Auch ich fuhr vor allem als Jugendlicher auf Boots ab. Frauen ins sexy Stiefeln konnten mich da fast zum Wahnsinn treiben. Und wie Du habe ich auch, wann immer es ging, mich eines Paar Damenstiefels vorübergehend bemächtigt und geliebäugelt.
Dabei legte ich mich auf den Boden und wollte dabei Blicke erhaschen, wie es aussehen würde, wenn ich als Winzling daneben stehen. Auch Fotos und Videos drehte ich, wenn immer das möglich war. Nachdem es Photoshop gab, versuchte ich mich an Collagen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich denke, die will bei der Bar halt machen und einen heben. Der Barkeeper kann gleich ein Fass Bier hinausrollen, das ist für sie genau wie eine Dose. So wie in "Attach of the 50 Foot Cheerleader".
Deine Vorstellung war aber kurz und knackig und Dein Profil ist auf das Nötigste ausgefüllt. Wie bist Du zum Beispiel auf den Fetisch gekommen? Welche Fantasien regen Dich besonders an?
Grüß euch und ein schönen guten Abend oder auch Nacht Fetisch Freunde.
Mein Spitzname ist Remo, bin 30 Jahre alt, verheiratet, habe ein Kind und lebe in Berlin.
Ich erzähle einfach mal drauf los:
Ich habe schon seit dem ich im Kindergarten war diese Fantasien und habe naja Mädchen auf mich sitzen lassen und ein "Auto gespielt" oder bei Käfern so getan, dass sie mir Angst machen. Naja nur damit sie draufgetreten sind lol.
Allerdings spielte sich das alles in Bonn ab. Durch ein Arbeitsunfall…
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Ja, es wäre schön, etwas mehr über Deine Vorlieben und Neigungen zu erfahren. Was turnt Dich besonders an?
Ich bin hetero und so kommen in meinen GTS-Fantasien ausschließlich Frauen vor. Bei entsprechenden Filmen ärgere ich mich immer, wenn fast nur Riesen und kaum Riesinnen vorkommen. Nur von letzteren werde ich sexuell erregt.