Sorry, aber die gute Emma ist nun etwas zu groß für meinen Geschmack. Das heißt jedoch nicht, dass die Collage gut gemacht ist und sicherlich vielen hier gefallen wird.
Beiträge von Marcellino
-
-
Ja, armes Rom. Obwohl, zwei Jahrtausende vorher hätte sie für die Römer eine tolle Venus abgegeben.?
-
Genau, bevor es die Golden Gate Bridge nicht mehr gibt.

-
Nein, ein Mikrofon ist hier in der Tat überflüssig.?
-
Wenn man bedenkt, dass die gute Dame in Realität nur 155 cm groß ist, wirkt sie hier schon gewaltig. Ich habe sie noch vom Film "Inception" her sehr gut in Erinnerung.

-
Mann, die Riesinnen werden auch immer größer. Wo soll das bis zum Heiligabend nur hinführen?

-
Danke für die Bilder. Hier wird ja in der Tat keine Stadt verschont.

-
Wow, das gibt mir vielleicht einen Tsunami. Aber sie ist wirklich eine heiße Frau! ?
-
Wow, hier geht es aber richtig ab. Aber der Vorteil liegt ganz klar auf Jordans Seite. Zudem ihr riesengroßer Ausschnitt bestimmt die Piloten ablenken müsste.

-
Wie heißt so schön: Never give up!
Welcome back!
-
Erinnert mich irgendwie an den Film "Die Super-Ex". Ich denke, die Gute wäre durchaus geeignet als Schauspielerin für eine Neuauflage, natürlich gleich in dieser Größe.
-
Tja, die hübsche Kaley gibt in jedem Fall eine tolle Riesin ab.?
-
-
Genau, der Hubschrauber hat ja für sie die Größe einer Fliege, also lässt sich leicht erraten, was sie damit machen wird.
-
Oh, eine meiner Lieblingsriesinnen.
Tolles Bild!! -
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.
-
Waschen könnte sich die Gute einmal!?
-
Klar, ein Adventskalender ohne eine Collage mit ihr wäre ein Manko.

-
Ich finde, für Deinen ersten Wurf ist das schon richtig gut geworden.

-
Wieso armes Rio. Der Strand ist ja praktisch leer und sie legt sich sicherlich nur zum sonnen hin. Macht man ja an der Copacabana so, oder? Und viele Badegäste wird das sicherlich freuen.