Dein Adventskalender verstärkt meine Motivation, hier nun täglich hereinzuschauen. ![]()
Zum Bild des heutigen Tages kann ich nur sagen: "Wow!" ![]()
Ich sehe hier zwei Hügel, welche ich zu gerne besteigen würde. ![]()
Dein Adventskalender verstärkt meine Motivation, hier nun täglich hereinzuschauen. ![]()
Zum Bild des heutigen Tages kann ich nur sagen: "Wow!" ![]()
Ich sehe hier zwei Hügel, welche ich zu gerne besteigen würde. ![]()
Felicity Jones kenne ich noch sehr gut aus Inferno und Rogue one. eine sehr hübsche Riesin würde sie abgeben. Das ist ein guter Start in den Dezember. ![]()
Das letzte ist vielleicht schon etwas kritisch, aber in der Vergangenheit wurde das vom Webmaster toleranter als durch mich beurteilt. Zudem können wir Moderatoren keine Beiträge mehr bearbeiten, löschen oder verschieben, daher kann ich da leider auch nichts weiter tun.
Du hast Deine Fantasien wirklich toll illustriert. ![]()
Ich habe öfters die Vorstellung, im Höschen meiner Angebetenen gefangen zu sein und dabei gegen ihren knackigen Hintern gepresst zu werden. Natürlich so, dass ich nicht gerade zerquetscht werde, wenn sie sich hinsetzt. Dabei bin ich so winzig, dass sie mich nicht einmal bemerkt. Einfach genial! Ich würde jede Minute genießen. ![]()
Der Clip ist aber richtig nett. Mal nicht barefoot, sondern socks. Ist aber auch originell und hat durchaus seinen Reiz. ![]()
Zuerst einmal danke für die zahlreichen Clips. Die beiden Musikvideos treffen leider nicht so meinen Geschmack, was jedoch vielleicht an meinem fortgeschrittenen Alter liegt. Im ersten Musikvideo sind die GTS-Szenen ziemlich kurz und auch nicht so zahlreich, dafür kriegt man einige knackige Hintern zu sehen.
Beim zweiten Musikvideo gefällt mir die Sängerin sehr und die POVs sind auch ziemlich ansprechend. Aber auch hier sind die Sequenzen ziemlich kurz.
Die beiden japanischen Werbeclips sind natürlich wie meistens sehr ansprechend, wobei die beiden Damen ziemlich jung wirken.
Thanks for the preview pics. They look great as usual. ?❤️
Thanks for the pics. ![]()
Kann durchaus sein.
In jedem Fall sieht es sehr gut aus. ![]()
Eine süße Riesin. Die dürfte bei mir auch einmal vorbeikommen.
Interessant finde ich, wie hier mit Modellen gearbeitet wurde und man reale Szenen zwischendurch rein geschnitten hatte. Die Japaner gehen mit dem Thema GTS ohnehin viel freizügiger um als die Mitteleuropäer. Allerdings kann ich kein Japanisch und ich kann daher die eingeblendeten Texte nicht lesen. Somit ist es relativ schwer herauszufinden, worum es hier geht. ![]()
Hier habe ich noch ein witziger Fund.
Eigentlich sollte die attraktive Wetterfee mit Hilfe des Greenbox-Effekts vor ihren Karten stehen. Anstelle der Karten wurde als Hintergrund der Parkplatz vor einem Walmart eingeblendet. Dadurch wurde die hübsche Frau unfreiwillig zur Riesin, was mir persönlich jedoch sehr freut.
Schaut einmal selbst.
Tolle Bilder, vossi. Wie ich den Winzling im dritten Bild beneide....
Die Riesin im 7. Bild ist auch richtig süß. ![]()
Sehe ich auch so. Diesen Youtube-Kanal sollte man sich in jedem Fall im Auge behalten. Danke für Dein Feedback. ![]()
Vielen Dank für das Feeback! ![]()
Heute habe ich wieder einmal im Youtube gestöbert und bin auf diesen Clip gestoßen.
Es ist eigentlich eine Comic-Story, welche Bild für Bild in einem Clip zeigt.
Da ich auf Shrunken und Unaware stehe, sprach mich der Film sofort an und hoffe, dass es bald eine Fortsetzung gibt. Bin gespannt, was die Frau mit ihrem winzigen Ehemann nun anstellen wird.
In jedem Fall wünsche ich Euch viel Spaß beim Anschauen.
Ja, so eine Riesin hat auch durchaus praktische Seiten. Und da kamen bei ihr wohl richtige Mutterinstinkte auf. ![]()