Die Riesin ist in der Tat sehr hübsch und die Collage ist auch sehr gut umgesetzt.
Beiträge von Marcellino
-
-
Ist eine klare Anspielung auf den Film "Attack of the 50 Foot Woman" aus dem Jahr 1958. Vor allem die künstliche Hand aus Stoff zeigt dies deutlich.
Aber die wegrutschenden Tische erinnern mich eher an den Titanic Film von 1996. 
-
Bei Attack of the 60 Foot Cheerleader waren die Promo-Videos leider besser als der Film...
Ja, das ist leider oft so.

-
Auch von mir herzlich Willkommen sowie viel Spaß hier im Forum.
-
Da gab es doch bereits vergleichbare Filme wie "Attack of the 60 Foot Centerfold" und "Attack of the 60 Foot Cheerleader".
Das Problem ist, dass bei diesen Filmen offensichtlich keiner mit dem GTS-Fetisch beteiligt sind, daher sind die Interaktionen mit Menschen stark eingeschränkt und insbesondere nicht auf Sexualität ausgerichtet. Da bleibt und wohl eben nichts weiter übrig, als im Internet nach entsprechenden Clips zu stöbern.

-
Richtig, im Mund von ihrer Zunge verwöhnt zu werden ist auch eines meiner Fantasien. Allerdings muss sie darauf achten, dass ich ausreichend Luft bekomme.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Danke für all diese Clips. Du hast es wohl wirklich mit dem Staubsaugen.

-
Nein, gtsfan24 hat den gesamten Adultbereich vor einiger Zeit geschlossen, da die Auflagenimmer mehr und damit sein Riskio immer größer wurden.
-
Sie ist in jedem Fall eine sehr hübsche Riesin.

-
Na, dann herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Netter Song und tolle GTS-Szenen.

-
Diesem Wunsch schließe ich mich an. Herzlichen Willkommen hier im Forum.
-
Echt nicht schlecht. Mir gefällt die Szene, in welcher ihr Handy klingelt und die Vibration gleich ein Erdbeben verursacht. Das ist echt einmal ein neuer Aspekt bei einer Riesin.

-
Hat viel Ähnlichkeiten mit dem Film "Attack of th 60 Foot Centerfold".

-
Zuerst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Gerne hätte ich hier noch ein paar Zeilen über Deine Neigungen und bevorzugten Szenarien in unserem Fetisch. Im Profil schreibst Du, normal groß bleiben zu wollen. Daher interpretiere ich, dass die Riesin gegenüber der gesamten Umgebung größer sein muss. Andererseits gibst Du als Wunschgröße 2 cm an, was eher auf Schrumpfen hindeutet. Eigentlich müsste stehen, wie groß die Riesin sein müsste.
Daher wäre hier etwas Kontext willkommen.
-
Stimmt, deutsche Werbespots mit GTS-Inhalten sind in der Tat sehr selten.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
-
Echt tolle Bilder. Danke Dir.
-
Willkommen im Forum und Danke für die ausführliche Vorstellung.