Ich werde wohl langsam zu alt! Was ist denn ein Pred? Ist das eine Abkürzung für Predator? Wäre im Zusammenhang mit Vore einigermaßen logisch, allerdings stelle ich mir da nicht gerade softvore vor. Vielleicht hilfst Du einem alten Sack wie mir ein wenig auf die Sprünge. ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Hallöchen vossi!
Auch Dir ein gutes neues Jahr und danke für das Cover, welches mich durchaus anspricht. Das ist ja etwas Nettes für alle Vore-Fans.
Die Band kenne ich allerdings nicht.
-
Ich wünsche Dir, vossi, sowie allen anderen hier ebenfalls einen guten Rutsch. Danke für die Clips. Derjenige mit dem Bleistiftspitzer gefällt mir am besten.

-
This chap doesn‘t stand a chance. Great pics.

-
Ja, am Heiligabend geht es so richtig ab. Tolles Finale. Vielen Dank für das Zusammenstellen des Adventskalenders.

-
Gute Frage! Ich würde mal zwischen 3-5 cm schätzen, natürlich vorausgesetzt, dass die Riesin den Winzling ganz verschlucken soll.
-
Schön, dass Du Dich einmal wieder meldest und dann gleich mit zwei tollen Bildern. Insbesondere das erste gefällt mir sehr.
Auch ich wünsche Dir besinnliche Feiertage.
-
Wow, die sieht aber richtig heiß aus!

Das gibt bestimmt den einen oder anderen Ground Zero!
-
Ja, die gute Kate ist auch nicht mehr die Jüngste und gibt dennoch immer noch eine tolle Riesin ab.

-
Wie sagt man so schön? „Shit Happens“

-
Ist zwar nicht der GTS-Content, wie ich ihn mir vorstelle, aber die beiden Tik-Tok-Clips sind in der Tat nett, vor allem der erste. Allerdings besteht da nicht nur der Größenunterschied zwischen dem Liliputaner und der Verkäufern, sondern auch die Baumgröße wechselt von einer Szene zur anderen sowie beim Verpacken des Baum. Aber insbesondere der zweite Effekt ist wirklich gut gemacht.
-
Solche Aussichten würde ein Boat-Trip zu den Niagarafällen noch attraktiver machen. Allerdings ist die Chance, nass zu werden, erheblich höher.

-
Oh, was für eine Riesin ist die gute Jenni!!

Und ihr kurzes Kleid sowie ihre High Heels Stiefeletten sind sooo anziehend. Ich würde auf sie zugehen, auch wenn es noch so gefährlich ist.
-
Wow, die Daisy ist aber wirklich gigantisch groß.

-
Ich weiß Taran, ich habe nach ihr gegoogelt. Sie sieht halt ziemlich jung aus. Und ich bin ja auch deutlich älter.

-
Das ist aber ein Zufall. Ich schaue gerade einen Film mit ihr an.

-
Sieht nicht schlecht aus. Was es bereits alles gibt? - Ich schätze, dass hauptsächlich Männer dieses Spiel spielen werden.
-
Ist mal vom Prinzip her kein schlechter Gedanke. Allerdings scheint mir die Riesin noch ziemlich jung zu sein.
-
Tja, auch Winzlinge können Blähungen verursachen. Schönes Bild!

-
Das erste Bild ist vielleicht genial. Was für ein Blickwinkel.
Die Maske verschwindet beinahe hinter den Brüsten.