Sorry, aber als Unbeteiligter verstehe ich hier wirklich nur Bahnhof.
Letztendlich scheinen hier wohl unterschiedliche Erwartungen an dieses Forum aufeinander zu treffen.
Was aber richtig geschrieben wurde: Ein Forum ist kein Chat. Man kann nicht sofort oder überhaupt eine Reaktion erwarten. Klar ist es schön ein Feedback zu erhalten und das gebe ich auch sehr gerne, wenn mich etwas anspricht und selbst wenn nicht, dann tue ich das kund. Aber erwarten, dass andere das genauso tun, tja das kann man nicht.
Zuerst einmal viele Dank für die Clips. Zu den letzten drei gebe ich gerne einen kurzen Kommentar ab:
Sein (Johnny Halliday)
Hier frage ich mich, weshalb die beiden Jungs zuerst vor dieser hübschen Riesin davonlaufen. Man sieht ihr doch gleich an, dass sie auf Gentle aus ist. Für mich im Abstand der beste unter den dreien.
Bowkylon
Ein süßer Clip, aber die Riesin, die für Turbulenzen sorgt, ist für meinen Geschmack etwas zu groß. Die Idee, sich so als Amor auszugeben, ist aber nicht schlecht.
SLWJMZ
Auch dieser Clip gefällt mir. Hier kommt natürlich Evil zum Zuge.
Tja, man muss sich schon etwas Zeit nehmen, um Deinen Beitrag durchzulesen. Ist aber durchaus interessant. Herzlich Willkommen hier im Forum und danke für die ausführliche Vorstellung. Viel Spaß beim Rumstöbern und Posten.
Herzlich Willkommen im Forum. Da ich in meinen Fantasien auch der Winzling bin, kann ich Dir auf Deine Frage hin nur schlecht antworten, weil ich mich offen gestanden noch nie mit diesem Gedanken befasst habe.
Der Clip ist super gemacht, wobei einiges auch von älteren GTS-Filmen (Attack of the 50 Foot Woman, Attack of the 60 Foot Cheerleader) abgeguckt wurde.
Mir gefällt vor allem die Szene, in welcher die Riesin ein Bierfass wie eine Bierdose behandelt. Echt genial.
Zum vorletzten Beitrag kann ich nur sagen und ich weiß, dass ich mich wiederhole: "Japan". Die haben halt einfach einen offeneren Umgang mit unserem Fetisch.
Zum Tiktok-Video: Ist witzig gemacht. Im Rahmen der höheren Energiepreise ist es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn man mit weniger Essen auskommt. Schließlich muss man da an anderer Stelle auch sparen.
Ich glaube kaum, dass solche Beiträge TinyLina in ihrer Situation helfen. Ich werde mich hierzu an dieser Stelle nicht mehr äußern. Allerdings weiß ich auch nicht, was Du (TinyLina) von uns jetzt erwartet. Was sollen wir hierzu noch sagen?...
Der Werbeclip von H+M ist nett gemacht, insbesondere der Schluss. Mit den beiden Tik-Tok Videos kann ich leider etwas weniger anfangen. Die sogenannten Effekt sind "na ja" umgesetzt. In jedem Effekt wirken sie nicht realistisch.