Ich wünsche Euch allen ebenfalls frohe Ostern. Und Vaalser danke ich erneut für die tolle Sammlung. Schön, dass er immer wieder Anlässe findet, um ein paar tolle Collagen zu veröffentlichen. ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
hab mal reingeschaut, gibts leider nur mit französischem untertitel und kann man auch nicht umstellen. Aber hab die damals auch schon gesehen.
wusste gar nicht das der Thanatos typ franzose ist, dachte immer das sind Engländer

Zuerst einmal an Dich Giantesslover: Thanatos ist Portugiese, der einfach fließend Französisch und Englisch spricht. So etwas soll es ja geben. Sein Studio ist in Lissabon, das wird im Film auch gesagt. Seine neueste Partnerin Sylvia ist Belgierin, ganz offensichtlich eine Wallonin, da man gut merkt, dass Französisch ihre Muttersprache ist. Ich kann mich noch erinnern, dass sie in der Doku an einer Stelle sagt, dass sie die Winzlinge lieber mit Schuhen als mit ihren nackten Füßen zermalmt, da sie sich ja die Füße nicht schmutzig machen möchte.
Andererseits hört man bei Thanatos deutlich einen Akzent, beim Französisch.Glücklicherweise verfüge ich über ein paar Kenntnisse in Französisch, daher konnte ich mit dem Film schon etwas anfangen. Vor allem der erste Teil mit Thanatos gefiel mir sehr. Das liegt letztendlich auch daran, da er mit Shrunken Man angefangen hat. Allerdings ist er ein großer Fan von Evil und hat mit Gentle nichts am Hut. Er als Winzling wird jeweils minutenlang gequält und geht letztendlich auch bei allen Clips am Schluss drauf und zwar auf unterschiedlichste Weise.

-
Ich denke schon, dass Du hier Spaß haben kannst. Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Stimmt, bei dieser Havarie hätte man wenigstens etwas Schönes zum Angucken.

-
In der Tat: Ein Erdbeben nach dem anderen.

-
Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß.
-
Ein wirklich gut gelungener Clip!

-
Ich denke, jeder hat doch hier seinen eigenen Geschmack. Klar ist das Zertrampeln eines gesamten Stadtparks inkl. aller der sich dort befindenden Menschen eine Interaktion im weitesten Sinne.
Bei mir sollte die Riesin schon noch eine Interaktion mit einem Winzling individuell haben können, daher spricht mich Giga hier weniger an. Das liegt auch daran, dass ich mich lieber geschrumpft in einer riesigen Umgebung sehe als meine Angebetete als Riesin.
Aber wie es so schön heißt: Jedem das Seine.

-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Wiederum sehr schöne Bilder, vossi. Mein Favorit ist klar das dritte, gefolgt vom 7.
Danke fürs Teilen.
-
Ja, der Werbeclip ist in der Tat gut gemacht. Habe den Clip wohl verpasst, als er das erste Mal gepostet wurde, daher war Dein Bemühen nicht ganz vergeblich.

-
Ich glaube, so lange sich der Kleine nicht im Strumpf befindet, wird er in jedem Fall durch die Luft fliegen. Die Kräfte sind enorm. Und selbst im Strumpf wären seine Überlebenschancen gering. Stell Dir einmal den Aufprall vor, wenn sie ihren Schuh am Boden aufsetzt.
In jedem Fall sind das schöne Bilder. Das macht doch gleich Lust auf mehr.

-
Das sind wieder sehr schöne Bilder. Insbesondere gefallen mir das fünfte und sechste sehr gut, auch wenn im sechsten Bild die Riesin für meine Begriffe fast ein wenig zu groß ist. Aber das Szenario ist sehr originell. Die Gigantin möchte einfach mitschauen!!

-
Natürlich, jedem das Seine.

-
Ist sicherlich eine interessante Fantasie für viele. Rein persönlich teile diese jedoch nicht, daher kann ich schwer dazu eine Aussage machen. In meinen Fantasien bin ich eigentlich geschrumpft. Der Schrumpfprozess erfolgt auch nicht durch ein Serum, sondern ganz unvermittelt, z.B. im Schlaf (normal groß einschlafen und winzig klein aufwachen) oder hie und da auch beim Orgasmus (man gerät in eine kurze Ohnmacht und wacht dann geschrumpft wieder auf.
-
Eine schöne Sammlung. Gerade das erste Bild: Ist die Riesin vielleicht sexy!!

-
Klar gefällt's, auch wenn es nicht so ganz meins ist, wie Du ja inzwischen von mir weißt. Aber Dein Wortspiel am Schluss ist genial!!

-
Oh Taran, was für ein Szenario!!!

-
In einem Höschen eingeschlossen ist in der Tat eines meiner Fantasien. Mich machen dabei Fürze jedoch eher weniger an, auch wenn sie sicherlich unvermeidbar sind.

-
Wirklich eine schöne und auch detaillierte Vorstellung. Also auf in die Schlacht!! Herzlich Willkommen im Forum.