Adultforen wurden wegen der Verschärfung der Jugendschutzgesetze eingestellt!
Es gibt daher KEINE ü18 Foren mehr!!!
Folgende Bedingungen müssen aktuell erfüllt sein damit euch ein Moderator freischaltet:
Eure Anmeldung muss über das Bewerbungssystem zwischen 23:00 und 06:00 Uhr (Forenzeit) eingestellt worden sein! ALLES was vor 23 und nach 6 Uhr eingestellt wurde wird automatisch abgelehnt!
Ihr müsst ein vollständig ausgefülltes Nutzerprofil haben. Ehrlich ausgefülltOHNE Quatsch, Blödeleien oder
Ich finde es wie Du auch link, sich einfach heimlich zu verdrücken. Da sollte man(n) doch zumindest den Mut zusammenbringen, ihr zu sagen, dass sie als mögliche Partnerin einfach zu groß ist und daher nicht dafür in Frage kommt. Das wäre wenigstens aufrichtig. Auch wäre es doch auch nicht schlimm, wenigstens ein paar Stunden mit ihr zu verbringen und wer weiß, was noch werden könnte… Schließlich ist die Körpergröße ja nur ein Aspekt von vielen.
Wo ich bei ihr im ersten Clip Probleme habe, ist als sie am Schluss verlautbart, dass nur Jungs bei ihr eine Chance hätten, welche größer als sie sind. Das ist im umgekehrten Sinne nicht nett. Aber das sind eben die Klischeevorstellungen. Schade!
Und was ich bei ihr sehr anziehend finde, ist, dass sie trotz ihrer Körpergröße keine Bohnenstange, sondern super proportioniert ist.
Nachfolgend ein Clip, welcher mir spontan wieder eingefallen ist und zu diesem Thema gut passt. Es zeigt eine große Dame (190 cm ohne, 195 cm mit High Heels), welche sich mit verschiedenen Männern im Rahmen eines Blind Dates trifft:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe gerade entdeckt, dass es da noch ein erneutes Experiment in Los Angeles gibt:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also ich hätte überhaupt kein Problem, mich mit ihr zu treffen, auch wenn sie mit Heels etwa einen Kopf größer ist als ich.
Hey Giantesslover, im ersten Clip meint Kiley, wie schwierig es ist, Männer zu treffen, welche größer sind als sie: Das wäre doch Deine Chance.
Guten Morgen Hohepriesterin. Schön, dass Du hierher gefunden hast und wünsche Dir hier viel Spaß und gute Kontakte. Zwischenzeitlich hast Du ja Dein Profil recht detailliert ausgefüllt. Dadurch werden einige Fragen beantwortet, welche meine Vorschreiber gestellt haben. Dafür danken wir Dir und freuen uns über Deine weiteren Beiträge.
Ich denke, dass es mit unserem Fetisch einhergeht, dass wir auch im realen Leben von großen Frauen hingezogen fühlen. Im Netz gibt es davon zahlreiche, da braucht man nur etwas zu googeln. Aber auch im Alltagsleben kommt es vor, dass ich einer großen Frau begegne. Eine Frau erreicht ja heute öfters einmal eine Körpergröße von über 180 cm, selbst über 190 cm, also ein ganzes Stück größer als ich, kommt auch nicht mehr allzu selten vor. Gerade beim Einkaufen vor der Kasse ertappe ich mich, dass ich mich mit einem Größenvergleich versuche, wenn eine große Dame vor mir in der Schlange steht. Zudem spielt meine Stieftochter Basketball. In diesem Sport sind ja große Frauen im Vorteil und kommen dadurch auch häufiger vor.
Taran : Mein Grin-Emoj war nicht abwertend gemeint. Ich musste nur grinsen, wie Du alles exakt auf den Punkt gebracht hast. Ich bin fast ein Jahrzehnt länger als Du auf der Welt, bin zwischenzeitlich das zweite Mal verheiratet, aber den Fetisch habe ich auch immer noch. Du hast also völlig recht. Und ich bin ein sehr religiöser Mensch und betrachte den Fetisch auch nicht als gottlos. Schließlich schaden wir ja niemanden.