A warm welcome also from my side. Have fun here!
Beiträge von Marcellino
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.?
-
Eine sehr schöne Bildersammlung. Vielen Dank fürs Teilen.
-
-
Ich finde der Gedanke heiß, das einmal ein Virus in der Gesellschaft herumgeht, welcher alle Männer schrumpfen lässt. ?
-
Klar ist die Riesin sicherlich gerne gesehen, aber sie braucht ja nicht unbedingt das schöne Regierungsgebäude und dessen Vorplatz kaputt zu machen.

-
Vielen Dank für den Tipp! Und arme Stadt Hamburg.

-
Tja, Giantesslover, ich hoffe Du hast tief Luft geholt.

Winzling1: Ist das ein neues Model? Oder spielt mir mein Erinnerungsvermögen einen Streich?

In jedem Fall eine tolle Collage!

-
Die Antworten auf die Fragen des Vorschreibers interessieren mich auch sehr. Aber schon einmal vorab herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß hier!
-
Ich glaube mich zu erinnern, dass unser Webmaster dies nicht wünscht.
Das ist meiner Einschätzung nach auch heikel.
So weiß ich, dass es nicht illegal ist, wenn man sich einen Clip herunterlädt, wenn er irgendwo im Internet frei verfügbar ist. Einen Link zu veröffentlichen, welcher jedoch auf einen bewusst nicht gesetzeskonforme Veröffentlichung eines Clips zeigt, halte ich jedoch für heikel.
-
Yep, das Bild gefällt mir!

-
Hello and welcome to the forum. Which scenarios do you prefer most?
-
Sorry, ist leider nicht meine Richtung. Ich stehe mehr auf schrumpfen, also genau das Gegenteil.
Aber es gibt Gleichgesinnte hier. -
Na, dann herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Das Bild ist einfach genial. Klar, der gute Lover ist auf direktem Weg zu ihrem Mund. Eine Landung auf einer ihrer Brüste wäre bestimmt weicher.?
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Persönlich stehe ich zwar mehr auf Damen, welche gerne Riesinnen sind, aber ist dennoch schön, dass Du da bist. Ich es gibt aber auch einige Herren hier, welche zu gerne die Rolle des Riesen übernehmen.

-
Naja, die letzten 20 Beiträge im tiny man / sw Collage Forum sind von mir

Ich denke, Du meinst, dass Du der Einzige bist, welcher derzeit SM-Collagen postet.
Klar, da müssen sich viele an der Nase nehmen. Sowohl beruflich als auch privat bin ich derzeit so stark eingespannt, dass einfach keine Zeit bleibt, Collagen zu erstellen. In der Vergangenheit hatte ich das ja das eine oder andere Mal getan und dabei gerne eine Deiner tollen Bilder aus Deinen Fotoshootings als Vorlage genommen.
Umso schöner ist es, wenn wenigstens Du hier etwas zum Besten gibst und ich hinterlasse dann immer gerne einen Kommentar für Dich.
Auch mit Xenia hast Du einmal wieder eine tolle Riesin gefunden und ihre Pose gefällt mir auch sehr. Das beflügelt mir uns sicherlich einigen anderen hier die Fantasie.
-
Auch von mir herzliche Willkommen hier im Forum!
-
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum. Lass es krachen!