lieber GTSLover, jetzt wird es eng!
Schöne Collage, Winzling. Vielen Dank! ![]()
Auch hier schließe ich das Thema. Weitere Kommentare dazu sind nicht zielführend.
Giantesslover, beruhige Dich doch wieder, Du warst ja gar nicht angesprochen....![]()
Nimm doch alles gelassener und lasse Dich doch nicht so schnell provozieren. Denn darauf legen es viele an und nehmen dann solche hasserfüllten Posts als Anlass, sich selbst komplett gehen zu lassen.
Trotzdem danke für Deine Unterstützung. ![]()
Das ist Deine Haltung, von welcher meine uns sicherlich auch diejenige weiterer hier im Forum abweicht. Ich bin nicht dafür, dass man ein Thema löscht, nur weil das verlinkte Video nicht mehr zur Verfügung steht. Denn damit sind auch gleich die bereits dazu abgegebenen Kommentare weg.
Ich habe jedoch Deinem Hinweis folgend den Titel angepasst, welcher nun glasklar deutlich macht, dass das Video nicht mehr verfügbar ist.
Und überhaupt: Wie stellst Du Dir das vor? Sollen wir regelmäßig alle in den vergangenen über 10 Jahren geposteten Beiträge durchforsten, um sie nach Dateileichen abzusuchen. Sorry, aber ich mache das hier ehrenamtlich und werde so etwas ganz bestimmt nicht tun.