Ja, Deine Werke treffen auch meinen Geschmack. ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum. Auch ich habe unter anderem die Fantasie, als Winzling im Höschen meiner Frau direkt an ihren Po gepresst getragen zu werden. Sie hat wirklich einen schönen Hintern.

-
Dann herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Herumstöbern.
-
Ich fand bestätigte Riesinnen auch eine tolle Sache. Das gab auch eine gewisse Sicherheit, dass es sich in der Tat um einen weiblichen Gegenpart handelt.
Allerdings kann ich die Probleme darum herum schon auch nachvollziehen. Eine Weitergabe der Bilder geht da schon gar nicht.
Wieso kann da was auf Dich zurückfallen? Auch wenn Du das Konzept entworfen hast, so wurde es doch auf einem anderen Forum von einem anderen Webmaster missbraucht. Dafür kannst Du doch nichts.
-
Hallöchen,
schön, dass Du Gefallen daran gefunden hast. Mir ist das bis heute noch nicht gelungen. Ich meide prinzipiell jede Fernsehübertragung und auch auf Umzüge zieht es mir gar nicht. Als mein Sohn noch jünger war, wohnte ich an einem oder anderen bei, aber eben ihm zuliebe.
Ich möchte aber nicht schlecht über den Karneval schreiben und kann verstehen, wenn sich jemand viel daraus macht.
Leider gehöre ich nicht dazu.
Trotzdem viel Spaß in der närrischen Zeit. Ich warte schlichtweg darauf, bis Aschermittwoch ist.

-
Aber natürlich. Und die Riesin ist auch sehr hübsch.

-
Gerade bin ich darüber gestolpert. Da wurde in jedem Fall Aufwand bei der Umsetzung getrieben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Keine schlechte Perspektive!

-
Herzlich Willkommen hier im Form. Schön, dass Du da bist.
Achte allerdings mit Deiner Ausdrucksweise darauf, dass hier nur jugendfreie Inhalte veröffentlicht werden dürfen. Das ist leider bei Texten auch der Fall.
-
Oh, da würde ich schnell Reissaus nehmen und mich irgendwo verkrümeln.

-
Genau, auch hier kann man irgendwie keinen große Aussagekraft dahinter erkennen.
Aber uns sollte es ja letztendlich egal sein, denn uns ist ja eher der GTS-Content an sich wichtig als die Hintergründe dafür.

-
Das war ja fast eine Schwemme von Riesen/Riesinnen-Spots. Ich kann mir Giantesslover auch anschließen, dass es nicht immer schlüssig ist, weshalb hier GTS-Content zum Einsatz kommt. Aber es fällt mir auf, dass speziell bei Werbungen aus dem fernöstlichen Raum viel mehr davon Gebrauch gemacht wird. Mir gefällt es in jedem Fall.

-
-
Danke für die Clips. Du scheinst ja stark auf Feet und Crush zu stehen.

Allerdings wundere ich mir, warum Youtube den ersten Clip als nicht jugendfrei einstuft, den zweiten jedoch nicht. Das soll mal einer verstehen.

-
Hallöchen.
Also ich von meiner Seite bin eigentlich immer mal wieder aktiv und poste mindestens wöchentlich einmal was. Woran es hier besonders krankt, ist die Tatsache, dass kaum Feedback auf einen Beitrag abgegeben wird, sei es eine Geschichte, ein Bild oder ein Videoclip.
Ich finde, wenn sich schon jemand die Mühe macht, etwas mit anderen zu teilen, dann sollte man doch auch wenigstens einen kurzen Kommentar hinterlassen. So habe ich zum Beispiel testweise einen Link zu einem Youtube-Video gepostet, welches sich mehr als 100 Personen angesehen haben, aber nur einer hat sich die Mühe gemacht, ein Feedback zu geben. Bei den anderen Beiträgen ist es ähnlich. Da braucht es niemanden zu verwunden, dass die aktiveren Forumsmitglieder, welche hier immer mal wieder etwas mit anderen teilen, damit entmutigt aufhören und andere Foren aufsuchen.
Ich denke, da sollte jeder einmal ein wenig darüber nachdenken.
-
Das ist bei den meisten Partnerinnen der Fall. Sie zeigen zwar Verständnis für den GTS-Fetisch und versuchen auch, den Wünschen nachzukommen, aber bei den Frauen kommt es eigentlich gar nicht vor, dass sie dem irgendetwas abgewinnen. Diejenigen, welche es vorgeben, haben meist eine kommerzielle Seite und sind daher bei mir nicht glaubwürdig.

-
Danke für das Teilen der Bilder. Diese erfreuen nicht nur Taran, sondern auch mich und sicherlich auch zahlreiche andere.
Macht das Deine Frau eigentlich nur Dir zu liebe mit oder bereitet es ihr auch ein wenig Spaß?
-
Ein gewaltiger Absatz unter welchem schlichtweg alles zermalmt wird.

-
Wow, die Boots sind in der Tat gewaltig. Toller Clip!

-
Habe vor kurzem was Tolles in Youtube entdeckt. Vielleicht kennt Ihr den Clip aber bereits.
Das trifft genau meinen Geschmack: Unaware und High-Heels mit hohen dünnen Absätzen. Einfach genial!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.