Bin wohl langsam zu alt für Computer-Games. Habe noch die Zeit des Strich-Ping-Pongs erlebt (das erste Computerspiel!).
Wenn aber jemals eine Riesin vorkommt, dann könnt Ihr gerne ein paar Clips oder Bilder hier reinstellen. ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Habe gerade bei YouTube ein interessanten Fund gehabt, welchen ich gerne mit Euch teilen möchte. Der Clip ist echt gut gemacht.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der erste Teil des Clips ist wirklich toll gemacht, wie die Riesin eine Sightseeingtour durch die Stadt unternimmt. Aber auch der zweite Teil lässt sich sehen.

-
Toller Clip! Speziell der „Office Crush“ ist ein passendes Wortspiel!

-
Was ihre Bekleidung anbelangt, so lässt sich bekanntlich über Geschmäcker streiten.

-
Dieses Auto möchte ich auch gerne haben, inklusive Riesin!

-
Schade dass Trouble in Hero City gekillt wurde. Da hat der Ersteller wohl ein paar IP-Inhaber auf einmal verärgert. Hoffen wir das seine riesige Bekannte Nicole ihn 'raushauen kann.

Ein weiterer Clip (der Schrift nach zu schließen aus Korea):
....
Ich muss ehrlich sagen ich verstehe den Zusammenhang zwischen Produkt und Werbung nicht.
Aber ich beschwere mich nicht über Riesinnen gleich welcher Art.
Da ist aber eine wirklich nette Riesin. Ich habe mir den Clip nun zeitnah angesehen, bevor er vielleicht wieder gelöscht wird.

-
Persönlich reizt mich hier nur das Visuelle und daher stehe ich mehr auf SFX Videos. Zudem bin ich in meinem Fantasien stets der Geschrumpfte, daher helfen mir Puppen nur wenig. Wenn schon kein SFX, bringen mir POV-Bilder wesentlich mehr.
-
Leider ist der erste Clip bereits nicht mehr verfügbar, der zweite mit der Baseballspielerin ist aber wirklich nett.

-
Der Film mit Avril Lavigne ist nett, enthält aber für meinen Geschmack etwas wenig Interaktion, jedoch ein paar schöne POVs.
Der Film Vibrations Giantess Commercial gefällt mir auch, ist letztendlich ziemlich kurz und nur durch die Edits etwas länger geworden, indem alles in Slow Motion und ein paar Effekten gezeigt wird.
Die österreichische Milchwerbung (nöm) zeigt eine wirklich schöne Riesin. Ist sie vielleicht tatsächlich aus Niederösterreich? Oder wie sagt man noch: "Die Milch macht's!".

-
Nicht so wichtig!

-
Giantesslover, Du weißt, dass Du durch Klicken auf das Häkchen auf der rechten Sidebar alle neuen Beiträge auf gelesen setzen kannst.

-
Wow, die sieht ja in der Tat heiß aus.

-
Ach herrje, wie verzweifelt muss man sein, wenn man diesen „eingefrorenen“ Thread wieder „auftaut“. Der letzte Beitrag ist fast ein Jahr her und die Erstellerin war fast ein Monat nicht mehr hier und ist auch längst nicht mehr so aktiv.
-
Ach ja, man kann es doch einfach einmal versuchen….

-
Stimmt, Unverwundbarkeit ist bestimmt auch eine nützliche Eigenschaft, wenn man winzig klein ist. Da kann man sich gefahrloser der Riesin nähern.

-
Außer vielleicht eine Mücke, welche versehentlich in meinen Mund geflogen ist, habe ich noch kein lebendiges Wesen verschluckt. Ich lehne so etwas prinzipiell ab und werde mir auch keinen Clip auf Youtube ansehen, in welchem lebendige Tiere jeglicher Art verschluckt werden. Das ist schlicht und ergreifend Tierquälerei. Das Schöne an der Fantasie ist doch, dass wir niemanden damit schaden.
-
Ist ja echt schwierig, da ich bei meinen Fantasien eher ein devoter Typ bin, was ja als Winzling nicht überraschend ist. Allerdings wären Superkräfte nicht schlecht. Schließlich muss ich mich ja an der Riesin festhalten und an ihr hochklettern können. Daher wäre diese gar nicht mal schlecht.

-
-
Zuerst einmal verstehe ich nur Bahnhof, da ich der japanischen Sprache nicht mächtig bin und auch keine deutschen oder englischen Untertitel zur Verfügung stehen. Ich denke, jedoch, dass sie zeigt, was man so mit Filmbearbeitung und Green-Box alles für Effekte erzeugen kann.
Die Effekte sind ja ganz schön anzusehen, aber es fehlt mir hier ein wenig die Interaktion. Dennoch vielen Dank für den Clip.