Ich sag's ja: Hier hat einfach jemand zu viel Zeit. ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Oh, die erste Riesin im blauen Kostüm ist richtig heiß mit ihrem süßen Hintern und ihren High-Heels!

-
Ist ja klar, dass man solche Clips hauptsächlich im Fernost findet. Ist zwar süß gemacht, aber die Riesin ist für meinen Geschmack etwas zu groß.

-
Zuerst ist Dein Thema in jedem Fall am richtigen Ort platziert.
Der Ort ist wirklich sehenswert. Ich habe auch mal gegoogelt, wo das genau ist.
Ich persönlich kenne auch eine Stadt, welche es wert ist, genauer unter die Lupe zu nehmen, allerdings liegt dieser in Tschechien. Aber auch hier könnte sich eine Riesin wohlfühlen, allerdings wäre es schade, wenn sie all die schönen Gebäude beschädigt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ein schöner Werbefilm mit ein paar netten Effekten. Die Giantess-Szenen halten sich dabei aber leider in Grenzen.
In jedem Fall Danke für den Link. -
Hallo Waldriese6. Auf den Namen alleine kommt es ja nicht an. Hier wirst Du sicherlich einige schöne Geschichten finden. In jedem Fall herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
-
-
Zum Video "Crush on You":
Ein niedlicher Film mit einer süßen Riesin bzw. in wenigen Szenen ist sie ja der Winzling. Als Riesin gefällt sie mir aber besser. Ich finde es immer toll zu sehen, wie viel offener Japan dem GTS-Fetisch gegenüber steht.
Zum Video Giantess Walk:
Wow, der Clip ist einfach genial umgesetzt. Die Riesin ist einfach umwerfend.
Die dürfte sich gerne auch auf mich setzen bzw. ich würde auch sofort zu ihren hübschen riesigen Hintern hin rennen. Auch die POVs und Closeups sind genial. Mich wundert nur, dass der Film eine Altersbeschränkung hat. Weshalb eigentlich. 
-
Du kennst Dich wohl in Budapest aus. Hast Du das alles gegoogelt oder warst Du bereits einmal dort?
-
-
Oh ja, die haben was, auch wenn die Riesin bei den letzten drei Bildern für meinen Geschmack zu groß ist.

-
Die Bilder sind wirklich mit viel Liebe und Professionalität umgesetzt worden. Und die Riesin, darf mich gerne auch einmal in meiner Heimatstadt besuchen.

-
Ich kenne den Film auch bereits. Er ist sehr gut gemacht und die Storyline ist toll. Aber unter YouTube gibt es eine Version mit englischen Untertiteln.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na, dann herzlich Willkommen hier im Forum, Larissa. Schön, dass Du Dich uns Winzlingen vorgestellt hast. Und pass bitte auf, wo Du hintrittst.

-
Das ist das Burning Man Festival in den USA.
Und ich glaube, whythisname ist nicht der Ersteller der Bilder.
Und was bringt Dich zu dieser Vermutung?
-
Wow, Deine Riesin ist ja in der Tat gigantisch. Fürs erste Mal sind Deine Bilder wirklich toll!

-
Auch ich begrüße Dich herzlich hier im Forum und wünsche Dir viel Spaß. So groß wie Du jedoch sein möchtest, macht es wohl wenig Sinn, wenn ich von unten herauf winke, denn Du bemerkst mich ja ohnehin nicht.

-
Ach Du dickes Ei!

-
Einige Geschichten sind auch hier im Forum noch zu finden:
Beitrag"Michaela - die riesige Arzthelferin" wurde weitergeschrieben.
Hallo Leute!
Winzigmatt hat inzwischen die obgenannte Story fortgesetzt und mir dabei den Text zukommen lassen. Natürlich möchte ich diesen Euch nicht vorenthalten, ich stelle also die komplette Story inklusive Fortsetzung hier als PDF-Datei wieder rein. Weiterlesen lohnt sich!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Marcellino7. Oktober 2008 um 13:11 ThemaChristina - Die Unbezwingbare - TEIL 1 [LAST UPDATE: 07.07.2009, 2.650 Wörter mehr]
UPDATE:
- 45 Seiten
- 29.545 Wörter
END OF SEASON ONE
FEEDBACK ist willkommen
unrealgiant24. April 2009 um 07:53 Viel Spaß!
-
Das sind ja echt leckere Aussichten. Meine Fantasien zielen eher dahin, versehentlich von der Riesin ganz verschluckt zu werden. Das wäre mir dann doch lieber.