Na ja, ob Du den Moment wegen der Schmerzen überhaupt genießen kannst? Da stehe ich doch lieber in der Nähe in der Schuhe und beobachte sie so von unten herauf.
Beiträge von Marcellino
-
-
Oh, was für ein schönes Unaware-Szenario. Und die Sneakers gefallen mir auch sehr.
-
Herzlich Willkommen im Forum und danke für die Vorstellung.
Auf welche Fantasien stehst Du bei Shrunken Man Szenarien denn besonders?
-
Danke für das eindrückliche Bild. Ich kann mir gut vorstellen, dass das eine interessante, wenn auch nicht ungefährliche Erfahrung ist. Ganz geschweige, wenn man sich dabei vorstellt, nur einen Zentimeter groß zu sein.
-
Ich würde mich entschuldigen und die Steuern sofort nachzahlen. Ich bin doch ein ehrlicher Mensch.

Ist Prinzessin Talmi dann wieder nett zu mir?
-
Dieses Bild habe ich kürzlich in Florenz aufgenommen. Die Statue steht auf dem Piazza della Signora und zeigt eine Miniriesin von geschätzt etwas vier Meter Größe, welche auf ihrem Handy spielt. Viele Touristen lassen sich davor fotografieren, allerdings die wenigsten wegen des GTS-Fetisch. Aber das Mädel zieht definitiv Leute an.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ja, solche Erlebnisse gibt es immer wieder. Ich hoffe jedoch, dass niemand absichtlich auf Schnecken tritt, denn das wäre nicht schön. Aber versehentlich kann durchaus einmal vorkommen. Da merkt man deutlich, wie bedeutungslos das Leben eines Winzlings wäre.
-
Ja, die Bilder sehen wirklich echt aus und der Grad der Zerstörung ist deutlich erkennbar.
Würde mich nur wundern, woher der Hang zu ausschließlich schwarzen Riesinnen herkommt.
-
Wird schwierig. Selbst ein Artilleriegeschoss richtet bei den Damen nur wenig an.
Vielleicht eine Flugabwehrrakete? -
Was für eine hübsche Riesin. Und was für großartige Heels sie trägt.
Selena könnte mich auch gerne vernaschen. Danke fürs teilen. 
-
Die Riesin ist richtig heiß!!

Die Szenen mit ihren hohen Pfennigabsätzen entsprechen natürlich voll meinem Geschmack.
Danke fürs teilen! -
Sehr schöner Clip. Kein Wunder, dass er aus Japan kommt. Der Car Crush ist gut umgesetzt, aber die anderen Szenen darum herum auch. Allerdings ist die Riesin nicht gerade eine Augenweide, aber das ist wohl so gewollt, denn zuvor war sie ja eine Außenseiterin. Eindrücklich ist auch die Szene, in welcher sie bzw. ihr riesiger Fuß in ein Konzert platzt.

-
Ermutigen würde ich Mai bestimmt nicht, ihm Schlimmes anzutun. Da würde mir im Anschluss nur das Gleiche blühen, wenn sie einmal in Rage ist. Helfen wird bei meiner Körpergröße auch schwierig sein. Ich könne höchstens, sie mit etwas anderem abzulenken, von mir abgesehen natürlich.
Vermutlich würde mich mich irgendwo verstecken und zusehen, was sie mit ihm anstellt. Dabei hoffe ich, dass sie mich nicht entdeckt.
-
Dann herzlich Willkommen hier im Forum. Du wirst hier viele Gleichgesinnte treffen, das sei Dir gewiss!
-
Danke für Deine Eindrücke. Ich glaube, dass sich die Käfer und andere Kriechtiere wohl kaum große Gedanken darum machen. Aber mit der Vorstellung herumzuspielen, dass man sich als Winzling auf dem Waldweg befindet, ist schon verständlich. Allerdings würde ich lieber mit den Sneakers der Frau Bekanntschaft machen und nicht mit den Autoreifen ihres Wagens.

-
Der Webmaster hat es doch geschrieben, dass die Formel an sich kein Problem ist. Es darf nur nicht eine exakte Anleitung sein, wie man strafrechtliche Dinge macht. Ich würde daher eher eine Anleitung geben, wie man es schafft, Bilder von Riesinnen bzw. geschrumpften Männern zu geben. Sie brauchen ja nicht unbedingt nackt zu sein.

-
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich gehe schon einmal in Deckung.

-
Die ist wirklich nett. Eine der Riesinnen darf mir gerne ein paar Blumen vorbeibringen.

-
Ja, ich sehe schon, die Jessy macht immer noch keine halbe Sachen.

-
Aber wie kann man sie den stoppen? 🤔
Ich sehe da keine Möglichkeiten. Aber sie könnte leicht für ein paar höhere Wellen für die Strandgäste sorgen. Andererseits machen die angesichts dieser Riesin keinen panikhaften Eindruck.