Auch wenn es in der Tat nicht einer der appetitlichsten Gedanken ist, so bediene ich mich in meinem Fantasien ab und zu dennoch an diesem Szenario. Allerdings stehe ich vor ihrem riesigen Po und werde von dem Furz so richtig weggeweht. ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche Dir hier viel Spaß.
-
Also Maya gefällt mir persönlich besser.

Ich finde jedoch alle Bilder toll.

-
Herzlich Willkommen hier im Forum. Es ist schön, auch mal wieder jemand aus der Evil-Fraktion hier zu haben.

-
-
Da muss ich Dir beipflichten, denn auch ich stehe sehr auf Highheels. Und das Interview ist nett gemacht und prinzipiell eine tolle Idee, auch wenn die Effekte simpel und ohne große Interaktionen gemacht sind.
Vielen Dank fürs Teilen.
-
Ich denke, beide Damen würden tolle Riesinnen abgeben.

-
-
Ich würde die Sahara empfehlen. Dort gibt es riesige Sandstrände und sie kann auch nicht allzu viel kaputt treten!!

-
Auch ich heiße Dich herzlich Willkommen. Ich habe diese Neigung bereits über 40 Jahre und kann gut damit leben. Peinlich muss Dir hier überhaupt nichts sein. Du wirst schnell erkennen, dass unser Fetisch verbreiteter ist, als Du nur ahnen kannst.
-
Zwei nette Clips, aber es fehlen mir irgendwie die Interaktionen.

-
Echt nicht schlecht umgesetzt!

-
Sehe das ähnlich. Auch ein winziger Körper kann nicht komplett verdaut werden und es werden definitiv Rückstände bleiben. Ob diese dann auch sichtbar sind, hängt nicht zuletzt von der Größe ab. Bei 1-2 cm ist es mit bloßem Auge sehr schwierig. Da benötigt man schon eine Lupe.

-
Wow, die sieht aber wirklich sehr hübsch und sexy aus. Und ganz offensichtlich kennt sie auch unseren Fetisch. Ihr würde ich gerne einmal im realen Leben begegnen. Ich glaube, meine Augen könnten gar nicht mehr von ihr lassen.

-
Wo gibt es diesen Kaffee?

-
Das tut mir leid zu hören und ich wünsche Dir, dass Du bald wieder aus dieser Depression kommst. Hast Du denn jemand der Dir dabei zur Seite steht?
-
Wow, das zweite Video ist richtig gut! 👍
-
Super, dass es wieder geklappt hat und schön, dass Du wieder da bist.

-
Vielen Dank für dièses Intermezzo zu Ostern. Dieses Mal sind viele Gigantinnen dabei, welche ich immer wieder gerne sehe. Aber wieso schlägt Kaley an einem so schönen friedlichen Tag mit einem Schlachtschiff nach Hubschraubern? So etwas gehört sich doch nicht.

-
Auch von mir herzlich Willkommen zurück. Hoffentlich bleibst Du dieses Mal länger.