Oooh, die umwerfende Scarlett ist bei diesem Adventskalender bereits zum zweiten Mal an der Reihe. Kein Wunder, denn ich habe es bereits beim letzten Mal geschrieben, dass sie für mich zu den erotischsten Schauspielerinnen überhaupt gehört. Wahnsinn!
Und Catriam scheint ja gleich das Drehbuch für einen Film fertig zu haben. ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Das kann in der Tat gefährlich werden, nicht nur für die Fischer im Boot. Das gäbe ein ziemlich starker Tsunami! Aber Bella Thorne ist eine sehr hübsche Riesin. Bin gespannt, wo der Hintergrund aufgenommen wurde. Hinten ist klar ein Vulkan ersichtlich.
-
Auch ich hätte damit überhaupt kein Problem. Da kann man seine Erfahrungen und Erlebnisse jeweils gleich austauschen.

-
Zwei nette Clips. Einfach gehalten, aber dennoch nett.

-
Ich glaube, bei der hübschen Riesin trifft beides zu!

-
Ob japanisch oder koreanisch, das mach bei mir keinen Unterschied. Ich verstehe bei beiden null Bahnhof. Dennoch nette Clips, auch wenn die Effekte ziemlich einfach gemacht sind.

-
Der Hubschrauberpilot möchte doch sicherlich in Taylors süßes Gesicht schauen. Wir können nur hoffen, dass sie den Hubschrauber nicht mit einem lästigen Insekt verwechselt.

-
Ein sehr schönes Bild!

-
Süßes Bild und tolle Pose der Riesin. Kannst ja morgen das Foto "15 Minuten danach" einmal posten.
Ob der Wolkenkratzer das aushält, hält im wesentlichen davon ab, wie weit sie sich weiter nach links lehnt. 
-
Das ist aber richtig nett von den Hubschraubern, dafür zu sorgen, dass Britt Maren sich abkühlen und vielleicht sogar ihre schöne Haarmähne waschen kann. Und ein ganzer Rummel darf dabei zusehen. Wenn sie aber den Kopf hin- und herschüttelt, dann fängt es in ihrer unmittelbarer Umgebung sofort an zu regnen.

-
Bei diesem Anblick kann man direkt zum Bergsteiger werden. Zumal es sehr attraktiv ist, nach Besteigung des Gipfels an der riesengroßen Jordan Carver weiterzuklettern.

-
Hoffentlich erleidet Kinberley keine Schwermetallvergiftung.

-
Ich kann leider hier nicht mehr die Beiträge editieren, aber die letzten beiden Bilder sind eindeutig Ü18 und dürfen hier eigentlich nicht gepostet werden.
-
Da ich lieber der Winzling bin, kann ich hier nur schlecht mitreden.

-
Ich habe mich schon gefragt wann die Fortsetzung kommt
. 
Falls sie überhaupt merkt, dass es sich um ihren Vater und nicht um ein lästiges Insekt handelt. Ich bin auch sehr auf dei Fortsetzung gespannt.
-
Hoffentlich läuft die Gute nicht dem Strand entlang, sondern geht jetzt ein bis zwei Schritte ins Wasser, damit die Strandbesucher ihren schönen Body bewundern können.
Und sollte sie hinfallen, gibt es gleich einen Tsunami. 
-
Wie auch immer, den Leuten um sie herum geht es so richtig dreckig.

-
Hier kommt noch die Fortsetzung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh, heute legst Du ja richtig nach. Scarlett Johansson ist eine der erotischsten Schauspielerinnen überhaupt. Was für eine sexy Riesin.

-
Die gute Kaley scheint ja ihren Spaß an dem Ungeziefer zu haben. Mehr können die Hubschrauber in ihren Augen gar nicht sein.