Herzlich Willkommen hier im Forum, René. Danke für Deine Vorstellung.
Beiträge von Marcellino
-
-
Wow, was für ein großartiger Beginn einer Story. Echt gut geschrieben.

-
Hi lostmanju.
Zuerst einmal herzlich Willkommen hier im Forum und danke für die Vorstellung. Leider fällt sie schon etwas dürftig aus und es wäre schon schön, wenn du etwas mehr von dir preisgeben würdest. Es geht dabei nicht darum, deinen richtigen Namen oder deinen Wohnort zu wissen, sondern vielmehr, was dir an unserem gemeinsamen Fetisch so besonders gefällt, wie du diesen auslebst, wie du zu ihm gekommen bist, welche Szenarien Dich besonders ansprechen, etc.
Gerade im Hinblick, dass Du hier eine Giantess kennenlernen möchtest, wäre das bestimmt von großem Vorteil.
-
Herzlich Willkommen auch von mir. Eine Größe von 3 km ist schon beachtlich, da sind so winzig, dass Du uns kaum erkennen kannst.
-
Da gebe ich dem Webmaster völlig recht und mit den drei Typen hat er es eigentlich sehr gut getroffen. Dennoch gibt es einiger User hier, welche immer wieder was beitragen und zur Diskussion anregen. Denen bin ich auch sehr dankbar und versuche dann immer einen Kommentar zu hinterlassen. Aber mir ist natürlich klar, dass nicht alle das so handhaben.
-
Das sind auch sehr schöne Stiefel. Aber eine Eidechse möchte ich lieber nicht sein.
-
Danke für die sehr schöne Umschreibung Deiner Erlebnisse Schlumpf68
Schade, dass Du die Fotos nicht veröffentlichen darfst, aber ich respektiere auch die Privatsphäre einer jungen Dame.
-
Bei mir ist es auch einfach Kopfkino, wenn ich hübschen Damen im Alltag begegne oder meine Frau was umwerfendes anhat oder nackt vor mir steht.
Ja, sie weiß über meinen Fetisch Bescheid, macht sich allerdings selbst nicht viel darauf. Trotzdem lässt sie mich hie und da einen Blick aus der Froschperspektive oder von ihrem hübschen Po aus gewähren. Manchmal darf ich sie auch fotografieren und das Bild dann als Vorlage für Collagen verwenden.
-
Vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Hallo Lemoncreatine,
Um Deine Erfolgschancen zu erhöhen, würde ich Dir vorschlagen. Dich im Vorstellungsforum zuerst in einem eigenen Vorstellungsthread und etwas über Dich erzählen, über Deine Neigungen, wie Du zum Fetisch kamst, etc.
-
Ja! Und in ihrer Gesäßtasche ist es bestimmt auch schön warm. 😊
Allerdings könnte es gefähllich werden, wenn sie ihren Gast in der Hosentasche vergisst und sich hinsetzt…
Man sollte auch bedenken, dass neben dem Kaumuskel der Gesäßmuskel sowie die anschliessende Oberschenkelmuskulatur die stärksten Muskeln des Menschen sind.
Ja, das habe ich auch in Betracht gezogen. Aber die Oberkante ihrer Gesäßtasche ist wohl hoch genug, dass man nicht unter ihren Hintern gerät, wenn sie sich irgendwann einmal hinsetzen wird. Da könnte es eher ein Problem sein, da sich der Stoff an dieser Stelle dann sehr stark spannen wir und man dadurch in der Gesäßtasche erdrückt werden könnte. Mir wäre es aber das Risiko wert.

-
Wow, die zweite Riesin mit den Stretch-Jeans ist aber so etwas von hübsch und sexy.
Da würde ich mir wünschen, dass sie mich sieht, hochhebt und in ihre Gesäßtasche steckt, sodass mein Kopf noch herausragt.

-
Stimmt, da stecken keine Winzlinge in den Profilrillen.

-
Ich habe die vergangenen Tage auch einmal Grok ausprobiert und bin begeistert, was man damit so alles machen kann. Beim Schreiben einer Giantess-Geschichte gab es keine Einschränkung, Crush, Vore, Evil, ja sogar Insertion waren problemlos möglich. Gestern Nachmittag war der Server nicht verfügbar und ab heute morgen musste ich feststellen, dass Grok nun auch Richtlinien eingeführt hatte, welche nun praktisch alles unterbinden. Da ich gelesen habe, dass sie das auf Druck der EU tun musste, stellte ich eine VPN-Verbindung mit den USA her und siehe da, alles ging wieder problemlos.
Das wollte ich Euch kurz wissen lassen.
-
Aber die Qualität der Videos ist geil, oder?
in jedem Fall!!

-
Danke, jetzt hat es geklappt. Sind echt ein paar tolle Crushes darunter inklusive einiger Pupser speziell auf die Polizeiautos. Mein Favorit gegen Schluss, als eine Riesin in Jeansshorts mit ihrem Hintern das Auto zerdrückt!

-
-
Ich habe die Befürchtung, dass der Link bereits ins Leere führt, da de Clip gelöscht wurde.
-
Oh, bei Dir hübschen Riesin hat der Däumling wenigstens kurz vor seinem Ableben eine sehr schöne Aussicht gehabt.

-
Das sind aber sehr nette Gedankenspielchen!