Eine wirklich tolle Sammlung, vossi!
Beiträge von Marcellino
-
-
Wow, der Kleine ist in der Tat winzig. Den bemerkt Deine Freundin ja kaum.

-
Auch zwei nette Clip. Das Bier Brahma kenne ich aus einem früheren Clip. Allerdings hat da eine Ex Wodoo mit einer Puppe gemacht, welche ihrem Verblichenen ähnelt. Zwar kein GTS-Clip, aber dennoch lustig. Und ButCrush kommt sogar auch vor.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch die Bilder lassen sich sehen. Danke dafür.

-
Städte, Strände, Schiffe, Flugzeugträger,..., nichts wird verschont.
Aber mir heben sich natürlich die SM-Bilder hervor. Gerade das drittletzte mit dem Dildo ist genial! 
-
Ach, wie ich den Kerl im vierten Bild beneide.
Aber viel mehr darf sie ihre Brüste nicht mehr zusammendrücken, sonst wird's eng.
Das dritte Bild ist aber auch toll umgesetzt. Und die anderen stehen hier in nichts nach. -
Doch, das liest sich wirklich gut. Und die Bilder sind auch schön. Aber sag mal, Ihr habt ja derzeit ziemlich viel Zeit.

-
Unmoralisch wäre das eine, rechtlich heikel das andere. Denke daran, dass hier ein Urheberrecht besteht und ich weiß, dass Deine Ex-Partnerinnen zum Teil hier sehr aktive Forenmitglieder waren, wenn auch zwischenzeitlich länger nicht mehr. Daher wäre ich hier wirklich sehr vorsichtig!
-
Wow, Deine Freundin ist in der Sache wohl für jeden Spaß zu haben. Macht Ihr das auch Freude oder tut sie es nur Dir zuliebe?
-
Da gibt es eigentlich nur ein Wort als Kommentar: "Wow!!!"
-
Ja, ich hatte den Clip bereits auf YouTube entdeckt. Der ist wirklich genial umgesetzt. Ich liebe vor allem die Szene, in welcher sie mit ihrem Winzling und den Hunden spazieren geht. Das ist wirklich herrlich, in ihrer Brusttasche mitgenommen zu werden.
Das nenne ich gentle. 
-
Netter Clip! Ihr habt ja einen sehr hohen Verschleiß an Modellautos. Oder kriegt Ihr die danach noch irgendwie wieder zusammengebaut.

-
-
Wie heißt es doch so schön: Bilder sagen oftmals mehr als Worte.

-
Na siehste, es gibt doch Feedback...

-
Auch von mir herzlich Willkommen. Und es tut überhaupt nicht weh, ab und zu mal einen Kommentar dazulassen.

-
Nicht schlecht! Wenigstens haben die Kleinen im Schuh eine Aussicht, auch wenn es sicherlich sehr eng und warm ist.

-
Natürlich bedaure ich den für mich zu voreiligen Entschluss Deiner Freundin. Gerade der Clip mit ihren Highheels hat mir wirklich sehr gefallen und ich habe auch immer relativ zeitnah Kommentar abgegeben. Andererseits habe ich auch einen Beruf und trotz Corona auch noch ein wenig Privatleben, sodass ich mich nicht dauerhaft hier im Forum befinde. Daher können auch einmal 1-2 Tage verstreichen, bis ein Feedback kommt. Und klar gibt es User, welche Clips und Bilder nur ansehen oder ggf. downloaden, ohne einen Kommentar zu hinterlassen. Klar ist das nicht nett und ich befürworte das auch nicht. Aber wenn sie die Bilder und Clips deswegen gleich löschen lassen will, bestraft sie gleich alle. Schade.

-
Auch die Absichten sicherlich gut sind und auch von vielen geschätzt werden, so muss ich Taran recht geben. Ich bin auch der Meinung, dass hier Copyright verletzt wird. Falls eine der Riesinnen Anwälte beauftragt, zu suchen, wo evtl. Raubkopien gepostet werden, dann werden sie die Seite hier schnell finden und könnten gtsfan24 abmahnen.
-
Oh, von so etwas fantasiere ich sehr oft. Meine Riesin schläft neben mir im Bett und ich versuche verzweifelt, sie zu wecken mit der Gefahr, dass sie auf mich drauf liegt. Da meine Angebetete gerne nackt schläft, macht das Ganze von viel schöner.