Vielen Dank für den Clip. Auch der ist gut gemacht und ich kenne Giantess Roma bereits von früher. Ihre Füße finde ich leider nicht so hübsch, die sind mir etwas zu knochig. Da gefallen mit die von Katelyn viel besser! ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Ja, den Clip kenne ich noch sehr gut und kann ihn wärmstens empfehlen. Er ist in der Tat ein Klassiker und wurde noch zu einer Zeit gedreht, als Katelyn noch mit ihrem Partner zusammen war, welcher ein wahrer SFX-Spezialist ist. Du hast mir den Streifen damals verschafft, vossi!
Und ich habe ihn heute noch. -
Hey, die Clips mit Ton sind echt spitze. Das macht das Ganze viel echter und man hört sofort, welche gewaltigen Kräfte da wirken. Vielen Dank, auch an Deine Freundin, dass sie so schön mitmacht.

-
Die sorgen halt dafür das das auto total vernichtet wird
mit Ton würde man es super hören könnenDann darfst Du gerne eine mp4-Datei mit Ton hochladen.

-
Highheels mit Pfennigabsätze! Toll, toll, toll, toll! Vielen Dank.

-
Da wäre eine Collage super, bei welcher ein Winzling in ihrem Absatz eingeschlossen ist.

-
Na dann Willkommen zurück!
-
Schön, dass Deine Verlobte so offen gegenüber unserem Fetisch ist.

-
Nicht schlecht gemacht. Leider sehr kurz und ohne große Interaktionen.

-
Danke für die originellen Collagen. Ich mag insbesondere das Bild von Kate Lux, wie sie sich mit ihrem Hintern an ein Hochhaus lehnt. Da würde ich glaube ich ausrasten, wenn ich mich direkt hinter dem Fenster befinde und dabei völlig vergessen, in welcher Gefahr ich eigentlich bin.

-
Die Bilder 4-7 gefallen mir besonders gut

Besonders wie sie bei Bild 7 noch extra schnell auf die Dame zulaufen

Wundert Dich das tatsächlich? Ein solcher Anblick zieht schlicht und ergreifend an.

-
Hier gefallen mir insbesondere die 4 sowie die 7.

-
Auch von mir herzlich Willkommen im Forum. Unaware hat bei mir auch seinen Reiz. Die Vorstellung, die riesengroß gewordene Partnerin oder eine andere hübsche Frau auf mich aufmerksam machen zu müssen und alle Versuche erfolglos verlaufen - herrlich.
Bin zwar nicht der große Leser von Geschichten, aber einer solchen mache ich vielleicht eine Ausnahme.

-
Herzlich Willkommen hier im Forum. Hier stehen hier mehr auf Riesinnen, aber Du findest hier durchaus Gleichgesinnte. Viel Spaß!
-
Dieser Meinung schließe ich mich auch an. Soll jedem seiner Fantasie überlassen werden. Man könnte das nämlich physikalisch ins Unendliche treiben. Es geht ja nicht nur ums Sprechen, sondern auch ums hören. Zum Beispiel würde durch Schrumpfen auch das Trommelfell kleiner und der hörbare Frequenzbereich würde sich verschieben. Dann könnten sich Winzling und Riesin gar nicht mehr verstehen, weder laut noch leise, weder mit hoher noch mit tiefer Stimme. Und da will doch keiner, oder?
-
Welcome to the forum. I am sure that you find lots of members having the same preferences as you have. I am certainly anxious to see your videos.
I just would like to let you know that this is a german speaking forum, although most of the members are able to speak/write English.
Have a good time here.
-
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Vielen Dank. Die meisten Clips kenne ich bereits über YouToube. Aber es ist schön, hier mal alle gesammelt an einem Fleck zu finden.

-
Ich war nur einmal kurz drauf, aber die Seite wurde hier bereits mehrfach erwähnt. Ist also nichts Neues.

-
Genau, ich liebe Unaware! Da hättest Du z.B. ruhig Transformation weglassen können.