Beiträge von Marcellino

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Ich denke, jeder hat hier seinen Standpunkt klar gemacht und ist meiner Meinung nach für alle hier nachvollziehbar. Daher würde ich vorschlagen, dass wir hier zum eigentlichen Content zurückkehren und den neuen aus dem Rheinland hier herzlich Willkommen heißen.

Nicht zuletzt hat er uns mit zahlreichen tollen Bildern erfreut. Natürlich kann er nicht den Geschmack aller treffen, aber das muss er auch nicht. :)

Ich kann Trampling gut nachvollziehen und auch Leute begreifen, die auf so etwas stehen. Die Froschperspektive wäre da sicherlich reizvoll zu erleben. Aber bei mir reicht das Kopfkino völlig aus, da ich gerne in meiner Rolle als Winzling bin und das geht nun einmal real nicht. Aber so Collagen helfen bei mir als Stimmungsmacher, um mich in Gang zu bringen. :)

Bei Dir sind es wohl eher Bilder, bei welchem was Reales unter ihren Stiefeln zermalmt wird. Ist doch völlig okay, dass wir alle ein wenig andere Neigungen haben, sonst wäre die Welt ja langweilig.

Nun konnte ich es doch nicht lassen und habe ganz schnell mit Hilfe eines Deiner Bilder eine Collage erstellt. Es gibt hier aber welche, die das wesentlich besser als ich können.

Der Winzling sieht nun die Sohle des Stiefels wie eine riesengroße Decke auf sich herabfallen. Er versucht sich verzweifelt, sich mit seinen Händen dagegen zu wehren, aber es ist aussichtslos. In den nächsten Bruchteilen einer Sekunde, wird er als Blutfleck auf dem Teppich enden.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich meine damit, dass man mit den Vorlagen eine Fotomontage macht, in welcher ein männlicher Winzling neben oder unter ihrem mächtigen Stiefel platziert wird.

Ein Bild sagt hier jedoch mehr als tausend Worte. Anbei eine Collage, welche ich vor vielen Jahren einmal angefertigt hatte. Die Vorlage kam damals von Winzling, welche mit Models tolle Fotoshootings gemacht hatte.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Auch das war wieder eine tolle Bilderserie. Hier wären bestimmt auch Fotos gern gesehen gewesen, in welchen sie mit ihren Stiefeln posiert, aber ohne Modelleisenbahn, Fotopapier oder Puppen. Das wären hervorragende Vorlagen für Collagen. Es gibt hier durchaus den einen oder anderen, welcher sehr begabt ist. Hobbymäßig habe ich früher auch die eine oder andere Collage erstellt. Ich bin da jedoch blutiger Amateur und habe da auch zeitlich ein Problem.

Nicht nur, dass die Sendung wirklich interessant ist, so ist auch die Moderatorin in der Tat eine attraktive Frau und würde eine tolle Riesin abgeben.

Ich persönlich bin ja in meinen Fantasien immer geschrumpft in einer für mich riesenhaften Welt. GTS zieht mich nicht so sehr an. Bei geschrumpften Winzlingen spielt Unaware natürlich eine große Rolle, denn da ist sich die Riesin ja nicht bewusst, dass winzige Menschen um ihre Füße rum herumkrabbeln könnten und nimmt, wie Du schon schreibst, in Kauf, dass winzige Wesen, somit auch die Winzlinge, von ihr zertreten werden könnten. Das macht es für mich gefährlich und faszinierend zugleich.

Wenn ich allerdings die Konstitution eine Ameise hätte, so müsste ich mich vor der Riesen nicht gar so sehr fürchten, denn ihr Körperbau ist so ausgelegt, dass sie doch einiges aushält. Nicht zuletzt kann sie ja ein Mehrfaches ihres Körpergewichtes tragen. So einfach lässt sie sich also nicht zertreten. Allerdings wären wir winzige Menschen gleich Matsch, wenn sie auf uns tritt.

Es war schon witzig, als sie einmal beim Reden kurz inne hielt, da sie glaubte, eine Ameise an ihr hochkrabbeln zu spüren. Da ging bei mir auch gleich das Kopfkino los. :)

Danke für die Info, wobei die neue Startseite ja jedem ins Auge sticht. Dann drücke ich die Daumen, dass die Suchmaschinen nun öfters als bisher in unser Forum führt und wir dadurch mehr Gerne-Winzlinge ansprechen können. :)

Immer wieder herrlich wenn die Hausherrin zu früh heim kommt, und man hat seine Teppicheisenbahn noch nicht weggeräumt!

"Was soll der Scheiss denn? Soll ich das platt treten unter meinen Stiefeln?"

"Dürfen meine Stiefel wenigstens mal mit deiner Eisenbahn spielen?"

"Ist ja langweilig! Geht ja gleich alles kaputt!"

"Jetzt ists eh egal! Räum deinen Mist, weg bevor meine Stiefelchen auf den Geschmack kommen!"

Danke für diese schönen Bilder. Die geschnürten Stiefel sind noch viel sexier als die davor. Für mich Winzling, wird es dann auch ein wenig einfacher, da hochzuklettern. Aber stillhalten muss sie ihre Füße dabei schon, sonst bin ich ganz schnell wieder unten.