Der von mir besagte Link zu löschen hätte ohne weiteres gereicht. Der andere ("Jeans") wäre völlig okay gewesen.
Aber danke für Dein Verständnis. Ich bin mir sicher, dass Du das unabsichtlich gemacht hast und mir ist es auch etwas unangenehm, hier die Sittenpolizei zu spielen.
ich mache Dich darauf aufmerksam, dass Du mit dem Link "Bibi und Tina" auf eine Seite verlinkst, welche ganz klar Ü18-Material enthält. Daher gehört ein solcher Link eigentlich nur in Beiträge im Adult-Bereich.
Vielleicht kannst Du ihn wieder löschen, bevor der Webmaster das tut.
das ist natürlich sehr schade. Ob das Forum noch funktioniert hängt ja letztendlich von uns allen ab. Aber dass ein Überangebot an sozialen Netzwerken besteht, ist natürlich schon richtig.
Ich wünsche Dir in jedem Fall alles Gute und vielleicht laufen wir uns als Winzlinge mal wieder über den Weg.
Mir gefällt die erste Collage sehr gut und habe mir gerne auch die anderen genauer angesehen, auch wenn die Riesin für meinen Geschmack doch etwas zu groß ist. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Der Clip ist wirklich gut gemacht. Irgendwie ist sie niedlich, wie sie als Riesin dem Boss gegenüber noch so unterwürfig ist. und wie sie den Wolkenkratzer umarmt und dabei die Brüste durch das Fenster drückt ist einfach genial.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe hier ja bereits an mehreren Stellen berichtet, was der Film mir bedeutet hat, als es noch kein Internet gab. Durch diesen Streifen bin ich erst so richtig zum GTS-Fetisch gekommen. Ist ja auch schlichtweg der Klassiker!
Außer sie trägt so einen String. Dann dürfte sie vielleicht den kleinen Gast nicht mitbekommen. Der hängt dann so zwischen den Kugeln. Da könnte man unbemerkt bleiben.
Du hast wohl keine Ahnung, wie empfindlich eine Frau an dieser Stelle ist!! Und glaube mir, ich spreche hier aus Erfahrung.
Auch ich kann nicht leugnen, dass ich öfters einmal die Fantasie habe, im Slip meiner Angebeteten zu stecken und dabei an ihren schönen runden Po gedrückt zu werden. Herrlich.
Die Vorschreiber haben ja bereits ausführlich ein paar Punkte in Richtung Überlebenschancen genannt. Ob der Po weich oder knackig ist, spielt hier eher eine untergeordnete Rolle. Ihr Haut ist ja vergleichsweise viel dicker und die auf den Winzling wirkenden Kräfte enorm. Ob sie sitzt, geht oder steht, spiel hier nicht so die Rolle.
Ein Aspekt wurde aber bislang außer Acht gelassen. Die Riesin wird Dich als Winzling ganz bestimmt spüren, außer Du bist mikrobisch klein. Stell Dir doch einmal eine Fliege vor, welcher auf dem Po Deiner Riesin landet. Was tut sie? Ob aware oder unaware, es wird kitzeln und sie wird an ihren Po greifen oder sich kratzen. Dann kann der Winzling alle Hoffnung fahren lassen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sowie vielen Dank für die schönen Bilder, welche alle sehr schön sind. Bellathorne04 zeigt einfach einen krassen Blickwinkel.
Willkommen im Forum. Ich bin manchmal schon etwas überrascht, dass sich einige gerne von einer Riesin mit Fäkalien übergießen bzw. überhäufen lassen möchten. Auch wenn es nicht gerade mein Geschmack ist, so wirst Du hier garantiert Gleichgesinnte finden. Herzlich Willkommen hier im Forum.
Beim Film Downsizing hat man so viel Potential verschenkt. Nach wenigen Minuten gibt es kaum mehr Interaktionen zwischen der normalgroßen und der geschrumpften Welt. Da wäre doch mehr möglich gewesen. Zum Beispiel hätte die Hauptrolle die Scheidung von seiner nun riesigen Frau verweigern können, was die Noch-Ehefrau dazu gebracht hätte, ihn wieder zu sich zu nehmen, um das Eheleben unter den veränderten Bedingungen weiterzuführen. Das hätte ein bisschen Action in den vor sich hinplätschernden Film gebracht.