Meine Mama hat mir immer gesagt, dass ich aufpassen soll, wo ich hintrete. Das müsste die gute Barbara mal zu Herzen nehmen.![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Nun ist sie in der Tat ein Supergirl!

-
Eben, und wegen der Stimme: Im Weltraum herrscht ja Vakuum, daher können sich dort keine Schallwellen bilden. Schallwellen ist nichts anderes als ein Abwechseln von mehr und weniger komprimierter Luft, welche ja oben bei ihrem Kopf nicht existiert. Sie bleibt also so lange ungehört, wie sie ihren Kopf aus der Atmosphäre herausstreckt. Der Zauberer kann ihre Korrektur deshalb nicht verstehen. Wie auch immer, die Emma ist für meinen Geschmack einfach zu groß.

-
Ich frage mich eher, wie sie Luft bekommt.

-
Was für eine heiße Riesin. Als Hubschrauber-Pilot würde ich nur noch um sie herumkreisen.

-
Na dann ein herzliches Hallo auch von mir und Willkommen hier im Forum.
-
Herzlich Willkommen! Mit Deinen Neigungen triffst Du auch voll meinen persönlichen Geschmack. Allerdings möchte ich dabei noch kleiner sein, ca. 1-5 cm. Dabei stehe ich dann nicht nur auf Buttcrush selbst, sondern bin gerne im Slip meiner Riesin eingeklemmt oder klammere mich an der Pobacke fest und ringe ums Überleben.

-
-
Ich glaube kaum, dass ein Gebäude, an welches sie sich anlehnt, dem Druck noch standhalten kann. Es würde nicht nur eingedrückt, nein, es würde komplett umkippen.
-
Wenigstens überragt sie das höchste Gebäude der Welt noch etwas.

-
Na, dann viel Spaß beim Durchwühlen der vielen Beiträge und herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Auch ein sehr nettes Bild. Sie wird sich sicherlich gerade denken: "Mist, in was bin ich hier wieder hinein getreten!!".

-
Ich heiße Dich herzlich Willkommen hier im Forum und wünsche Dir viel Spaß und hoffentlich viele gute Rollenspiele. Es gibt hier schon einige, welche auch Deine Neigungen haben. Darunter gehöre ich leider nicht.

-
Hallo Hans84.
Schön nach langer Zeit wieder einmal etwas von Dir zu lesen. Der Anfang der Geschichte ist nun ja gemacht.

-
Kaley Cuoco ist wirklich eine Hammerfrau. Ich mag insbesondere ihre Stimme, natürlich ihre Originalstimme in Englisch. Das Foto kannte ich bereits, sehe ich mir jedoch immer wieder gerne an. Wirklich eine tolle Pose!
-
-
Keine schlechte Idee. Da ist quasi eine wandelnde, sehr große Litfaßsäule.
Übrigens hat bereits eine andere Riesin vor vielen, vielen Jahren Werbung für Puma gemacht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Blutflecken an der Sohle ihrer schönen Stiefel kriegt man kaum mehr raus.

-
Ja, armes London, aber tolle Emma!

-
Wenigstens ist sie rücksichtsvoll und legt Hände und Füße nicht im bewohnten Gebiet ab.