Guten Morgen und herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin mir sicher, dass Du hier einige Kontakte mit Gleichgesinnten knüpfen kannst. Laut Profil würdest Du gerne in ein Insekt verwandelt werden. In welches denn bevorzugt? Sollte es fliegen können. Worauf stehst Du besonders?
Beiträge von Marcellino
-
-
Kein schlechter Clip, aber die beiden GTS-Szenen sind wirklich sehr kurz.

-
Mir gefallen beide Collagen, schließe mich beim Favoriten jedoch der Meinung von Giantesslover an.

-
Genau, die Mädchen bzw. die jungen Frauen werden immer größer. Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß!
-
Hier noch ein Video-Clip, in welchem sie ein paar Größenvergleiche vornimmt:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=32&v=4DbF5mZ9170
-
Oh, im ersten Bild ist sie so was von heiß!!

-
Auch von mir herzliche Willkommensgrüße und vielen Dank für die ausführliche Vorstellung. Ja, ja, ich glaube, einige Lehrerinnen haben früher unsere Fantasien beflügelt.

-
Na, dann hoffe ich einmal, dass dem guten Giantesslover nicht so schnell die Luft ausgeht. Viel Sauerstoff ist in einem Schnapsglas nicht vorhanden.
Eine schöne und auch sehr originelle Collage. Die umwerfende Mia zeigt sich dabei auch in einer sehr schönen sowie verführerischen Pose.

-
Wer ist denn Daran?
Sorry Taran, daran ist die Autokorrektur meines Tablets schuld.

-
Wirklich ein toller Clip mit gut gelungenen Spezialeffekte. Mir gefällt vor allem die Szene, bei welcher die am Strand ins Meer hinein greift und mit Wasser spritzt. Das Auto hebt sie ja nicht nur hoch, sondern lässt es anschließend fallen. Das hat Daran sicherlich auch gut gefallen und nicht nur ihm.

-
Vielen Dank für Deine sehr ausführliche Vorstellung. Wünsche Dir hier im Forum viel Spaß.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
-
Eine etwas schräge Vorstellung, aber wir haben ja alle auch einen schrägen Fetisch. In diesem Sinne herzlich Willkommen hier im Forum.

-
Also los, Giantesslover, worauf wartest Du noch: Hoch mit Dir!

-
Stimmt, der sollte eigentlich sein Glück nicht fassen können.

-
Da pflichte ich Dir voll bei. Den Rest erledigt sie anschließend mit ihrem hübschen Fuß. Danke für das Bild!

-
Hier kriegt das englische Wert „flatlined“ eine komplett neue Bedeutung!?
-
Typisch Giantesslover. Immer am Rumhängen!!!?
-
Wow, das ist wirklich eine sehr gut gelungene Collage. Vielen Dank dafür!