Beiträge von Marcellino

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Hier habe ich noch eine gut gelungene Werbung für Damenschuhe mit GTS-Inhalt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es wird hier um das Einkaufszentrum "Village Mall" in Rio de Janeiro geworben. Warum es leer dargestellt wird, weiß ich aber nicht.

Klar wäre eine Interaktion nicht schlecht. Das kommt jedoch bei den Werbefilmen kaum vor. Immerhin wird hier sauber mit Schatten und Spiegelungen gearbeitet und die Perspektiven sind auch nicht schlecht gewählt. Bei vielen Clips sieht man die Riesin oft als simple Rückprojektion. So hat man noch vor 30-40 Jahren gearbeitet. Inzwischen ist da schon viel mehr möglich, aber das ist eben aufwändiger. ;)

Hallo zusammen,

bin gerade über einen wirklich toll umgesetzten Werbeclip mit Giantess-Content gestolpert. Viel Spaß beim Anschauen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stehe zwar nicht allzu sehr auf Vore, aber bei manchen Fantasien falle ich in ein Becher Joghurt und werde von meiner Riesin herausgelöffelt, ohne sie das bemerkt. Der Löffel bleibt dann vor ihren süßen Lippen stehen, währenddessen sie mit Tischgenossen spricht. Letztendlich werde ich dann langsam in ihren Mund hinein geschoben und geschluckt. Herrlich! :)

Das war ein Musikvideo der Superlative. Bereits fast 20 Jahre alt, aber immer noch super. Dieser Clip hat mich damals so etwas von angeturnt und meine Fantasien angeregt. Ich habe mir sogar eine DVD (Maxim Hot Clips) besorgt, auf welcher der Film drauf ist. Bei Youtube habe ich nur einen Ausschnitt gefunden, welcher jedoch insbesondere den Vore-Fans gefallen wird. Aber ich denke, die meisten kennen den Clip bereits. Dennoch poste ich ihn hier der guten Zeiten willen. :)

Die Bachelorette gibt ja in der Tat eine sehr hübsche Riesin ab und ich wäre da sicherlich gerne auch im Puppenhaus. Allerdings bin ich über die Umsetzung schon ein wenig enttäuscht. Mit den heutigen Möglichkeiten wäre eine viel realistisch wirkende Umsetzung möglich als ein paar simple Rückprojektionen. Da waren ja die Effekte im Film "Die unglaubliche Geschichte des Mr. C" sogar besser, welcher vor über 60 Jahren gedreht wurde.

Bitte nicht falsch verstehen: Das soll keine Kritik an den Poster sein. Der kann ja nichts dafür, dass der doch so vielversprechende Titel nicht so toll umgesetzt wurde. :) Es zeigt mir vielmehr, dass die Macher wie in den meisten Fällen den GTS-Fetisch überhaupt nicht kennen. Ich frage mich dann nur, wie die dann auf solche Ideen kommen. ^^

[media]

[/media]

Hier mal ein Clip von einer echten Riesin. Das erinnert mich an eine Begegnung vor ca. einem Monat in einer Bäckerei. Da kam vor mir eine wirklich sehr hübsche Dame dran, welche mich locker mit 15-20 cm überragte und ich bin ja nicht gerade klein. Ich musste echt aufpassen, dass ich nicht zu sehr hinstarrte. :)