Ich kann mit dem ganzen Thema offen gestanden nur wenig anfangen. Die Trans-Gender sollen machen, worauf sie Lust haben, aber mich bitte in Ruhe lassen. ![]()
Ich stehe auf Frauen!!
Ich kann mit dem ganzen Thema offen gestanden nur wenig anfangen. Die Trans-Gender sollen machen, worauf sie Lust haben, aber mich bitte in Ruhe lassen. ![]()
Ich stehe auf Frauen!!
Hallo Angelina und herzlich Willkommen auch von mir. Du schreibst, dass Du lange Zeit die gleichen Socken und Tiny anbehältst. Wie steht es denn mit dem Duschen? Nicht das wir alle gleich in Ohnmacht fallen, sonst hast Du wenig von uns. ![]()
Was möchtest Du denn gerne alles mit uns anstellen? Damit ich weiß, worauf ich mich vorbereiten muss. ![]()
Ich mag es auch, wenn gerade bei Collagen sowie bei SFX-Clips Wert auf realistische Umsetzung gelegt wird. Gerade deswegen ziehen mich z.B. die Collagen und Clips von Katelyn Brooks sehr an, speziell ihre früheren Werke. Aber auch Dark Jedi verstand es , Collagen sehr realistisch zu erstellen. Schade, dass er hier bereits lange nicht mehr aktiv war.
Ein netter Clip mit einer schönen Riesin, aber leider ohne allzu viel Interaktion. ![]()
Wirklich eine sehr schön Collage mit einer sehr hübschen Riesin.
Na ja, wenn man dem Text einfach so über den Weg läuft und ihn gar mit richtigen GTS-Stories vergleicht, dann kann das natürlich nicht mithalten.
Mich überraschte es dennoch, da der Text aus dem 18. Jahrhundert stammt. Ich frage mich, ob es damals schon Leute gab, welche unseren Fetisch hatten. Wer von uns würde nicht gerne auf der Brust einer schönen Frau liegen. ![]()
Interessant ist auch ein Weiteres in diesem Text. Ob eine schöne Frau auch für einen Winzling anziehend ist, wenn für ihn alles riesig ist, eben auch Falten, Pickel und weiteres, von Düften ganz zu schweigen.
Ich müsste Lügen, wenn ich behaupte, dass mich der Text sexuell erregt, aber gedanklich anregen tut er mich aber schon.
Ich denke jeder von unserem Fetisch kennt noch die Geschichte "Gullivers Reisen". Persönlich kenne ich einige Verfilmungen, wobei mir die zweiteilige Serie mit Ted Danson und Mary Steenburgen am besten gefiel. Gerade die Interaktionen mit Glumdalclitch sind nicht schlecht umgesetzt. Zu schade, dass sie halt ein Mädchen ist. Nun bin ich aber zufällig über Textstellen aus dem Buch gestoßen, welche mich doch ziemlich überrascht haben:
Die Ehrendamen luden Glumdalclitch oft zu sich ein und baten sie, mich mitzubringen, damit sie das Vergnügen haben könnten, mich zu sehen und zu berühren. Sie entkleideten sich oft von Kopf bis zu Fuß und legten mich in voller Länge an ihren Busen, ein Verfahren, das mir den höchsten Widerwillen erregte, weil ein sehr fataler Geruch (um die Wahrheit zu sagen) aus ihrer Haut hervordrang. Ich erwähne dies nicht in der Absicht, diesen ausgezeichneten Damen, für die ich jede Art der Achtung hege, etwas Unangenehmes nachzusagen; allein ich kann mir denken, daß mein Geruchssinn, im Verhältnis zu meiner Kleinheit, um so schärfer war, und daß diese verehrten Personen ihren Liebhabern oder einander selbst nicht unangenehmer waren, wie Leute desselben Standes in England. Auch fand ich ihren natürlichen Geruch bei weitem erträglicher, als den Duft der Parfümerie, die sie mitunter gebrauchten. War dies der Fall, so fiel ich sogleich in Ohnmacht. So erinnere ich mich auch, daß ein genauer Freund von mir in Lilliput sich an einem heißen Tage, wo ich mir viele Körperbewegung gemacht hatte, über einen starken Geruch meines Körpers beklagte, obgleich ich in dieser Hinsicht reinlicher bin, wie die Meisten meines Geschlechts. Ich vermuthe jedoch, das Geruchsorgan meines Freundes war im Vergleich zu mir eben so stark, als das meinige im Verhältniß zu den Einwohnern von Brobdingnag. In diesem Punkte muß ich jedoch der Königin, meiner Gebieterin, und meiner Wärterin Glumdalclitch Gerechtigkeit erweisen; sie dufteten so süß, wie nur irgend eine Dame in England.
Den meisten Ekel erregten mir aber die Ehrendamen (wenn meine Wärterin mich zu ihnen brachte), daß sie alle Umstände hinsichtlich meiner bei Seite setzten, als sey ich ein geschlechtloses Geschöpf, denn sie pflegten sich nackt auszuziehen, ihre Hemden anzulegen, während ich auf ihrem Putztisch gerade vor ihren entblößten Gliedern stand, ein Anblick, der bei mir allein den Eindruck des Schauders und Widerwillens hervorbrachte; ihre Haut erschien nämlich, wenn ich sie in der Nähe sah, rauh und uneben, verschieden gefärbt, mit Flecken so groß wie Teller und mit Haaren versehen, welche so dick wie Bindfaden herabhingen, um die übrige Beschreibung ihres Körpers hier zu übergehen. Auch trugen sie kein Bedenken, in meiner Gegenwart sich dessen, was sie getrunken hatten, in der Quantität von zwei Eimern in ein Gefäß, welches an die drei Tonnen enthält, zu entledigen. Die schönste dieser Ehrendamen, ein hübsches und munteres Mädchen von sechzehn Jahren, setzte mich mitunter mit gespreizten Beinen auf eine ihrer Brüste und spielte mit mir mehrere Streiche, deren Uebergehung der Leser hier entschuldigen wird, da ich nicht langweilig werden will. Ich war darüber aber so ärgerlich, daß ich Glumdalclitch bat, irgend eine Entschuldigung ausfindig zu machen, damit ich diese junge Dame nicht mehr zu besuchen brauchte.
Da frage ich mich doch, warum hat man diese Textstellen nicht verfilmt!!
Vermutlich, weil der Film dann Ü18 gewesen wäre. Einfach schade!! ![]()
Da kann ich dir nur zustimmen hab auch täglich mehrere PNˋS
Ist das echt so? Und worauf sind die Sender dieser PN aus? Nur auf Roleplay über Chat oder besteht wenigstens wirklich Interesse an einer Partnerin?
Bei Damen ist der Fetisch einfach nicht so ausgeprägt wie bei uns. Und wenn sich doch eine in unserem Forum beteiligt, dann geschieht das doch meist aus Interesse und Neugier, was ich auch schön finde. Umso herablassender finde ich es, wenn man sie dann plump anbaggert.
Ich finde so ein Verhalten einfach schade.
Hätte ich mir denken können, dass Deine Freundin sich mit der Lokomotive alleine nicht zufrieden gibt. ![]()
Danke für die Bilder, welcher erneut sehr ansprechend sind. Glücklicherweise hat sie die Waggons in Ruhe gelassen. ![]()
Gtsfan, Du musst Dich nicht rechtfertigen. Wem die Startseite nicht zusagt, kann doch einfach auf "Dashboard" klicken oder sich gleich eine Verknüpfung zu dieser Seite erstellen (MySFC Dashboard).
Ich sehe da offen gestanden das Problem nicht, aber wir beide kennen Laguvar noch von früher. ![]()
Ist echt erstaunlich, was Du da entdeckt hast. Ist mir bislang noch nicht über den Weg gelaufen. Aber der Fetisch existiert sicherlich bereits längere Zeit. Selbst in der griechischen Mythologie (Homer) ist auch von Riesen (Zyklop) die Rede. Und die Götter wurden auch oft als riesengroße Geschöpfe betrachtet und es gab ja auch Göttinen. ![]()
Auch ich hatte den Fetisch schon lange bevor es Internet gibt. Durch das World Wide Web wurde mir erst richtig bewusst, wie verbreitet er tatsächlich ist.
Wirklich ein besonderes Ereignis, welches ich in den doch etwas zahlreicheren Jahren meines Lebens auch noch nicht hatte. Allerdings muss ich sagen, dass es während meines Studiums auch noch kein Internet gab, zumindest noch nicht ein so verbreitetes. Da kamen zum Ende meines Studiums hin gerade einmal so langsam die E-Mails auf.
Andererseits frage ich mich, warum ich mich dann hätte schämen sollen. Wenn niemand weiß, welchem Fetisch ich wirklich nachgehe, wieso sollte dann jemand Rückschlüsse auf mich ziehen. Klar muss man aufpassen, dass einem nicht was in der Hose wächst, aber soweit wird sich wohl jeder noch unter Kontrolle haben. ![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Der Anfang ist in jedem Fall einmal vielversprechend. ![]()
Da könnte man als Ablageort auch den Kamin angeben. ![]()
Rein von der Physik müsste das so sein, denn bei SM sind unsere Stimmbänder sowie die Hörorgane geschrumpft, bei GTS sind diese Organe mit der Riesin ja auch riesengroß geworden. Für die Riesin wären unsere Schreie nicht mehr als ein hochfrequentes leises Gepiepse, vielleicht sogar bereits außerhalb ihres Hörbereiches. Da müssten wir auf einen Hund hoffen. ![]()
Genau, und die Moldau fließt nicht einmal durch Moldawien, sondern durch Tschechien. ![]()
Das klingt ja echt lecker!!
![]()
Schade, die Handys hätten heute fast schon antiquarischen Wert. Wie schnell doch die Zeit vergeht. ![]()