Herzlich Willkommen hier im Forum, Bea, und Danke für die Vorstellung. ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Offen gestanden habe ich mir dazu bislang nie große Gedanken gemacht, weil ich in meinen Fantasien immer der Winzling bin. Aber offen gestanden hätte ich keinen Spaß daran, massenweise Winzlinge umzubringen, sondern würde alles versuchen, sie zu schonen. Auch eine Abreise würde ich in Erwägung ziehen und würde lieber auf einen Planeten weitereisen, auf welchem ich der Winzling und alles darum herum für mich riesig ist. Also der zweite Teil der Geschichte "Gullivers Reisen".

-
Herzlich Willkommen auch von mir.
-
Also bei 160 kg bin ich auch raus, klar kann man sich das nicht aussuchen aber es ist auch eher unwahrscheinlich das ausgerechnet eine so fettleibige Frau rein zufällig das mitbekommt und sich dann auch noch bückt um mich aufzuheben.
Genau so ist es. Zudem würde ich alles versuchen, von ihr nicht bemerkt zu werden.

-
Echt geil gemacht. Danke für den Clip!

-
Danke für die Clips. Im dritten kommt eine wirklich sehr hübsche Riesin vor. Die wäre was für mich.

-
Ist doch voll okay. Auch wenn wir den Fetisch gemeinsam haben, so hat doch jeder seine Ausprägungen. Bei mir muss der riesige Part halt einfach weiblich sein, sonst werde ich sexuell nicht erregt. Sorry.

-
Man kann sich das nunmal nicht immer aussuchen.
Und vor allem, was willst du da machen?
Willst du der Frau, welche aus deiner Sicht ein richtiger Berg ist sagen dass sie zu fett ist?
Machen werde ich natürlich nicht viel können und selbstverständlich würde ich ihr auch nicht sagen, dass sie zu fett ist. Das wäre ja mein Todesurteil.
Aber Du hast uns gefragt, ob dieses Szenario uns gefallen würde. Das kann ich mit "Nein" beantworten. Genießen würde ich das nicht und sexuell erregt wäre ich da auch bestimmt nicht. Sorry.

Ich müsste mich dann wohl einfach in mein Schicksal begeben. Genauso würde es sich verhalten, wenn mich ein Mann finden würde. Auch da könnte ich nichts machen, erregt wäre ich dann aber auch nicht. Vielleicht bin ich wohl zu anspruchsvoll.

-
Ich denke, das Szenario wird doch den meisten hier gefallen, sonst wären wir ja nicht hier. Allerdings ist ihr Körpergewicht mit 160 kg schon sehr hoch. Da wäre sie schon sehr fettleibig. Prinzipiell mag ich ja durchaus, wenn eine Frau etwas auf den Hüften hat, sie muss also keineswegs gertenschlank sein. Dennoch wäre das für meinen Geschmack etwas des Guten zuviel.

-
Hallo Chris,
schön, dass Du dich hier auch neu beteiligen möchtest. Es wäre jedoch geschickter gewesen, wenn Du mit Deiner Vorstellung gleich ein neues Thema aufgemacht hättest anstatt in zwei bestehenden zu posten.
Wünsche Dir dennoch hier viel Spaß.
-
Hallo Chris,
schön, dass Du dich hier auch neu beteiligen möchtest. Es wäre jedoch geschickter gewesen, wenn Du mit Deiner Vorstellung gleich ein neues Thema aufgemacht hättest anstatt in zwei bestehenden zu posten.
Wünsche Dir dennoch hier viel Spaß.
-
Zwei schöne Clips. Die Riesin im ersten Video ist wirklich umwerfend mit sexy Highheels. Die darf sehr gerne bei mir vorbeikommen.
Die Mädels im zweiten Clip scheinen mir noch ziemlich jung zu sein, aber auch dieser ist nett gemacht. Allerdings frage ich mich, ob die darin gezeigte Brücke tatsächlich ihr Gewicht aushalten würde.
-
Gerade entdeckt:
Die Macher dieses Werbespots: Wir ignorieren das Square-Cube-Law bereits. Scheiss auf Schwerkraft.
Wirklich ein starker Werbeclip!

-
Na ja, offen gestanden habe ich noch nicht viel darüber nachgedacht. Aber es ist ein interessanter Gedanke. Schlimmer ist, wenn man für die Riesin einen Rollstuhl bauen müsste.

-
Danke, das ist wirklich viel besser. Jetzt kann ich mir ein besseres Bild von Dir machen.
-
Na, dann herzlich Willkommen hier im Forum. Aber etwas detaillierter hättest Du doch schon etwas über Deine Neigungen und Vorzüge bei unserem Fetisch schreiben können. Es gibt da ja schließlich einige Richtungen. In Deinem Profil hast Du zwar ein paar Punkte erwähnt, aber auch ziemlich knapp.
Wünsche Dir aber hier in jedem Fall viel Spaß.
-
Wow, das Bild ist wirklich Klasse geworden!
-
Geht mir auch so. Die Frauen sollen uns Männer schrumpfen.

-
Danke Taran. Ich weiß, wie Tesa geschrieben wird, aber die Autokorrektur vom iPhone wohl nicht.
Toller Gedanke, jetzt wo so viele Hallenbäder aus energieeffizienten Gründen geschlossen werden.

-
Ich denke, er meint Thesa. Allerdings schnalle ich nicht ganz, worauf er hinaus will…