Na, dann herzlich Willkommen zurück. An Deinen Nickname kann ich mich irgendwie noch erinnern. Schön, dass Du zurück bist. ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Vor vielen Jahren bin ich auch einmal mit dem Auto um das Atomium gefahren. Da war die Riesin noch nicht einmal auf der Welt!

-
Kein Problem. Wenn man drei Jahren nach dem ersten Post im Thread noch Beiträge reintrudeln, dann muss man das nicht immer gleich auf dem Schirm haben.

-
Da sind aber ein paar hübsche Exemplare dabei und die Perspektiven sind auch toll.

-
Die Winzlinge müssen ihren Blick natürlich immer gesenkt haben.
Dann schau aber bitte nicht zu oft nach unten, damit wir ein wenig schummeln können.

-
Ich kann mich da den Vorschreibern anschließen. Die Forenmitglieder sind zwischenzeitlich skeptisch geworden und kaufen nicht einfach so im Voraus. Wenn jemand gute Ware anbietet, stehen die Chancen sicherlich nicht schlecht.
Ich denke, es ist hilfreich, wenn Elis Freundin ein wenig beschreibt, was sie vorhat (Giantess, Shrunken Man, Crush, Vore, SFX?), vielleicht sogar mit einem Beispielclip.
-
Ich weiß das mit Lina natürlich.
Mir ging es darum, dass sie (besser?) versteht, warum sogar eklige Körperfunktionen einer Riesin "geil" sein können.
Und ich konnte mal wieder über platte Autos schreiben!
Genau, und das sehr detailliert!!

-
Das stimmt, in diesem Clip geht es so richtig ab. Aber diese Gigantin darf mir gerne ein paar Wohnungen zeigen. Einen Aufzug bräuchte ich sie ja nicht zu benutzen, da sich mich ja einfach zum jeweiligen Fenster hochheben kann.

-
Du weißt schon das ich für meine Depression und Panik nichts kann oder.Außerdem ist hast vor so einer Situation Angst zu haben einfach nur menschlich.
Nichts gegen dich aber genau sowas kann ich überhaupt nicht ab. Hast du überhaupt eine Ahnung was ich alle paar Tage mal in meinem Kopf alles für Probleme habe ? Alles was ich hier wollte,ist eine Beruhigung für mich und meine Seele und das mir versichert wird das ich mich nicht fürchten sollte. Stattdessen finde ich hier von manchen Personen irgendwelche Verschwörungstheorien die mich nur noch weiter zum Grübeln bringen und gleichzeitig wird meine Depression auch noch heruntergespielt.
Danke an alle die mich unterstützen und es versucht haben ❤️
Tut mir leid, wenn ich bei Dir eher das Gegenteil bewirkt habe. Es ist natürlich schwer, sich in jemand anderen hineinzufühlen, vor allem, wenn man selbst nicht darunter leidet. Ich glaube, das geht nicht nur mir so.
In Deinem ersten Beitrag hast folgendes geschrieben.
Bitte bleibt sachlich in den Kommentaren !!
Viele haben das so interpretiert, dass hier eine sachliche Diskussion über die Vorgänge in der Ukraine stattfinden soll, was ja auch geschehen ist. Ich hätte mich an Deiner Stelle vielleicht etwas präziser ausgedrückt, dass Du das explizit nicht wünschst.
In jedem Fall bist Du mit Deinem Problem bei einem Therapeuten sicherlich besser aufgehoben als bei vielen von uns, die eben keine Profis in der Sache sind.
Nichts für Ungut und ich wünsche Dir einen schönen Tag.
-
Vieles wurde hier bereits geschrieben, was durchaus auch zutreffen mag. Letztendlich wissen wir ja auch nicht, was hier den Machthabern durch den Kopf geht.
Ich bin ja verglichen mit anderen Forumsmitgliedern bereits ein paar Jährchen länger in dieser Welt und so habe ich einige Zeit des kalten Krieges und auch des geteilten Deutschlands live mitgekriegt. Dabei gab es zwischen Russland und den USA immer wieder Phasen der Provokationen, in welchen beide etwas mit dem Säbel rasselten.
Letztendlich kann ich die Reaktion Russlands durchaus nachvollziehen. Schaut Euch doch einmal die Ausdehnung des Warschauer Paktes an, welcher sich kurz nach der Wiedervereinigung Deutschlands im Nichts auflöste. Damals ragte der Einflussbereich Russlands bis weit nach Mitteleuropa hinein. Und dann schaut einmal auf der Landkarte nach, wie weit die Ukraine nach Osten ragt und Russland somit weiter zurückdrängt. Und nun soll dieses Land nicht nur ein neutraler Bufferstaat werden, sondern Mitglied der NATO mit allen damit verbundenen Konsequenzen. Würde dann Russland die Ukraine angreifen, wären alle NATO-Staaten, auch Deutschland, verpflichtet, die Ukraine auch militärisch zu unterstützen. Habt Ihr Euch einmal klar gemacht, was das bedeutet?
Ein interessante Aspekt brach auch Schmirgo ins Rennen, nämlich die Möglichkeit, dass Raketen in der Ukraine stationiert werden könnten. So hatte die USA 1963 eine ähnliche Situation, als Kube kommunistisch wurde und Russland Atomraketen auf Kuba stationieren wollten. Das hätte beinahe den 3. Weltkrieg hervorgerufen. Glücklicherweise kam es nicht dazu.
Tina, ich kann Dir aber versichern, dass es schon wesentlich mehr benötigt, einen Krieg auszulösen. Russland und die USA haben bereits seit einigen Jahrzehnten miteinander zu tun und beide wissen genau, dass ein Überspannen des Bogens einen Atomschlag und damit die Vernichtung beider Länder bedeuten würde. Und das möchte niemand. Daher kannst Du in jedem Fall gut schlafen.
Dass der Außenminister Lavrov nicht mit unserer lieben Baerbock reden wollte, war natürlich klar. Das lag nicht daran, dass sie eine Frau ist, Aber mit Deutschland hat er nicht viel am Hut, denn letztendlich muss er eine Einigung mit den USA erzielen, welcher in dieser Meinungsverschiedenheit die große Rolle sieht. Letztendlich geht es Russland darum, Garantien zu kriegen, sollte die Ukraine sich tatsächlich der NATO anschließen wollen, z.B. dass keine Raketen im Hoheitsgebiet der Ukraine aufgestellt werden. Zudem wollen sie auch wirtschaftlich nicht abgehängt werden.
In jedem Fall bringt uns Panik und Depressionen hier nicht weiter und sind aus meiner Sicht unbegründet.

-
Davon gehe ich eben auch aus. In einem leeren Magen ist der pH-Wert nahezu 1,0, bei einem vollen Magen schwankt er zwischen 2 und 4. Da kann der Winzling nur hoffen, dass die Riesin, welche ihn verschluckt hat, vorher gut gegessen hat.

-
Das ist ja ein interessanter Gedanke, einen Winzling als Tampon zu missbrauchen. Der würde ja einiges zu schlucken kriegen.

-
Ich glaube kaum, dass ein verschluckter Winzling noch zum Telefonieren kommen würde, aber wenn, dann würde sich die Riesin vermutlich zum Erbrechen bringen wollen…

-
Enge Jeans und in jedem Fall elegante Schuhe oder Stiefel mit Pfennigabsätzen.
Und oben wäre ein schöner Ausschnitt nicht schlecht. 
-
Bei mir kam es in der Vergangenheit sehr selten vor, dass ich Träume mit GTS-Inhalte habe. Und provozieren kann ich so etwas schon gar nicht.

-
Bei mir ist auch viel Kopfkino. Oft ist es auch so, dass ich beim Vorspiel versuche, den einen Blick zu erhaschen, wie es aussehen würde, wenn ich als Winzling auf ihren einzelnen Körperteilen draufstehe bzw. umherwandere. Das hilft enorm.

-
Ja, eigenartig finde ich es auch.

-
Mit dem Clip von der Powerpuff-Girls kann ich offen gestanden weniger anfange. Die GTS-Szenen sind spärlich und auch arg gekünstelt. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
-
boah krass ist Tom Hanks alt geworden

Was hast Du denn erwartet? Der gute Mann wird im Juli 66 Jahre alt, ist also schon ein Rentner.

Aber der Clip ist nett gemacht.
-
Okay, dann vielen Dank für die Erläuterungen. Leider gehöre ich nicht zu dieser Gruppe, sondern bin lieber geschrumpft und werde von der normalgroßen Frau nicht bemerkt.