In der Tat. Viele diese Riesinnen sind mir noch bestens von früher bekannt. Leider sind sie, wie ich auch, inzwischen etwas in die Jahre gekommen. Glücklicherweise jedoch nicht auf den Bildern! ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Ich finde das ein toller Thread. Und man sieht gleich: Auch deutsche Mädels geben gute Riesinnen ab.

-
Guten Morgen John. Herzlich Willkommen hier im Forum und danke für Deine Vorstellung. Was reizt Dich denn insbesondere an Vore und Digest. Welche Vorstellungen bzw. Szenarien bringen alles in Dir zum Kribbeln?

-
Gleichgesinnte findest Du hier bestimmt. Herzlich Willkommen hier im Forum.

-
Na dann herzlich Willkommen hier im Forum. Hoffentlich findest Du bald einen RP-Partner(in).
-
Ja, ihre Sammlung ist in der Zwischenzeit ziemlich angewachsen. Aber einen Winzling lässt sie ja ziemlich hängen.

Schöne Bilder.

-
Oh je, da wird hier eine so tolle Collage gepostet und keiner kommentiert es. Dem will ich nun endlich ein Ende machen.
Das Szenario finde ich super. Der arme Gtslover, überwältigt vom Anblick der riesigen Schönheit, muss schwer seine Balance halten. Mia muss in jedem Fall eine sehr ruhige Hand haben, damit der Gute nicht abstürzt.
Auf jeden Fall vielen Dank fürs Teilen und lass Dich durch die mangelnde Reaktion nicht entmutigen, auch weiterhin so tolle Bilder hier zu veröffentlichen.

-
Wieder einmal ein Gentle-Fan!! Herzlich Willkommen hier.

-
Vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung und herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Stimmt, habe im anderen Thread bereits einen Kommentar gepostet.
-
Ich finde, der Clip ist schon ordentlich lang und in jedem Fall gut gemacht. Besonders hat mir die Stelle gefallen, bei welchen sie mit ihrer Atemluft Autos wegpustet und den Hubschrauber zum Absturz bringt.
-
-
Ja, ich kann mich dem Kompliment nur anschließen. Das sind zwei schöne und gelungene Bilder.
-
-
Oder Ihr Herz pochen hören. Gerne würde ich ihre Brüste besteigen. Eine ähnliche Collage mit ihr habe ich bereits hier gepostet. Ein tolles Bild!?
-
Auch an Weihnachten wird Gtslover nicht verschont. Tolles Bild mit einer zauberhaften Riesin.
-
Ein tolles Finale im Advent. Herzlichen Dank für die Zusammenstellung und das Posten.?
-
Na, das ist mir vielleicht eine ausführliche Vorstellung. Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Ich melde mich freiwillig. Schönes Bild!?
-
Hi and welcome to our forum. I am sure you will find the one or the other thing here, but you need to know, that this is à German forum and most of the members write in German.