Beiträge von Marcellino
-
-
Wow, der ist wirklich gut gemacht!

God save America!

-
Clip 1: Tatsächlich keine schlechte Jobidee für eine Riesin:
Ich hätte da in der Tat bei meiner Wohnung auch ein paar Fenster, welche dringend mal geputzt werden müssten und an welche ich so schlecht ran komme.
ZitatClip 2: Volleyball mit der Sonne, verstößt dies nicht gegen irgendein Gesetz?
Wieso denn. Das sorgt doch für eine bessere Verteilung der Sonneneinstrahlung. Und am Schluss räumen sie die Sonne ja wieder schön an seinen üblichen Platz.

-
Mich erregt es auch mehr, dass ich geschrumpft bin und meine Angebetete dadurch zur Riesin für mich wird. Ich stehe eher auf Gentle, ggf. noch auf Unaware, daher möchte ich eigentlich nicht zertreten oder gegessen werden.
-
-
Auch ich danke für die Vorstellung und begrüße Dich herzlich hier im Forum!
-
Auch ich möchte die neue Riesin herzlich begrüßen. Ich winke einmal ganz wild in Richtung oben.
-
Auch von mir herzlich Willkommen sowie viel Spaß hier im Forum....
-
Stimmt, so klappt es auch bei mir. Ein toller Clip. Die Japaner haben eine ganz andere Haltung zu unserem Fetisch.

-
Leider wurde das Video zwischenzeitlich wieder entfernt! *schnief*

-
Ich finde auch, dass dieser Austausch in einem Chat oder über PN besser aufgehoben wäre....
Auch wenn es sich gar nicht schlecht liest, aber Giantesslover hat schon recht, es ist grenzwertig. -
-
Auch ich möchte mich für Deine Vorstellung bedanken und wünsche Dir viel Spaß in unserem Forum.
-
Willkommen zurück, deliciousguy!

-
Schick.
(Ich dachte beim Titel erst dass du den Plural von "Lord", also als Adelsrang, meinst und war etwas verwirrt.
)Das ging mir genauso. Aber gerade dadurch wurde ich neugierig und habe den Thread geöffnet. War also vielleicht sogar Absicht!

-
Ein toller Blickwinkel.

-
5,6 cm, also fast doppelt so groß.
Wow, eine richtig gute Antwort, Taran!

-
Ich denke auch, dass dies letztendlich von der Persönlichkeit des Riesen oder der Riesin abhängt. Obwohl Damen ja auch heute noch eher noch vom männlichen Geschlecht unterdrückt werden und daher vielleicht etwas mehr Potential haben, dann ihre Macht so richtig ausspielen zu wollen.

-
Der ist echt nicht schlecht.

-
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.