Ja, die Clips sind nicht schlecht.![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Oh, die ist mir jetzt aber zu muskulös. Aber anderen gefällt das ja.
-
Doch, ein schöner Anblick!
-
Auch hier schlicht und ergreifend ein "Daumen hoch!".

-
Auch diese beiden Bilder gefallen mir gut! Weiter so!
-
Ich kann Gianleen nur beipflichten: Du verbesserst Dich Bild für Bild. Übung macht ja bekanntlich den Meister.

-
Von der Position her müsste sie nur ihren Mund ein wenig weiter aufmachen, etwas mit der Hand wackeln und er fällt genau dort hinein

Genau das habe ich auch spontan gedacht, als ich die sehr gut gelungene Collage zum ersten Mal gesehen habe. Aber ihr süßer Mund ist sicherlich bald offen.

Tolles Bild Winzling!

-
Auch diese beiden Bilder sind sehr gut gelungen.

-
In der Tat ein sehr schönes Bild!

-
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. ?
-
Für mich ganz klar: Schrumpfen. Bei mir sollte auch die gesamte Umgebung riesengroß sein mit all seinen Herausforderungen. Und wie gtsfan24 bereits schrieb, hat man als Geschrumpfter ein persönliches Verhältnis zu seiner Riesin.
-
Herzlich Willkommen auch von mir.
-
Für mich ist ein Winzling kleiner als 1cm zu klein, da dann kaum mehr Interaktionen mit der Riesin möglich ist.

-
Stimmt! Schön, einmal wieder ein Bild von Jenni zu sehen.

-
Kaum hier und gleich so richtig aktiv. Hoffentlich bleibt das so. Herzlich Willkommen hier im Forum.

-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
I would also like to give you a warm welcome. It's great that you have found you way to here. Have fun and of course I hope to hear or better read from you occasionally.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum. Einige Deiner Vorlieben teile ich auch, so z.B. Unaware. Viel Spaß hier.
-
Vielen Dank für das tolle Angebot. Auch hier werde ich mal reinschauen, auch wenn ich keine VR-Brille anschaffen werde.
-
Sorry, aber ich habe derzeit viel um die Ohren und finde selten ruhige Momente, an welchen ich mir alleine solche Clips reinziehen kann. Werde ich aber gerne noch nachholen. In jedem Fall vielen Dank für Dein Engagement hier im Forum.?