Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen. Mach die Bilder so, wie sie Dir gefallen!![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Stehe zwar nicht so auf zu muskulöse Damen, aber andere inkl. dem Zeichner gefallen sie umso mehr. Und die Bilder sind gut geworden.?
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Thanks for the introduction and welcom to the forum. Have fun!
-
Ja, ist ein schöner Clip. Danke fürs Teilen!?
-
Der Bildausschnitt ist gut gewählt. Ansonsten ist es doch das gleiche Bild wie das letzte oder ist mir da irgendetwas entgangen?

-
Du scheinst vor Deinem Urlaub ja noch richtig Gas zu geben.??
-
Ich bin seit kurzem wieder aus dem Urlaub zurück. Deine Bilder habe ich zumeist gesehen, aber leider kaum Zeit gefunden, Kommentare zu hinterlassen. Ich schließe mich jedoch der Ermunterung von Gianleen an: Weiter so!
Und natürlich einen schönen Urlaub. -
Na, dann bist Du hier ja sehr gut aufgehoben. Herzlich Willkommen hier im Forum.?
-
Geniale Perspektive! Tolles Bild.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum. Analvore ist nicht so mein Ding, aber der Rest klingt wirklich gut!?
-
Wow, diese Bild ist echt gut gelungen!

-
Mir gefällt das zweite Bild auch besser!

-
Ja, ganz schön schwer!!??
-
Dem Kleinen scheint es ja ganz gut zu gehen, bei der kolossal hübschen Gesellschaft.?
-
Doch die Bilder sind wieder gut. Vor allem die Overknee-Boots gefallen mir sehr.

-
Auch das ist ein gelungenes Bild. Bist ja derzeit richtig produktiv! Von einem langsamen Rechner ist zu mindestens gefühlt nichts zu spüren.

-
Oh, ja, es gefällt. Blickwinkel, Szene, sprich alles super!

-
Auch ein herzliches Hallo von meiner Seite. Allerdings bin ich lieber die geschrumpfte Person und der riesengroße Gegenpart muss für mich in jedem Fall weiblich sein. Daher sehe ich hier nicht viel Gemeinsamkeiten. Dennoch ist es schön, dass Du da bist.

-
Genau, und wie heißt es so schön: "Gut Ding will Weile haben!".