Mann, die gute Dame sollte wirklich mal nach unten schauen, wo sie hin tritt und sich nicht von den Tauben ablenken lassen. ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Ein guter Start in den Advent. Ist wie eine Neuauflage von King Kong, aber viel besser.
-
Kein schlechter Werbeclip, auch wenn ich schon bessere gesehen habe (z.B. derjenige mit Mel B in London, welcher für "Costa Bingo" wirbt). Hier wurden die Effekte schon mit schlichten Rückprojektionen einfach gehalten und Interaktionen fehlen komplett.
Dennoch vielen Dank fürs Teilen. Er ist auf jeden Fall sehenswert.
-
Wieder zwei sehr schöne Exemplare. Im zweiten Bild muss Giantesslover aufpassen, vor Liebe zu ihr nicht ganz erdrückt zu werden.

-
Ja, das sind in der Tat zwei schöne Collagen. Mich wundert das etwas verkrampfte Gesicht von Giantesslover. Schließlich hat er ja an den Fingernägeln der Riesin nichts auszusetzen. Übrigens finde ich beide Damen sehr hübsch.?
-
Ein tolle Collage. Bestimmt beschwert sich Gtslover nun über die Fußnägel, was ihm allerdings nicht mehr viel bringt.

-
Nicht schlecht, aber wirklich etwas arg kurz.

-
Ich kann mich den Komplimenten der Vorschreiber nur anschließen.
-
Genau: Deckel zu, Lover tot!!?
-
Eine tolle Collage und für Giantesslover24 gilt: "Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen". Aber was hält Izzy eigentlich in ihrer linken Hand?
-
Genau. "Office Crush". Im Englischen eine lustige zweideutige Bezeichnung.

-
Nö. War das eine Serie oder eine Werbung. Zwar einfach gemacht, aber eine sehr schöne Riesin. Und an der Auflösung merkt man, dass der Clip älter ist.

-
Wow, ihre Miene nach dem Zerquetschen des Winzlings lässt mir das Blut in meinen Adern gefrieren.

-
Na ja, ein paar Fantasien hat man dabei ja schon, denn schließlich funktioniert unser Fetisch ja nur mit Fantasie. Aber ich denke, ich weiß, was Du meinst. Bei mir sind es eigentlich auch alltägliche Situationen. Zum Beispiel stelle ich mir oft vor, im geschrumpften Zustand neben meiner Verlobten aufzuwachen. Früher hatte ich einmal die Fantasie, mich geschrumpft in einem Joghurt zu befinden, welche eine hübsche Arbeitskollegin mit einem wirklich süßen Mund gerade verspeist. Gerade bei Unaware bieten sich Alltagssituationen förmlich an.
-
Auch von mir herzlich Willkommen!
-
Dauert zwar ziemlich lange, bis eine Riesin erscheint, welche dann jedoch wirklich heiß ist.
-
Ja, kannte ich auch bereits. Dennoch immer wieder schön anzusehen.
-
Da setzt sie ihn vielleicht später noch hin! ?
Schönes Bild.?
-
Wow, ein toller Clip!! Vor allem die letzte Riesin ist richtig süß!

-