Ich würde auch einen Butt-Crush bevorzugen.
Beiträge von Marcellino
-
-
Ach, so hat doch jeder seine Vorlieben. Ich werde einfach bei Highheels mit Pfennigabsätzen schwach, egal ob Stiefel, Pumps oder Sandalen.
-
Oh ja, gerade beim Bild 177 wäre ich sowas von abgelenkt.
-
Hallo Nylon. Schön, nach doch etwas längerer Zeit wieder etwas von Dir zu lesen. Eine nette Kurzgeschichte. Es kann gut sein, dass sich viele von uns gerne länger in dem Laufhaus aufhalten würden.
Allerdings ist verdursten nicht mein favorisierter Tod.
-
Danke für die Bilder. Das mit den Blumen war offen gestanden nicht so meins, aber ab Bild 168 bin ich wieder voll dabei. Bild 170 ist dabei einfach genial und die Leggings gefallen mir auch sehr.
-
Da hat er wohl wirklich Pech gehabt. Ist auch ein wenig dreist, sich von einer Praline umgeben zu lassen. Da lässt man es schlichtweg darauf ankommen. Aber vielleicht möchte er gerade von ihr verschluckt werden, um sich in Liebe mit ihr zu vereinen. Er wird dann für immer ein Teil von ihr.
-
Ach nee, die schönen Blumen!!
-
Tolle Bilderserie. Bis zum Bild 859 hat der Fahrer in seinem Führerhaus noch überleben können, bevor die gute Jessy ihm ab Bild 860 den Garaus macht. Die Geräusche waren sicherlich sehr beeindruckend und für unsereins bestimmt auch sehr erregend.
-
Habt Ihr den Kuchen im Nachhinein noch gegessen?
-
Der Lastwagen hat nicht die geringste Chance. Der Größenvergleich im zweiten Bild ist schon beeindruckend: Ihr Stiefel ist länger als das Fahrzeug samt Anhänger.
-
Ja, alles was nicht biologisch abbaubar ist
Na super, mich habt Ihr natürlich wieder links liegenlassen.
Da bin ich schon einmal auf die weiteren Bilder gespannt.
-
Danke für Deine ausführliche Vorstellung und herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Also einmal vorweg meine Zweifel, dass man im Magen überhaupt ausreichend überlebt, um noch einen Anruf tätigen zu können.
Aber man angenommen, dass klappt wirklich, dann denke ich nicht, dass sie dem allen Glauben schenken kann.
Ich hatte als junger Erwachsener die Fantasie, dass ich mich als Winzling auf einem Stuhl in der Wohnung meiner hübschen Nachbarin befinden würde und sie mit einem Schnurlostelefon (Handy gab es damals noch nicht) anrufen würde. Sie würde rangehen und ich mich darauf hin mit meinem Vornamen meldet. Während sie meinen Namen wiederholt, setzt sie sich genau auf dem Stuhl hin, worauf ich mich befand, bevor ich ihr überhaupt von meiner misslichen Lage berichten konnte.
-
Wow, 826 bis 829 sind einfach der Wahnsinn!!
-
Meinst Du mit Müll die zertretenen Autos/Lastwagen/Busse und Winzlinge?
-
Da kann man sich echt fragen, was besser ist, von ihr verspeist zu werden oder unter ihren Füßen zu landen. Danke für die Geschichte.
-
Wow, gerade bei den Bildern 793 und 802 läuft es mir eiskalt den Rücken herunter. Man sieht förmlich, welche gewaltige Kraft sie nun mit ihren Buffies hat. Der Lastwagen wird praktisch wie in einer Blechpresse plattgemacht.
-
Vielen Dank für die weiteren eindrücklichen Bilder.
-
Das ist schon einmal gut zu wissen. Wie macht sie das dann? Warnt sie die Fahrer mit: "Bitte verlassen sie das Fahrzeug, damit ich es zertreten kann"!!
-
Zu den Zeltbauern würde ich bestimmt auch gehören, obwohl ich eigentlich gelesen habe, dass sowas im Zustand einer großen Panik nicht möglich ist. Hängt einfach davon ab, wie nah man sich neben der Gigantin befindet.