Ich finde den Clip nicht schlecht und die Riesin wirklich sehr hübsch!! ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Ui, unter so vielen riesigen Füßen lebt man ja in der Tat sehr gefährlich.

-
Eine originelle Idee und auch ein paar schöne Bilder. An den vollen bzw. fast leeren Zuschauerrängen sieht man sofort, ob das Hintergrundbild vor oder nach Corona aufgenommen wurde.
Mit dem Ausstoß der Riesin gelangen wohl so viele Aerosole in die Luft, dass das Stadium zu diesen Zeiten gleich dicht gemacht werden muss. Es sei denn die Corona-Viren sind bei ihr so groß, dass sie uns Winzlinge nicht anstecken können.
-
Oh, da war ein Sammler wohl wieder sehr fleißig und es hat auch wirklich einige Perlen darunter. Von der Riesin in Bild 43 würde ich mich auch gerne finden lassen.

-
Hier habe ich auch noch etwas. Aber vielleicht ist es bereits bekannt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stimmt, die dürfte gerne mein Haus streichen.

-
Als wenn man sich fragt, ob man so etwas mit 6-10mm Körpergröße tatsächlich überleben könnte, dann ist mein Statement dazu klar: Auf gar keinen Fall. Stell Dir bloß einmal das Gewicht vor, welches auf Dir liegt. Und selbst wenn Du nicht zwischen ihre Füße und ihrer Schuhinnensohle gerätst, dann wirst Du im Schuh hin und her geschleudert, sobald sie nur ein paar Schritte macht.
-
Das habe ich oft auch fantasiert: Von einer Riesin geküsst zu werden und danach voll Lippenstift zu sein.

Schöner Clip!

-
Na, dann auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.

-
Wow, der ist echt gut gemacht.

-
Das ist aus meiner Sicht eine sehr originelle Idee!!

-
-
Auch bei mir ist das letzte Bild mein Favorit.
-
[giantesslover24]Link zum Youtube Video[/giantesslover24]
"media" ist das keyword und ich schreibe im Prinzip den Quelltext einer HTML-Seite.
Siehe nun den Text oben. Wenn Du nun "giantesslover24" durch "media" ersetzt und anstellen von "Link zum Youtube Video" den Link reinkopierst, dann hast du den Clip nicht nur in Deinem Clip verlinkt, sondern gleich eingebettet.
Hier ein Beispiel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du musst einfach nicht nur den Link posten, sondern ihn wie folgt einrahmen:
Zuerst „media“ mit rechteckigen Klammern umrahmt („[„, „]“)
dann der Link,
Und zuletzt noch „/media“ wieder mit rechteckigen Klammern umrahmt.
Viel Spaß damit.
-
Na, dann Mahlzeit. Aber ich glaube kaum, dass man Magen so lange überleben könnte. Erstens fehlt es an Sauerstoff und zweitens ist die Magensäure so etwas von ätzend.

-
Och, die schöne Riesin dürft ruhig auch einmal durch mein Fenster schauen.

-
Vielen Dank für die erneut sehr schöne Sammlung. Der Mai scheint wohl ein ziemlich kurvenreicher Monat zu werden.

-
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Die Franca hat ja eine ganze Latte solcher Videos gedreht. Dass Du so auf Ballone stehst!?
Persönlich habe ich mir einen anderen angesehen, bei welchem sie Spielzeugfiguren und -autos reinsaugt. Das macht doch viel schönere Geräusche. In Deinem Film hätte sie doch durchaus das Glas im Hintergrund zertreten und die Scherben dann reinsaugen können. Das Scheppern im Staubsauger hört sich doch geil an und man hört förmlich dessen enorme Kraft, für einen Winzling zu mindestens.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.