Herzlich Willkommen hier im Forum.
Beiträge von Marcellino
-
-
Nicht schlecht, leider halt sehr kurz. Hätte gern noch mehr davon gesehen.

-
Dennoch, die Idee und Umsetzung ist nicht schlecht. Und realitätsfremd ist ist unsere Vorliebe ja ohnehin schon.

-
Super, es hagelt wieder Vorstellungsthreads.
Auch Dich heiße ich hier im Forum herzlich Willkommen uns wünsche Dir viel Spaß. Ich denke, Du wirst hier einige Gleichgesinnte finden. -
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum!!
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Thanks for the pictures. They are Great!?
-
Ist schon witzig, wie z.T. in ganz normalen Zeitschriften GTS-Inhalte vorkommen, ohne das die Publizisten etwas davon wissen, was diese bei uns so alles anrichten können.

-
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Stöbern.
-
Gefällt mir sehr. Vielen Dank. Die Große nimmt eine sexy Pose ein. Da schmelze ich förmlich dahin.?
-
Na, dann viel Spaß dabei. Die Oberweite der Riesin ist ja in der Tat nicht ohne.

-
Ja, "The Giant M" ist in dieser Mission wirklich sehr aktiv. Aber ich heiße gerne auch einen weiteren Riese hier Willkommen, wenn auch ich persönlich lieber der Geschrumpfte bin und meine Riesinnen lieber weiblich sein sollten.
Wünsche Dir hier in jedem Fall viel Spaß.
-
Hallo mein Großer! Lass Dir doch wegen Kritik einzelner nicht den Spaß am Erstellen von Poser nehmen. Dahinter steckt wirklich sehr viel Arbeit, kann ich mir vorstellen. Und dazu muss man auch Spaß haben. Der Künstler hat hier Freiheiten. Eine Anregung für die Kritiker: Negative Kritik ist durchaus sinnvoll. Aber man muss dabei klar stellen, dass es sich dabei um eine persönliche Wahrnehmung handelt, wenn zum Beispiel einem der Gesichtsausdruck nicht passt oder wenn ein Bild nicht mehr unter ein Thema passt. Ich habe im anderen Thread auch einmal geschrieben, dass sich ein Bild mich nicht so anspricht, habe aber deutlich gemacht, dass es sich um eine rein persönliche Empfindung handelt und diese nicht für alle gelten muss. Das kommt beim "Künstler" dann ganz anders an und dadurch erreicht man auch, dass selbst eine negative Kritik gut ankommt. Zudem sollten es nicht nur negative Kritik hageln, denn dann entmutigt man den Adressaten.
-
Beide Damen sind sehr sexy. Aber weshalb schaut die größere so finster drein? Hat die Kleine sie geärgert?

-
Herzlich Willkommen hier im Forum. Mit Deinen Vorlieben triffst Du auch meinen Geschmack. Viel Spaß hier!

-
Wow, das ist doch wieder eher meine Musik. Toll gemacht!

-
Ich kriege beim Betrachten der Bilder fast schon ein schlechtes Gewissen. Ich sollte auch mal ins Fitnessstudio. Nicht um meine Muckis zu vergrößern, sondern um meinen Rücken stabil halten zu können. Man wird halt älter.

-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sowie vielen Dank für die tollen Bilder mit umwerfenden Riesinnen.?
-
Herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche Dir hier viel Spaß.?
-
Danke für das Bild. Und gönne Dir ruhig einmal eine Pause.?