Beiträge von Marcellino
-
-
Eine wirklich heiße Riesin.
Ich habe gerade einmal nachgesehen, wie alt sie ist. Oh Mann, ich werde alt. 
-
Als Pilot würde ich einmal in Richtung ihres Ausschnitts fliegen.

-
Schön, dass Du nicht komplett von der Bildfläche verschwindest. Vielleicht hast Du ja da und dort dennoch noch Zeit und Lust, einen Kommentar zu hinterlassen. Und vielleicht sieht die Sache in ein paar Monaten auch wieder rosiger aus. In diesem Sinne wünsche ich Dir eine schöne Vorweihnachtszeit und danke Dir für die vergangenen Beiträge.
-
Vielen Dank, der Monat fängt ja schon einmal gut an. Aber wo grabscht denn die gute Daisy da herum??!

-
Hoffentlich sieht sie ihn, denn sonst wäre der Kleine im Nu Matsch unter ihren Stiefeln.
-
Noch ein Close-Up, dass die Grausamkeiten noch besser herausstechen. Wie bist Du denn drauf, Giant-M!

-
Ach du liebe Zeit. Die hat aber ganz schön gewütet!!

-
Ich sage nur: Wow!!??
-
Wow, das ist aber echt gut geworden. Respekt!?
-
Wenn man sich auf die Mengenlehre bezieht, so bestehen zwischen Deinen und meinen Vorlieben durchaus Schnittmengen. Die geschrumpfte Wunschgröße entspricht auch meinen Neigungen. Zu Beginn war ich auch sehr auf die Füße bzw. Schuhe fixiert, inzwischen hat sich das jedoch erweitert. Ursprünglich stand ich mehr auf Unaware, wurde als gegebenenfalls versehentlich zertreten, aber inzwischen stehe ich durchaus auch auf Fantasien in Richtung Evil.
In diesem Sinne wünsche ich Dir hier viel Spaß und "Herzlich Willkommen hier"!!
-
Na, dann begrüße ich Dich hier im Forum und heiße Dich herzlich Willkommen. Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung und die Nennung der Person, welche Dich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat. Einen herzlichen Dank auch an sie.
Deine Vorstellung ist wirklich sehr ausführlich. Wir haben ja noch eine Zeit miterlebt, da war es nicht so einfach unseren Fantasien nachzugehen. Internet gab es noch nicht, die Filme mit GTS-Content waren spärlich und man konnte nur als Voyeur seinen Fantasien nachgehen.
Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
-
Das zweite Bild ist mein persönlicher Favorit. Sehr sexy!! Aber auch die anderen gefallen mir sehr.
-
Ich finde es auch äußerst bedauerlich, dass Du unserem Forum den Rücken kehren wirst, warst Du doch ein sehr aktiver Moderator.
Klar gehen unsere Ansichten stark auseinander, aber das ist doch das Tolle an diesem Forum. Ich habe mir Deine Poser-Bilder immer gerne angesehen und dabei auch sehr gerne Kommentare hinterlassen. Wenn mich etwas persönlich nicht anspricht, habe ich das auch geschrieben, aber eben nicht in der Art, dass ich es als vollkommener Quatsch abgetan habe, wie es einige leider tun. Dabei bin ich erst einmal mit einem anderen Forenmitglied etwas in Konfrontation geraten, welcher es bevorzugt hätte, wenn ich meine Meinung in diesem Fall für mich behalten und gar nichts schreiben würde. Damit bin ich natürlich nicht einverstanden, denn es muss schon gestattet sein, auch kritische Kommentare abgeben zu dürfen. Dabei ist es aber auch sehr wichtig, andere Meinungen zuzulassen und ernst zu nehmen.
Was die Dir gegenüber Vorwürfe einer möglichen Sympathie einer Partei anbelangt, so ist mir wohl der entsprechende Beitrag entgangen. Mir ist bislang nichts von Dir vor die Augen gekommen, was diese Vorwürfe bekräftigen würde.
Wie Claudia-Andrea richtig geschrieben hatte: Du wirst es nie allen recht machen können. Aber ich bin mir sicher, es gibt hier noch genug aktive Mitglieder, welche Dich und Deine Beiträge sehr schätzen und auch vermissen werden. Daher mein Appell an Dich, es Dir doch einfach einmal in Ruhe zu überlegen. Im Leben gibt es nun einmal Phasen des Frusts, es kommen aber immer wieder auch freudigere Zeiten.
-
In der Tat, High Heels sind super, egal, ob sie bei Stiefeln, Pumps oder Sandalen zu finden sind. Am besten sind dabei Pfennigabsätze.
Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Also starken Mundgeruch sollte die Riesin schon nicht haben. Und ich habe bereits an einigen anderen Stellen angegeben, dass ich persönlich nicht auf männliche Riesen stehe.

-
Offen gestanden stand bei meinen Fantasien der Geruch des Speichels nie im Vordergrund, sondern eher dessen Wärme und Konsistenz. Auch finde ich den Gedanken schön, dass die warme, feuchte Atemluft meiner Riesin über meine Haut strömt, wenn sie mich vor ihren Mund hält und spricht. Aber sorry, über den Geruch habe ich mir noch nicht Gedanken gemacht. Zwar hat ja bekanntlich jeder Mensch einen Eigengeruch, aber im Speichel habe ich diesen nicht feststellen können. Da riecht man doch eher, was sie zuvor gegessen oder getrunken hat.

-
Klar verstehen wir Dich Sven. Schließlich gibt es hier auch viele Vore-Fans. Die kommen dann in ihren Fantasien ja auch zwangsweise mit dem Speichel der Riesin in Berührung. Auch in meinen Fantasien werde ich manchmal von meiner Riesin, welche übrigens auch einen sehr schönen Mund hat abgeleckt. Du stehst also in jedem Fall nicht alleine da.

-
Willkommen hier im Forum. In meinen Fantasien bin eigentlich immer ich der Geschrumpfte, daher tue ich mich schwer, Deine Frage zu beantworten. Aber worauf stehst Du denn?
-
Auch von mir herzlich Willkommen!!!