Beiträge von Marcellino
-
-
Ja, wir Moderatoren hätten hier durchaus Möglichkeiten, Sanktionen zu verhängen, falls jemand die Forenregeln nicht einhält. Eine davon legt fest, respektvoll miteinander umzugehen.
Beiträge können den Moderatoren gemeldet werden. Es sollte jedoch schon etwas Schwerwiegendes sein. Ansonsten stellt Eure Ohren einfach auf Durchzug.
Auf jeden Fall ist ein Rückzug die schlechteste Wahl, denn genau das wollen die "Angreifer" ja damit erreichen.
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück.
-
Hoffentlich sind alle nach einer relativ ruhigen Silvesternacht gut im Jahr 2021 angekommen, zu welchem ich viel Glück und alles Gute wünsche.
-
Danke für die schöne Collage mit einer tollen Riesin.

-
Hallo zusammen.
Ein ereignisreiches Jahr neigt sich seinem Ende zu. Es sind Dinge geschehen, an welche wir vor einem Jahr nicht einmal im Traum gedacht haben. Aber es ging rum und wir alle teilen die Hoffnung, dass diese massiven Einschränkungen bald ein Ende haben werden.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gut rüber!
-
Ein wirklich toll umgesetzter Werbefilm mit eindrucksvollen Effekten. Einige GTS-Sequenzen sind auch vorhanden, wenn auch nur sporadisch und ziemlich kurz. Dennoch vielen Dank für den Link.
-
Ach, ich würde gerne etwas in ihrer Handtasche verweilen...

-
Oh ja, und die sind echt erschütternd!!

-
Herzlichen Dank. Ich wünsche auch allen ein fröhliches Weihnachtsfest.
-
Ein tolles Finale an Heiligabend. Fröhliche Weihnachten an alle!
-
Herzlich Willkommen hier im Forum. Deine Neigungen hören sich ja richtig toll an.
-
Felicity in verführerischer Pose - einfach toll!!

-
Schön, dass Emilia Clarke auch noch drankommt. Sie ist sicherlich nicht die allerschönste Riesin hier, aber ich mag ihre natürliche Art und auch ihre Schauspielkunst sehr. Ich habe gerade kürzlich zwei Filme gesehen, in welchen sie die Hauptrolle spielt.
-
Sie wäre besser im Wasser geblieben, da richtet sie weniger Schaden an.?
-
In diesem Hafenbecken herrscht bestimmt ein beträchtlicher Wellengang. Auch Jennifer Lawrence gibt eine tolle Riesin ab.

-
Da würde ich gerne Urlaub machen und dann selbstverständlich auch ihren Po steigen.

-
Die gute Scarlett ist ja voll destruktiv drauf.

-
Oh, die ist so etwas von sexy! Die gute Jenni darf natürlich nicht fehlen.